Antika .vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antika .vs. Ori

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja abe rsie hatten das wissen und sie konnten truppen schaffen.. aber was mich interessiert habe sie truppen geschaffen.. wenn ja so sind sie, gibt es aufzeichnungen und wenn nein warum nicht? sie hatten bestimmt nach 50 Jahren zeit auf die Idee zu kommen.. wenn man bedenkt das die meisten Rassen in der Galaxy Bodentruppen haben... und hatten die Antiker auch Panzer, Raktetenwerfer und einzelene schusswaffen?? denn ich hab nur mal ne handfeuerwaffe gesehn die die Antiker auf dem Schlachtschiff benutzt hatten sonst noch keine -_- ihr etwa???
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Das stimmt, die hatten keine handwaffen oder solche Dinge!
      Das läßt darauf schließen, das es keine Bodentruppen gab.

Doch wir sind schon öffter drauf gekommen das die Ganze Sache etwas wakelig konstruiert wurde ( von den Autoren ), das mit den Antikern.

Kommentar

hhh ja schon irgendwie... hoffe das sie es noch machen^^ was mich interessieren würde, ob das neue schlacht schiff der Erde auch mal in Atlantis auftauceh würde und nen bisschen chaos bei den Wraith anrichten würde^^ wäre doch mal witzig oder?

Kommentar

Meinst du die Deadalus?

Kommentar

NEINN^^ die is ja schon da das Neue schiff da die PÜrometheus zerstört wird.. wie heist es nochmal ach ja die Odysseus^^

Zitat anfang:

Auf der Basis stellt man fest, dass das Gate auf P6G-452 inaktiv ist – also schickt General Landry das neueste interstellare Raumschiff der Erde, die Odysseus, los, um das Verschwinden von SG-1 zu erkunden.

Zizaz ende:

also das würde mcih interesiseren und wie das neue schiff aussieht da die Prometheus mit Cornel Pendergast zerstört wird weil die sich mit dem Verteidigungssatteliten der Orii anlegen^^

Kommentar

SPOILERJa aber die Deadalus hat Hyperraumantrieb. ( Asgard )
              Und die antiker Bewaffnung mit der Anubis von der erde verjagt wurde.
              Die hat Beamtechnick der Asgard.

Von wo has du die Infos des anderen Schiffes?
              Zuletzt geändert von Aex; 19.02.2006, 22:29.

Kommentar

hehe hab einfach nen neuen trat aufgemacht^^ aber ich weis wo ich mir nen Screeni für das neue Schiff holen kann^^ gut das man Verwandte hat die in den USA wohnen^^

Kommentar

SPOILERJa das weiß ich schon das die Prometheus zerstört wurde:Schiff ist noch nicht voll einsatzfähig (die Primärsysteme funktioniere erst zu 90% und die Schilde sind bei 11%), Emerson befiehlt den Rückzug und man macht sich auf Richtung Erde im Hyperraum.

Kommentar

ja nur woher hast du die infos????? da würde mich interessieren

Kommentar

http://wolfsshipyard.mystarship.com/...a_daedalus.PNG

Die Deadalus - Odysseus Grundriß und Seitenansicht

Kommentar

hey okay..^^ also nochmals und verständlich ich weis wie die Daedalus aussieht aber net wie die neunen schiffe aussehen wenn du mir nicht glaubs dann mach ich dir nen Screenshot von der Daedalus und ich schicke ihn dir zu

Kommentar

Die Deadalus und die Odysseus schaun gleich aus so in etwa.

Die Orion Siet man in SG-A wie auch die Aurora.
                          Schau die die Folgen einfach an wenn sie laufen, dan siest auch wie die Schiffe aussehen.(2x09 "Aurora" und 2x19 Inferno)

Kleiner Einblick in den Schluß der Serie 2x19
                          SPOILERZurück in Atlantis, bespricht man gerade darüber, dass es wahrscheinlich einige Jahre dauern wird, bis Taranis wieder besiedelbar ist. Weir meint, dass die Taraner im Austausch auf Hilfe, dem Atlantisteam gewähren, die Orion zu benutzen und man vielleicht im Angesicht der drohenden Gefahr, welches von dem Wraithbasisschiff, das sich Atlantis nähert, ausgeht, die Orion auch brauchen würde.

Kommentar

hmm was meinst du damit ???!!!!
                            Die

Kommentar

War noch nicht fertig

Aber das Thema dieses Threads ist eigentlich Antika vs Ori, darum würd ich gerne beim Thema bleiben, wir konnen ja in deinem neuen thread darüber weiterreden wenn es dir nichts ausmacht!

Kommentar

hmm klar kein problem ach du doch bitte einen auf^^

Kommentar

Lädt...
                                X