If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Formular schickst du dann per email an: ichbinFutterfürdieWraith@pegasusgalaxie.de
Und was das Schild angeht, das hält ja auch net ewig... musst dir noch die spezielle Impfung von den Hoffanern holen!
pass auch vorher solltest du lieber von daniel das buch über den aufstieg lesen
Sonst biste wohl tot
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
stimmt. aber das buch is eher langweilig, da is es besser die 2 folgen zusehen in denen er aufgestiegen ist. oder man nimmt unterricht bei daniel , er is immerhin der meister des aufstiegs
stimmt. aber das buch is eher langweilig, da is es besser die 2 folgen zusehen in denen er aufgestiegen ist. oder man nimmt unterricht bei daniel , er is immerhin der meister des aufstiegs
meister?
Nein er hat erst den Schwimmer gemacht!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
ich hab mal das leben der wraith in eine geschichte umgeschrieben (also was sie essen, wer ihre feinde sind, ihre fortpflanzung, usw ) wenn ihr wollt schreib ich es hier in das thema
ich hab mal das leben der wraith in eine geschichte umgeschrieben (also was sie essen, wer ihre feinde sind, ihre fortpflanzung, usw ) wenn ihr wollt schreib ich es hier in das thema
Dafür habe ich immer ein offenes Ohr.
Aber wenn es eine Fanfiction, solltest Du es in den dazugehörigen Thread packen. Die Mods hier verstehen diesbezüglich keinen Spaß .
Mach mal. Es würde mich schon interessieren, wie Du die Wraith siehst. Aber rechne schon mal mit einer anschließenden, ellenlangen Diskussion.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Aber rechne schon mal mit einer anschließenden, ellenlangen Diskussion.
Na, da freuen wir uns doch alle schon drauf!
Aber natürlich auch auf deine Ansichten zu der Sache. Wir hatten schon lange keine neuen Aspekte mehr und unser Laber- und Diskussionsdrang verlangt dringend nach neuer Nahrung.
ja mach mal
aber wo ist denn die Fan-Fiction rubrig?
Wenn es aber nur Überlegungen sind, und keine Geschichte ist, dann kannst Du sie ruhig hier posten. Nur FanFics sieht man hier nicht so gerne.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Mach mal. Es würde mich schon interessieren, wie Du die Wraith siehst. Aber rechne schon mal mit einer anschließenden, ellenlangen Diskussion.
Jawoll, ich wetze schon meine Fingerchen für die Tastatur.
Wir haben nämlich auch schon so unsere Gedanken über die Art und Weise, wie die Wraith leben könnten, gemacht. Da bin ich mal gespannt, in wie vielen Punkten Deine Auffassung abweicht.
Wenn es aber nur Überlegungen sind, und keine Geschichte ist, dann kannst Du sie ruhig hier posten. Nur FanFics sieht man hier nicht so gerne.
das werde ich tun wenn ich zeit finde!
Ergerlich das der wille nie zurück kann!
nunja so ist jeder mit arbeit gestraft!
Sie sind eine Kreuzung zwischen Mensch und Insekt. Ihre Vorfahren sind unbekannt,
man vermutet allerdings das sie in einem Labor von den Menschen gezüchtet wurden.
Die Nahrung:
Ihre Nahrung ist der Mensch, sie ernähren sich von der Lebensenergie der Menschen.
Ob sie sich noch von anderen Lebewesen ernähren haben Wissenschaftler noch nicht herausgefunden,
denn immer wenn es einer versucht hat sich einem Wraith zu nähern und ihm Fragen zu stellen hat er sie ausgesaugt.
Die Bedrohung:
Nur durch den Menschen. Die Waffen der Menschen (Gewehr) sind nur dann efektiv ,
wenn man ein halbes bis ganzes Waffenmagazin leer schießt.
Der Schutz vor den Wraith:
Der Einzige uns bekannte Schutz und somit auch die Einzige möglichkeit einem Wraith näher zukommen ohne
das er dich aussaugt ist das von Doktor Rodney McKay entdeckte und ungewollt getestete Antiker Schild.
Der Nachteil allerdings ist das man weder etwas Essen noch Trinken kann.
Der Lebensraum:
Die Wraith leben in Raumschiffen und haben bis vor kurzem Geschlafen.
Bisher haben wir keinen von den Wraith bewohnten Planeten entdeckt.
