Chevrons = Sternenbilder? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chevrons = Sternenbilder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiß ihr findet es wichtiger zu besprechen, ob dass Ding hier nu wichtig ist oder geschlossen werden soll, aber ich werd jetzt ma wieder was zum Thema schreiben.

1. die Antiker waren nicht zu erst auf der Erde, als sie die SGs sammt DHD gebaut haben. sie waren entweder in einer anderen Galaxie (siehe Ori und Alteraner) oder auf Brag la rush taonas (ich weiß das ist falsch geschrieben).

2. irgendwo wurde schon mal ein ähnliches Problem besprochen, da haben wir überlegt, ob die Adressen weniger Ortskoordinaten (bezogen auf Sternenbilder) als vielmehr nur eine Telefonnummer mit zahlenählichen Symbolen, die von einer Vielzahl von Wesen anderer Welten gelesen werden können.

zu dem Problem der Adressen hab ich ne Theorie: das UrsprungSG (USG) muss eigendlich nur ungefähr wissen, wo das ZielSG (ZSG) liegt. es sichickt dann in diesen Bereich eine kurze Info. das ZSG empfängt die Info mit den exakten Koordinaten des USG und kann daraufhin ein Wurmloch aufbauen.

Kommentar

Deshalb hab ich ja gesagt der thread kann geschlossen werden, weil einer mit genau dem thema schon vorhanden ist.
      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Lädt...
      X