Zitat von Aex
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antika .vs. Ori
Einklappen
X
-
Zitat von AexAntika
Zitat von AexDeto
Dito heisst soviel wie "Ich stimme zu" oder "Genau"
was du meinst ist wahrscheinlich "Ergo"
aber benutz doch bitte keine Wörter die du nicht kennst -.-
@Topic:
SPOILERDa wir ja ehrfahren das es sogar eine Waffe auf unser Ebene der Existenz gibt die Aufgestiegene neutralisieren kann, ist es imo durchaus denkbar das die Ori die Antiker vernichten. Wie sie das genau anstellen kp..
Aber da Orlin auch sagte das die Antiker schwächer sind als die Ori ist es möglich. Vielleicht nicht sie zu vernichten aber zumindest sie alle "auszuschalten" auf begrenzte oder unbegrenzte Zeit.- And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -
Kommentar
-
Zitat von IamHelmutofBorgAntiker
Falls du Dito meinst ist dies an dieser Stelle völlig sinnlos
Dito heisst soviel wie "Ich stimme zu" oder "Genau"
was du meinst ist wahrscheinlich "Ergo"
aber benutz doch bitte keine Wörter die du nicht kennst -.-
@Topic:
SPOILERDa wir ja ehrfahren das es sogar eine Waffe auf unser Ebene der Existenz gibt die Aufgestiegene neutralisieren kann, ist es imo durchaus denkbar das die Ori die Antiker vernichten. Wie sie das genau anstellen kp..
Aber da Orlin auch sagte das die Antiker schwächer sind als die Ori ist es möglich. Vielleicht nicht sie zu vernichten aber zumindest sie alle "auszuschalten" auf begrenzte oder unbegrenzte Zeit.
Gut:
Detto/ Bayr., österr / Dito: = Adv. lat.: ( vorw. bundesdt. für österr. detto, ebenfalls, desgleichen )
Bitte halt dich zurück bevor du dich .............. blamierst! Und wo soll das Stehen?
Also zusammenfassend hab ich mich um ein ''t'' in deto = detto = dito vertippt! ohhh schlimm - und im übrigen bezieht sich dieses Wort auf : das ist das selbe, das gleiche, es bleibt sich gleich, es macht keinen Unterschied!
Also was willst du mit deinem vortrag in meinem Thread erreichen?Zuletzt geändert von Aex; 24.03.2006, 19:38.
Kommentar
-
egal.. back to topic:
kann es sein das die Asgard auch noch anderen Rassen ihrne teil ihrer Deffensiv Technologie ein paar anderen Rassen gegeben haben weil sie teilweise wie die Menschen auch den Asgard geholfen haben... bzw. irgendwelche geheimbe Verbündeste sind pro galaxy-Teil oder so^^ könnte doch hinkommen da die Prometheus Damals keinen Intergalaktischen sondern inen Interplanetarischen Hyperrausmantrieb hatte durch den Antrieb vom Goaulth frachterMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat Zerofy: kann es sein das die Asgard auch noch anderen Rassen ihrne teil ihrer Deffensiv Technologie ein paar anderen Rassen gegeben haben weil sie teilweise wie die Menschen auch den Asgard geholfen haben... bzw. irgendwelche geheimbe Verbündeste sind pro galaxy-Teil oder so^^ könnte doch hinkommen da die Prometheus Damals keinen Intergalaktischen sondern inen Interplanetarischen Hyperrausmantrieb hatte durch den Antrieb vom Goaulth frachter.
das kann schon sein aber wer sollen diese völker sein???
Kommentar
-
Ich glaube die Aufgestiegenen Antiker haben die Ori deshalb nicht bekämpft weil sie wissen das sie kene Chane auf Erfolg haben, die Ori bekommen von den Gläubigen Menschen ihrer Galaxis Energie. Wen also die Guten Aufgestiegenen gegen die Ori kämpfen würden dan were ihre Energie bald am Ende aber die Ori hetten imernoch genug da sie durch ihre Jünger immer mit neuer Energie versorgt werden.
Ich glaube das es im Endefekt darauf hinausläuft das die Waffe welche Aufgestiegene Vernichten kan eingesetzt wird und die Ori danach Geschichte sind.
Kommentar
-
Ach meinst du?
Aber es ist nicht so, dass die Antiker die Ori nicht besiegen können. Seit Jim wissen wir, dass Aufgestiegene andere Aufgestiegene nicht töten können. Überhaupt kann ein Aufgestiegener nicht getötet werden, außer eben mit dieser einen Waffe. Mit der Energie hat das denk ich nix zu tun, die Antiker haben die selbe Energie wie die Ori, immerhin sind sie Energiewesen...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Die Aufgestiegenen sind nicht wie Q sie verbrauchen für alles Energie, und wen sie gegen ein anderes Aufgestiegenes Wessen kämpfen verbrauchen sie ihre Energie, so wei wir Menschen Fett verbrenen und Nahrung brauchen, für die Ori ist die Energie der Gläubigen ihre Nahrung, fast wie bei den Wraith.
Kommentar
-
Na dann ist die Lösung doch einfach. Wir schicken den Wraith die Koordinaten der Ori galaxie mit gaaanz viel Futter für sich. Außerde haben sie ja auch schon die Antiker besiegt. Und weil dann immer weniger Gläubige übrig bleiben, die die ori mit Energie versorgen verhungern die Ori!
Was zum Essen....
Ne aber jetzt mal im ernst, so eine Allianz zwischen Menschen und Wraith hätte doch was für beide Seiten. Und die Wraith hassen ja die Antiker, und den unterschied zwischen Ori und Antiker stört die glaub ich auch kaum...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Sollen sie doch die Priors und die fantaischen Gläubigen aussaugen! Wenn sie es schaffen sogar die Ori, pass auf, das ist die iegtnliche Waffe gegen die Ori (Die Wraith, denn die können die einfach mal so aufsaugen und sind dannach zum ersten mal richtig satt... )
Und unter diesen bedingungen steht doch auch nichts gegen das Bündnis. Die Wraith lassen uns in Ruhe, dürfen sich dafür dort nach belieben austoben und bekommen sogar noch Unterstützung von uns!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar