Stargate-Fabrik? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Fabrik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Chakuza
    SPOILERDas mit der Pegasus oder Milchstraße stimmt wohl nich so ganz. Zwar flog die Destiny mal durch die beiden galxien jedoch wird es wohl nicht mehr dort sein, sonst würden man ja leicht nach atlantis oder zur erde gelangen. Die Authoren haben ja gesagt es wird unabhäniger und es ist weit weg.

    SPOILERAlso eine Sache stimmt nicht ganz,und zwar wurde die Destiny,abgeschickt wo die Antiker in der Milchstraße waren,und das Schiff war niemals in der Pegasus galaxie.Sie ist hat bestimmt schon 100 von galaxien abgesucht,aber da stellt sich die frage,wie lange die Destiny braucht um eine galaxie zu erforschern?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      @Chakuza
      SPOILERDas mit der Pegasus oder Milchstraße stimmt wohl nich so ganz. Zwar flog die Destiny mal durch die beiden galxien jedoch wird es wohl nicht mehr dort sein, sonst würden man ja leicht nach atlantis oder zur erde gelangen. Die Authoren haben ja gesagt es wird unabhäniger und es ist weit weg.
      SPOILERNaja. Wer sagt denn, das die Destiniy noch in dieser oder der Pegasus-Galaxie ist? Es kann doch sein, dass sie sich bereits in einer anderen galaxie befindet, so wie es gesagt wurde.


      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      SPOILERAlso eine Sache stimmt nicht ganz,und zwar wurde die Destiny,abgeschickt wo die Antiker in der Milchstraße waren,und das Schiff war niemals in der Pegasus galaxie.Sie ist hat bestimmt schon 100 von galaxien abgesucht,aber da stellt sich die frage,wie lange die Destiny braucht um eine galaxie zu erforschern?

      SPOILERDie Destiny muss ja nicht alle Planeten erforschen. Sie gelangt zu planeten, und wenn dieser zufällig menschliches Leben ermöglicht, wird ein Stargate platziert. Es gibt bestimmt usende Planeten, die menschliches Leben ermöglichen, aber kein Stargate haben oder hatten.
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


        #78
        SPOILERAlso eine Sache stimmt nicht ganz,und zwar wurde dieDestiny,abgeschickt wo die Antiker in der Milchstraße waren,und das Schiff war niemals in der Pegasus galaxie.Sie ist hat bestimmt schon 100 von galaxien abgesucht,aber da stellt sich die frage,wie lange die Destiny braucht um eine galaxie zu erforschern?
        SPOILER
        Woher weißt du denn ,dass das Schiff abgeschickt wurde als die Antiker noch in der Milchstraße waren?
        Und woher weißt du ,dass das Schiff nie in der Pegasus Galaxie war?
        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
        !"§$hat keine beine !"§??=

        Kommentar


          #79
          @Chakuza
          SPOILERWoher weißt du denn ,dass das Schiff abgeschickt wurde als die Antiker noch in der Milchstraße waren?
          Und woher weißt du ,dass das Schiff nie in der Pegasus Galaxie war?

          SPOILERWoher ich das weiß,das habe ich auf der offzielen Seite gelesen,da haben die Produzenten gerdet,in welche Zeit die Destiny abgeschickt wurde.Und zwar als die Antiker auf ihre höchste stufe ihre technologie waren,in der Milchstraße waren,wollten sie unbedingt Völker kennen lernen,die genau so fortschritlich waren wie sie oder soagr noch höher entwickelt waren,also haben sie die Destiny ins Universum geschickt um alles zu erforschern.Aber das Projekt gering in die Vergessenheit,weil die ersten Antiker aufstiegen,und die restlichen sind,mit Atlantis in die Pegasus galaxie geflogen,somit wurde diese projekt vergessen.Und darum war die Destiny nie in der Pegasus Galaxie