Fortpflanzung:
Wie sich die Wraith Fortpflanzung wissen wir noch nicht genau. Einige Leute spekulieren mit dem
Gedanke, dass sich die Wraith ähnlich wie die Goa'uld Fortpflanzen, mit Symbionden.
Nur das es keine Wurmartigen Symbionden sind sonder eine art Käfer.
und was ist mit ihrer Gesselschaft leben sie in familien zusammen?
Die Entstehung:
Sie sind eine Kreuzung zwischen Mensch und Insekt. Ihre Vorfahren sind unbekannt,
man vermutet allerdings das sie in einem Labor von den Menschen gezüchtet wurden.
Ist das Deine Theorie? Wie kommst Du darauf, dass die Wraith in einme Labor von Menschen gezüchtet wurden? Wenn überhaupt, müssten es die Antiker gewesen sein. Mal rein hypothetisch angenommen, die Antiker hätten die Wraith gezüchtet. Wozu sollten sie das gemacht haben? Welches Ziel wollten sie damit erreichen? Und wie sind die Wraith dann zu ihr heutiges hohes Entwicklungsniveau gekommen?
Mit dieser Theorie kann ich mich überhaupt nicht so richtig anfreunden. Erscheint mir nicht so recht schlüssig zu sein.
Zitat von Rodney McKey
Die Nahrung:
Ihre Nahrung ist der Mensch, sie ernähren sich von der Lebensenergie der Menschen.
Ob sie sich noch von anderen Lebewesen ernähren haben Wissenschaftler noch nicht herausgefunden,
denn immer wenn es einer versucht hat sich einem Wraith zu nähern und ihm Fragen zu stellen hat er sie ausgesaugt.
Sie können sich auch noch von ihrer eigenen Art ernähren. Wie viele andere intelligente Lebensformen gibt es denn in der PG? Außer den Wraith, Antiker und Menschen. Was haben die Wissenschaftler den Wraith denn noch für Nahrung angeboten? Die Antiker hatten doch Zellen mit Schutzschilden. Wenn dort ein Wraith eingesperrrt ist, dann hätten sie ihn ohne Sorge um ihr Leben ausfragen können.
Zitat von Rodney McKey
Die Bedrohung:
Nur durch den Menschen. Die Waffen der Menschen (Gewehr) sind nur dann efektiv ,
wenn man ein halbes bis ganzes Waffenmagazin leer schießt
Der Schutz vor den Wraith:
Der Einzige uns bekannte Schutz und somit auch die Einzige möglichkeit einem Wraith näher zukommen ohne
das er dich aussaugt ist das von Doktor Rodney McKay entdeckte und ungewollt getestete Antiker Schild.
Der Nachteil allerdings ist das man weder etwas Essen noch Trinken kann..
Die Hoffaner haben zusammen mit Dr. Beckett ein Serum entwickelt, welches tödlich für die Wraith ist, aber auch zu 50% für die Hoffaner. Ansonsten haben die Munitionsfabrikanten etwas mehr zu tun. Gewiss fällt den Menschen auch noch etwas effektiveres als Waffe und Munition ein. Unsere Art ist da immer sehr kreativ.
Zitat von Rodney McKey
Der Lebensraum:
Die Wraith leben in Raumschiffen und haben bis vor kurzem Geschlafen.
Bisher haben wir keinen von den Wraith bewohnten Planeten entdeckt.
Nun das Hive bei "Rising" lag schon recht lange auf einem Planeten. Jedenfalls so lange, dass dort schon Bäume drauf wuchsen. Da kann man schon davon sprechen, dass die Wraith diesen Planeten bewohnten. Auch bei "Michael" lag das Hive auf einen Planeten. Ich denke, dass vielleicht ein Drittel der Wraith auf einem Planeten leben.
Zitat von Rodney McKey
Fortpflanzung:
Wie sich die Wraith Fortpflanzung wissen wir noch nicht genau. Einige Leute spekulieren mit dem
Gedanke, dass sich die Wraith ähnlich wie die Goa'uld Fortpflanzen, mit Symbionden.
Nur das es keine Wurmartigen Symbionden sind sonder eine art Käfer.
So wie die Frauen aussehen, gehören sie doch eindeutig zur Klasse der Eutheria. Wozu soll sonst der Busen dienen? Außerdem wachsen die Wraithkinder in ihren ersten 15 Jahren wie Menschenkinder auf. Darum glaube ich nicht, dass sie aus irgendeiner Symbiontenlarve gekrochen kommen, sondern ganz normal im Uterus heranreifen.
Kommentar