Wraith-Kaste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith-Kaste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trotzdem sollte so etwas aus Gründen der Fairness wie von erwähnt abgehandelt werden (scharze Kästchen eben).
    Es gibt auch Leute, die an der Diskusion interessiert sind, eben ohne die Infos mitzukriegen (ich weiß, diskutieren geht schlecht ohne die Spoiler-Infos, aber das ist nicht nur hier sondern auch in anderen Themen der Fall)!

Kommentar

stimmt. man sieht die spoiler ja, und man muss die erst anklicken bevor man sie lesen kann. deshalb find ich es net schlimm wenn welche spoiler einsetzten.ist manchmal sogar ganz gut dann is die unterhaltung über ein thema leichter zu füren.
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Sicher, ich les' die Dinger ab und zu auch gerne !
        Bloß ist's nicht so toll, wenn man nicht drüber entschieden kann und einfach reintappt...

Kommentar

das is natürlich doof. noch besser wers wenn man so was anklickt und dann nochmal gefragt wird ob man es sehen will oder nicht. also eine sicherung.

Kommentar

Es ist ganz sieher das es bei den Wraith eine kate gibt bestmt sind die "menschliche" Wraith huer als die krieger wraith mit den masken
            Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
            http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

Kommentar

@ Anubiss

Sag mal, hast du was getrunken?
              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Anubiss
                Es ist ganz sieher das es bei den Wraith eine kate gibt bestmt sind die "menschliche" Wraith huer als die krieger wraith mit den masken
                Zumindest sind die Mantelträger immer die Anführer. Warum das so ist, wurde noch nicht erklärt.
                Auf alle Fällen scheinen wir ein Matriachat bei den Wraith zu haben.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Die sozialstrucktur der Whried
                  jetzet brauchte man einen NaturfilmerJoke!
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

die geschichte der wraith , wie alles begann.
                    die wraith sind eine kreuzund zwischen mensch und insekt , sie ernähren sich von lebensenergie der menschen und entwickeln sich (glaubich) nicht weiter. sie ..... den rest könnt ihr euch ausdenken

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
                      Die sozialstrucktur der Whried
                      jetzet brauchte man einen NaturfilmerJoke!
                      Ich stell mich gerne zur Verfügung. Wenn mir jetzt auch noch die richtige Metode einfallen würde, die Wraith dazu zu bringen, mich nicht aus zu schlürfen.....
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

nimm das antiker schutzschild. aber ich glaube den naturfilm sollte jemand machen der sowieso an einer diät interessiert ist den mit dem antikerschild gibt es eine 100% chance abzunehmen

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                          nimm das antiker schutzschild. aber ich glaube den naturfilm sollte jemand machen der sowieso an einer diät interessiert ist den mit dem antikerschild gibt es eine 100% chance abzunehmen
                          Ich sag doch, ich bin die Richtige dafür! Dann kann ich wenigstens nicht mehr den Kühlschrank plündern, wenn mich die Fressgier überkommt. Könnte natürlich auch sein, dass ich nervlich so angespannt bin, dass mir eh der Hunger vergeht.

Wie dem auch sei - ich hätte nur Vorteile davon:

- Befriedigung meiner Neugier
                          - keine Langeweile mehr
                          - langfristiges Abnehmen, ohne Gefahr eines Rückfalls
                          - und viel Zeit, meine "Lieblinge" genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wo kann ich mich anmelden??
                          Indianische Weisheiten

Kommentar

du musst nur dieses anmelde formular ausfüllen und dein testament machen, natürlich zu den günsten des forums.

Anmeldeforumlar:

name: vorname:
                            eltern: geschwister:
                            welche alergien haben sie?
                            warum wollen sie diesen film drehen?
                            wann wollen sie mit den dreh arbeiten beginnen?

__________ ________
                            unterschrift datum

ps: was soll auf dem grabstein stehen?

Kommentar

Das Formular schickst du dann per email an: ichbinFutterfürdieWraith@pegasusgalaxie.de
                              Und was das Schild angeht, das hält ja auch net ewig... musst dir noch die spezielle Impfung von den Hoffanern holen!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE
                                Und was das Schild angeht, das hält ja auch net ewig... musst dir noch die spezielle Impfung von den Hoffanern holen!
                                Ja, aber das Risiko, dass Du an den Impfstoff krepierst, beträgt 50 %.
                                Dann lieber im getarntem Jumper. Ist wahrscheinlich dasselbe Gefühl, dass Jacques Cousteau im Haifischkäfig beim Filmen hatte. 

Jetzt aber mal zurück zum Ursprungsthema:
                                Könnten die ganzen Tätowierungen vielleicht ein Zeichen für eine bestimmte Kasten- bzw. Clanzugehörigkeit sein? Ich glaube nicht, dass dies nur eine Modeerscheinung ist. Wenn dem so ist, dann dürfte der Anblick einer menschlichen Tätowierung, besonders das Geweih am Hintern, sie ganz schön verwirren.

Kommentar

Lädt...
                                X