Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zpm
Einklappen
X
-
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
-
Ja ich kann auch grad net Folgen.
Es wurde wirklich zerstört? Vl hab ich eine Folge verpasst oder so aber naja bald bin ich wieder mit SG-1 komplett durch dann werd ich sie gesehn haben.
Würde mir auch was bringen wenn du vl noch die Folge in Erinnerung hättest.Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."
Kommentar
-
Dr. Lee hat Oneil gebeten zu kommen er musste extra die Sonnenbrille aufsetzen, denn hat Dr Lee irgenein Knopf gedrückt und das ZPM ist kaputt gegangen,darauf meinte Lee hätten wir das in Antikeraußenposten gebracht wäre wohl nicht nur der Antikeraußenposten zerstört wurden,sondern der ganze Planet gleich mit.
Darauf hatten sie kein ZPM mehr und hätten Camulus nicht freigelassen,aber einer kam auf die schlaue die Idee das leere ZPM Camulus zu geben.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenDr. Lee hat Oneil gebeten zu kommen er musste extra die Sonnenbrille aufsetzen, denn hat Dr Lee irgenein Knopf gedrückt und das ZPM ist kaputt gegangen,darauf meinte Lee hätten wir das in Antikeraußenposten gebracht wäre wohl nicht nur der Antikeraußenposten zerstört wurden,sondern der ganze Planet gleich mit.
Darauf hatten sie kein ZPM mehr und hätten Camulus nicht freigelassen,aber einer kam auf die schlaue die Idee das leere ZPM Camulus zu geben."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDr. Lee hat nur einen sehr kleinen Teil des ZPMs abgekratzt und dann unter Strom gesetzt, worauf dieser Teil explodiert ist. Was mit dem ZPM geschah wurde nie erwähnt und das was sie Camulus mitgaben war von Praklarush Taonas.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenWo wurde in der Folge bitte gesagt das er irgenwas abgekratzt hat? Wo der Raum Dunkel war sah man die andere Energiequelle darauf is es hoch gegangen was willst mit einzel teilen eines ZPM machen wieder zusammen flicken.
Ich glaub um das wirklich klären zu können müsste man sich das nochmal anschauen, ich bin mir jedenfalls sicher das es nicht zerstört wurde.
Ausserdem hast du vorhin selbst gesagt, dass Lee gesagt hat das hätte bei einer Explosion den ganzen Antikeraussenposten zerstört. Also wäre dann ja das SGC in die Luft geflogen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Ok ich bin sowieso grad wieder dabei mir die Folgen reinzuziehen. Werd hofentlich schnellst möglich drüberfliegen kann dann nochma genauer erklären was damit passiert ist.
Wie ich weis wurde nur simuliert was passieren würde und das ZPM irgendwo untergebracht und gut versteckt ^^.Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMan hat ein paar "mikroskopische Fragmente von der Hülle [des ZPMs]" abgekratzt und diese dann explodieren lassen. Das ZPM befindet sich quasi direkt daneben und leuchtet ganz hübsch aufgrund der Gamma-Strahlung, die man benutzt hatte um die Riesenpflanze aus zu löschen.
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenSPOILERHätte man mit diesem ZPM nicht den Asuraner-Planeten zerstören können?Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
Kommentar