          Kommentar


            #80
            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            SPOILERWoher ich das weiß,das habe ich auf der offzielen Seite gelesen,da haben die Produzenten gerdet,in welche Zeit die Destiny abgeschickt wurde.Und zwar als die Antiker auf ihre höchste stufe ihre technologie waren,in der Milchstraße waren,wollten sie unbedingt Völker kennen lernen,die genau so fortschritlich waren wie sie oder soagr noch höher entwickelt waren,also haben sie die Destiny ins Universum geschickt um alles zu erforschern.Aber das Projekt gering in die Vergessenheit,weil die ersten Antiker aufstiegen,und die restlichen sind,mit Atlantis in die Pegasus galaxie geflogen,somit wurde diese projekt vergessen.Und darum war die Destiny nie in der Pegasus Galaxie
            SPOILERNaja. Wenn die Antiker sehr schlaue Mneschen waren, wovon man ausgeht, ist die Destiny darauf programmiert worden, einfach rumzufliegen und Planeten mt Stargates zu besetzen. D.h. sie ist von alleine irgendwo hingeflogen, sie bekam keine Koordinaten, wohin sie fliegn sollte, da die Antiekr selber ja nicht wussten, wo die richtigen Planeten sind. Deswegen kann es gut sein, dass die Destiny auch "auf die Idee gekommen ist", in eine andere Galaxie zu fliegen, weil dort auch Planeten sein könnten, die ein Stargate bekommen sollten. Und das Projekt wurde bestimmt vergessen, weil es vollkommen selbstständig arbeitet. Eine Sonde die zum Mars fliegt, um dort 1000 Jahre lang Forschungen durchzuführen ohne jegliche menschliche Hilfe, wird nach 100 Jahren auch vergessen. Erst wenn sie zurückkehrt wird man sich erinnern, sofern noch irgendwo Informationen darüber vorhanden sind.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


              #81
              SPOILERWoher ich das weiß,das habe ich auf der offzielen Seite gelesen,da haben die Produzenten gerdet,in welche Zeit die Destiny abgeschickt wurde.Und zwar als die Antiker auf ihre höchste stufe ihre technologie waren,in der Milchstraße waren,wollten sie unbedingt Völker kennen lernen,die genau so fortschritlich waren wie sie oder soagr noch höher entwickelt waren,also haben sie die Destiny ins Universum geschickt um alles zu erforschern.Aber das Projekt gering in die Vergessenheit,weil die ersten Antiker aufstiegen,und die restlichen sind,mit Atlantis in die Pegasus galaxie geflogen,somit wurde diese projekt vergessen.Und darum war die Destiny nie in der Pegasus Galaxie
              mh,,... also also soweit ich weiß sind die antiker erst aufgestiegen nachdem sie aus der pegasus zurückgekommen sind
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


                #82
                @Chakuzza
                mh,,... also also soweit ich weiß sind die antiker erst aufgestiegen nachdem sie aus der pegasus zurückgekommen sind
                Nein welche sind schon früher aufgestiegen,weil als die seuche in der Milchstraße ausbrach,sahen welche antiker den einzigen weg der seuche zu entkommen aufzusteigen,welche taten das,viele sind auch gestorben und der rest ist mit Atlantis in die Pegasus Galaxie geflogen.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  @Chakuzza

                  Nein welche sind schon früher aufgestiegen,weil als die seuche in der Milchstraße ausbrach,sahen welche antiker den einzigen weg der seuche zu entkommen aufzusteigen,welche taten das,viele sind auch gestorben und der rest ist mit Atlantis in die Pegasus Galaxie geflogen.
                  da würd ich doch mal gerne wissen aus welcher folge du das hast?
                  """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                  !"§$hat keine beine !"§??=

                  Kommentar


                    #84
                    @Chakuza
                    da würd ich doch mal gerne wissen aus welcher folge du das hast?
                    Ich bin mir nicht merh sicher welche folge es wra,aber ich kann dir 3 folgen sagen wo es sein kann,und zwar die 1 folge von stargate atlantis,DIE folge mit Jim,ich muss nochmal nachschauen in welche folge es kam.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X