Antika .vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antika .vs. Ori

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, nicht unbedeingt. Sie können auch irgendeinen Trick angewandt haben. Quasi ein Versteck Zauber, den man nicht sieht, wenn man nicht weiß wonach man suchen muss.
    Nachdem sie wussten wos ungefähr ist, warn die Prior ja schneller da als man sehn kann...
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
      In anbetracht der Tatsache, dass Ori und Antiker mal ein Volk waren, ist das falsch.
      Wer weis wie lange diese Abspaltung her is???
      Die Antiker haben sich dann wahscheinlich noch viel weiterentwickelt...
      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
      Baal: "Frechheit!!!"
      Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Naja, aber selbst wenn damals, beim Aufstieg, weiter waren als die Ori, haben die Ori ja den Prioren ihr Wissen von jetzt gegeben.
        Technisch sind sie auf jeden Fall überlegen, da die Antikertechnologie ja quasi stehngeblieben ist (jetzt mal von Merlin abgesehn). Von der Macht her kann mans nicht sagen, die Ori ham halt ihre Anhänger, aber gegen die Antiker wolln sie trotzdem erst was machen, wenn sie die Ms erobert haben.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Wenn sich die Antiker einmischen würden würden sie ihre eigenen Regeln brechen ... Regeln von denen auch die ori betroffen sind ( zur Info. die Ori mischen sich nicht direkt in die niedere Ebende ein sie lassen sich anbeten und nur so ihren willen verbreiten) und wenn die Ori merken das die Regeln vermehrt absichtlich und mit Zustimmung aller Antiker gebrochen wuren würde das die Ori nur noch mehr provozieren und auch sie würden direkt in das Geschehen der niederen Ebene eingreifen. Dies würde einen Krieg zur Folge haben der alles rundherum in Mitleidenschaft ziehen würde. Die niedere ebene sowie die höhere Ebene.

Kommentar

Dann sollten die Antiker das selbe machen wie die Ori!Ne Frau schwängern,das Kind extrem schnell in das perfekte Alter beförden und schwupp schon hamse ne zweite Adria.Die vielleicht noch mit ein paar Auroraschiffen kommt,dann hat sich die Sache.Und wenn das bei den Auroraschiffen ja ne Satelietenwaffe sein sollte(also da an der Seite) dann sind sie den Orischiffe überlegen.Alleine schon die Kampfdrohnen.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Wenn Anubis das Projekt gelungen wäre hatten beide die Möglichkeit gehabt die Antiker zu vernichten (ma Anubis es geschafft hatte bezweifle ich).
              Und nein ich denke die Macher die Antiker aussterben lappen wollen!
              Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Sag mal gräbst du jetzt extra alle völlig veralteten Stargate-versus-threats nacheinander aus?
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Also ich würde sagen das die antiker gewinnen würden zum BSP:Wen sie die Auroaschiffe gegen Orischiffe einsetzen müssen sie einfach drohnen einsetzen und das Schiff vernichtet:Bestes BSP:In einer folge war Carter in einer anderen Realität da wo die Ori die erde angegriffen haben ich glaube wenn ich mich richtig erinnere hat ein orischiff die erde angegriffen und sie haben den angriff mit den antikerstuhl(Drohnen zerstört):Und das alten drohnen die vor 10.000 von den antiker erschaffen wurden und die orischiffe wurden von das wissen der aufgestiegene ori und wenn nicht mal das aufgestiegene wissen reicht um drohnen abwähren zu können hätten die ori locker verloren.
                  PS:Ich wäre auch neugierg wenn die Antiker die 10.000 Jahre weiter gelebt wie denn ihre Technologie aus sieht bestimmt unbesiegbar.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Also ich würde sagen das die antiker gewinnen würden zum BSP:Wen sie die Auroaschiffe gegen Orischiffe einsetzen müssen sie einfach drohnen einsetzen und das Schiff vernichtet:Bestes BSP:In einer folge war Carter in einer anderen Realität da wo die Ori die erde angegriffen haben ich glaube wenn ich mich richtig erinnere hat ein orischiff die erde angegriffen und sie haben den angriff mit den antikerstuhl(Drohnen zerstört):Und das alten drohnen die vor 10.000 von den antiker erschaffen wurden und die orischiffe wurden von das wissen der aufgestiegene ori und wenn nicht mal das aufgestiegene wissen reicht um drohnen abwähren zu können hätten die ori locker verloren.
                    PS:Ich wäre auch neugierg wenn die Antiker die 10.000 Jahre weiter gelebt wie denn ihre Technologie aus sieht bestimmt unbesiegbar.
                    Deutsche Sprach,wirklich sehr schwere Sprach

und

"Dunkel bleibt,
                    der Rede Sinn" (frei nach Shakespeare)

und noch

gibts eigentlich ein Übersetzungsprogramm für sowas? irgendwas wie "Kiddideutsch.Translate.de"

.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@[OTG]Marauder
                      Deutsche Sprach,wirklich sehr schwere Sprach

und

"Dunkel bleibt,

und noch

gibts eigentlich ein Übersetzungsprogramm für sowas? irgendwas wie "Kiddideutsch.Translate.de"
                      Ich habe hier nur meine Meinung gesagt mehr auch nicht, und mit der rechtschreibung ist kein verbrechen bin einfach manchmal zu faul nach zu gucken.
                      Ich glaube du brauchst ein Übersetzungsprogramm wenn mann nicht mal weiß
                      welches Thema ich gerade behandelt wird Lesen schattet nicht

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        @[OTG]Marauder

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt mehr auch nicht, und mit der rechtschreibung ist kein verbrechen bin einfach manchmal zu faul nach zu gucken.
                        es wäre der "Ernsthaftigkeit" deiner Beiträge nur sehr förderlich,wenn du dich um verständliches Deutsch bemühen würdest,dann müsste man deine Beiträge auch nicht dreimal lesen,vom Konsenz des angesprochenen Themas gar nicht erst zu reden

und wenn ich "schatten" suche,stell ich meinen Sonnenschirm auf

PS: dein Deutsch erinnert mich an eine mir unvergesslich bleibende "Episode" aus meiner Grundschulzeit,während der mein damaliger Klassenlehrer eine Passage aus einem Aufsatz des "Klassendummies" vorgelesen hat.
                        (Originalzitat
                        "Ich hatte ihm geschleudert und er war dann in ein Gebuch geflogen"
                        Es ging dabei um einen verlorenen Regenschirm (Standartaufsatz in der 3ten Klasse)..ich weiss nicht in welcher Klasse du dich grade befindest,allerdings befürchte ich, das du zu der zeit als ich in besagter 3ten Klasse war (1976),nichtmal unter den Lebenden geweilt hast
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

"Dunkel bleibt,
                          Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Aber es sind halt gerade Ferien und da schalten die lieben kleinen nunmal das Hirn aus.

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt mehr auch nicht
                          Nein du hast unverständliches kauderwelsch geschrieben. Eine Meinung konnte ich jedenfalls nicht daraus entziffern.

und mit der rechtschreibung ist kein verbrechen bin einfach manchmal zu faul nach zu gucken.
                          Verbrechen nein aber unhöflich den anderen hier gegenüber , ist das allemal.

Das Thema zu kennen hilft einem nicht dabei eine Fremde Sprache zu entziffern. Ich schlage vor du versuchst es einmal mit Hochdeutsch das wird hier im allgemeinen gut verstanden.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Damit kannst und wirst du aber Probleme mit den Moderatoren kriegen. Neuigkeiten lesen!!
                            Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Lädt...
                            X