If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke die Glühauegenmonster kommen Wieder!
Aber nicht mehr so stark!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ich denke die Glühauegenmonster kommen Wieder!
Aber nicht mehr so stark!
und dann?
Was wollen die noch machen ohne Anhänger?
Meine Theorie ist eher, dass die sich zurückziehen und nur noch versuchen zu überleben oder aber sie beginnen den Ori zu dienen und sich wenigstens einen Teil der Macht durch militärische Posten zu sichern.
What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Sie bauen sich ihre Eigenen.
Hast schon gesehen Prototype 9x 09 glaub ich war das.
Wenn nicht dann Sag liber nicht's zu voreilig.
Wenn ja dann verstehst du die Möglichkeiten!
Spoiler machen!#
also ich glaub die Goa'uld sind zu stolz um irgendjemanden zu dienen!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Das stimmt, aber troztdem machen sie es.. siehe Baal als er anubis gedient hat.. und dann der Goault der Baal dient.. aber sie machen es alles NUR zu ihrem vorteil... sonst würden sie es ja nicht machen...
SPOILERNaja, dieser Fettsack - Nerus - ehemaliger Diener von Baal hat ja auch zeitweilig für die Ori gearbeitet, bevor er vom SGC gefangen genommen worden ist.
Goa'uld sind nicht stolz, sondern arrogant und intregant. Die machen alles was sie am Leben und in der Nähe der Macht hält.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
SPOILERwenn ich die Folge 2x13 von SGA richtig interpretiert habe, infiltriert Baal und ein paar andere Glühwürmchen die obersten regierungsschichten der Erde. Einer davon gelangt ja bis nach Atlantis
Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain. General Chang.
SPOILERNa ja nicht direkt das ZPM sondern die Atlantis Failsafes, die das ZPM vor einer Überlast schützt. Finde die Glühenden Augen von col. Caldwell extrem überraschend
Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain. General Chang.
Verdammt sollte aufhören die Spoiler zu lesen. Normal steht da ja nix besonders dramatisches oder wichtiges drin, aber hier...
Naja, muss mich mal ranhalten, die ganzen Folgen nachzuholen. klingt auf jedenfall geil und überraschend!
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Das ist Dr. Kevenaugh oder wie der sich schreibt. Ich persönlich hätte eigentlich auch auf den getippt. Aber war äusserst gekonnt umgesetzt von den Drehbuchautoren.
Ja das war schon eine nette Ep.
spannend - überraschend - Emotional ( für mich )
der Dr.k ist mir sowiso nie ganz geheuer gewesen!
Ist auch ein aroganter Schnösel
Kommentar