Nein die Wraith entziehen den Opfern die Lebensenergie. Sie benutzen ein Enzym um die Opfer die Prozedur überstehen zu lassen. Aiden Ford hat genau dieses Enzym gebraucht, um seiner Sucht Herr zu werden, genau dieses Enzym hat ihn dann stärker gemacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann der Wraith-Kokon heilen?
Einklappen
X
-
Ich bin mir 100% sicher das es sich um irgendein Enzym oder ein Protein handelt!
Das wurde im Pilotenfilm gesagt! In der 2 Staffel schafft es doch irgend so ein Typ dieses Zeug aus Pflanzen herzustellen!Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
Baal: "Frechheit!!!"
Jack: "Nein, Thunfisch...
Kommentar
-
@ Flosse: Wenn du den meinst, der das kleine Mädchen bei sich wohnen ließ, der hat versagt, denn das kleine Mädel ist nachher mordend rumgelaufen und hat es ihm nur nie gesagt.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Zitat von FranciSkyFire Beitrag anzeigenja ich denke schon♥
Das nenn ich aber nen wirklich glorreichen beitrag! Ehrlich...aber ich denke das fällt ehr unter "überflüssige einzeiler"
Aber zum Thema. Zumindest denke ich, das der Kokon dem Menschen hilft bei Gesundheit zu bleiben. Man könnte daher auch annehmen, das sie daher eben zb kleinere Verletzungen und Wunden bzw Krankheiten heilen können. Weil so das Essen ja länger nutzbar und verwendbar. Glaube jedoch nicht das der Kokon eine Wirkung aufs altern hat.
@Flosse Ja da hast du dich leider verhört. Die Wraith habene in Enzym bzw Ford und seine Leute benötigen eines, das die Wraith haben.
Kommentar
Kommentar