Antika .vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antika .vs. Ori

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke mal so das die Wraight sich eher nicht ändern können da ihr hauptnahrungsquelle ja menschen sind und wie sollen dann menschen mit den menschenfressern zusammenarbeiten?
    Also eher unwahreinlich aber ganz nützlich!
    Don't mess with da Hammond

Kommentar

Nene, ich denk ne Allianz is das vollkommen unmöglich. Wer Staffel 2 gesehn hat weiß was ich meine, darauf einzugehn ist nicht sehr klug. Und gegen die Ori können die Wraith auch nix ausrichten. Schife kacke, Waffen kacken, Schiff zu langsam. Das is wie wenn die Menschen plötzlich die Antiker angreifen wollen. Hoffnungslos unterlegen. BEvor ein Wraith an einen Prior rankommt, ist er 100 tot...
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Aber genau das tun ja die Menschen sie legen sich mit den Ori an oder besser gesagt die Ori mit den Menschen. Ich glaube auch das Wraith keine Chance gegen Ori haben, bei den Antikern hatten sie einfach Glück, den ich denke die Antiker waren nicht bereit jede verfügbare Waffe gegen die Wraith einzusätzen.

Kommentar

Ich denk auch als die Antiker von den Wraith angegriffen waren, waren sie einfach noch nicht so hoch entwickelt wie die Ori jetzt, 10000 Jahre später. Man vergleiche nur mal die Schiffe der Ori und der Antiker. Zudem sind die Ori auch schon aufgestiegen, während die Antiker das zu der Zeit noch nicht waren.
          Die Menschen verteidigen sich ja. Hätten sie von den Ori erfahren und nicht die Ori von den Menschen, würden einen Teufel tun und eine Begnung um jeden Preis verhindern

Kommentar

Das Thema Antiker vs Ori ist nun in der 10 Staffel doch wider Aktueller geworden.

Was ist mit dem Gral, nachdem Daniel den gebaut hatte.

Kommentar

SPOILERden hat Adria wahrscheinlich zerstört...
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

SPOILERGlaub ich net, damit hätten die Ori eine Waffe gegen die Antiker. Aber er ist ja nicht fertig geworden und Daniel ist der Einzige, der das Teil vollenden kann...

Kommentar

Also ich glaube, das die Antiker im direkten Vergleich gewinnen würden die Antiker sind eindeutig vortgeschrittener ( ich finde die Ori machen den Antikern alles nach sie haben die ganzen techniken ja auch nicht erfunden) die Ori besitzen zwar viele Kräfte aber trotzdem wird das wissen der Antiker zum sieg beitragen !
                  System is back in your Galaxy

Kommentar

Kann man nur Hoffen... bis jetzt haben die Antiker nichts gegen die Ori unternommen...
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

jaaa die halten sich an ihre klausel mit ihrer nichteinmischungsregel und so^^ da wirds noch ewigdauern bis die da was machen werden und außerdem warum sollten sie^^ sie haben nicht verhindert das die waffe überhaupt gebaut wurde die aufgestiegene tötet =)
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von System Beitrag anzeigen
                        Also ich glaube, das die Antiker im direkten Vergleich gewinnen würden die Antiker sind eindeutig vortgeschrittener ( ich finde die Ori machen den Antikern alles nach sie haben die ganzen techniken ja auch nicht erfunden) die Ori besitzen zwar viele Kräfte aber trotzdem wird das wissen der Antiker zum sieg beitragen !
                        In anbetracht der Tatsache, dass Ori und Antiker mal ein Volk waren, ist das falsch.

Kommentar

jo genau^^ das is falsch und mich würde interessieren ob du deine aussage auch belegen oder auf irgendwelche vorkommnisse verweisen kannst =) ich glaub serge wird das auch interssieren =)
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Ähhh ja ^^

Und wer auch immer diesen Thread eröffnet hat: Leute die Typen heißen AntikER und nicht AntikA!!!!

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                              Ähhh ja ^^

Und wer auch immer diesen Thread eröffnet hat: Leute die Typen heißen AntikER und nicht AntikA!!!!
                              Nix... Das sind Ancients ^^
                              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                                Nix... Das sind Ancients ^^
                                Kannst du das gesetzlich belegen?
                                So, um wieder zur sache zu kommen... Die Antiker scheinen mächtiger als die Ori zu sein... zumindest sieht es so aus. Die Ori wussten nichts von unserer Galaxie, weil die Antiker das verhindert hatten (Stimmt doch, oder? Zumindest kann ich mich so erinnern das sie das so im Film gesagt hatten). Also müssen sie doch mächtiger sein, oder?
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Lädt...
                                X