nice danke das hat mri euf einige fragen sehr logische antworten gegeben^^ wenn mri noch fragen einfallen stelle ich sie hier^^ aber danke...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker Schiffe?
Einklappen
X
-
Stimmt, ist aber logisch, und ergibt durchaus Sinn. Aber die Weltraumkämpfe sollten die Antiker dennoch ohne Mühen gewinnen!
AUnd was die plötzliche große Anzahl an Wraith angeht, so könnte es auch sein, dass sie, da sie ja durch die Antiker entstanden sind, plötzlich überall entstanden. zB haben sich auf diversen Planeten sämtliche Menschen/Antiker einfach in Wraith verwandelt, als sie ihre tolle "Lebenswaffe" nutzten. ein dummer Unfall, und dann gab es plötzlich überall Milliarden von Wraith, die sich auch noch schnell vermehren und im Nahkampf nahezu unbesiegbar waren!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Naja, so will ich das nicht ausdrücken, denn die Wraith sind nicht ganz so wie Vampire. und wer von denen ausgesaugt wurde verwandelt sich dann auch nicht gleich in einen Wraith.
Aber bei ihrer Entstehung, kann es ja einen solchen Unfall gegeben haben, der auf vielen Planeten oder so die Antiker/Menschen entsprechend in wraith verwandelt hat. So hätte man auch auf einen Schlag eine gigantische Anzahl von denen, wie es uns SGA ja weißmachen will...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Zitat von MOLENaja, so will ich das nicht ausdrücken, denn die Wraith sind nicht ganz so wie Vampire. und wer von denen ausgesaugt wurde verwandelt sich dann auch nicht gleich in einen Wraith.
Aber bei ihrer Entstehung, kann es ja einen solchen Unfall gegeben haben, der auf vielen Planeten oder so die Antiker/Menschen entsprechend in wraith verwandelt hat. So hätte man auch auf einen Schlag eine gigantische Anzahl von denen, wie es uns SGA ja weißmachen will...
SPOILERIch meinete auch nicht das sie Vampiere sind, aber wenn sie jemanden Verletzen, ist es schon vorgekommen, das sich ein Atlantis Mensch ( John Sheppard ) Infiziert hat.
Und ich meine das das auch damals Antiker vs Wraith Passiert sein könnte1Zuletzt geändert von Aex; 21.02.2006, 11:55.
Kommentar
-
Zitat von AexIch meinete auch nicht das sie Vampiere sind, aber wenn sie jemanden Verletzen, ist es schon vorgekommen, das sich ein Atlantis Mensch ( John Sheppard ) Infiziert hat.
Und ich meine das das auch damals Antiker vs Wraith Passiert sein könnte1
Dann könntest du das aber irgendwie kenntlich machen, zb durch Spoiler, oder sonst wie!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Zitat von MOLEAso, du spielst scheinbar auf eine Folge an, die ich noch nicht gesehen hab...
Dann könntest du das aber irgendwie kenntlich machen, zb durch Spoiler, oder sonst wie!
2x08 "Conversion" ist da,it gemeint.
ich kann ja im eifer des Gefechts nicht immer daran Denken, tut mir leid, ich werd das gleich korregieren!
Kommentar
-
WEnigstens schön nachträglich geändert!
Und da ich die Folge inzwischen hab, solte ich mich wohl ranhalten die auch noch nachzuholen, häng grad bei 2x07....STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Zitat von Aex2x08 "Conversion"
SPOILERIch meinete auch nicht das sie Vampiere sind, aber wenn sie jemanden Verletzen, ist es schon vorgekommen, das sich ein Atlantis Mensch ( John Sheppard ) Infiziert hat.
Und ich meine das das auch damals Antiker vs Wraith Passiert sein könnte1
SPOILER
Denn Sheppard infizierd sich nicht einfach so an irgendeinem Wraith, sondern kommt mit einem Retrovirus von Backett in Kontakt. und dieser verwandelt ihn. Das war keine normale Verwandlung durch kontakt oder ähnliches, sondern eine (unbeabsichtigte) "Gentherapie"!
Von einem normalen Wraith hätte er sich nicht infizieren können!
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Also:
SPOILERConversion beginnt in direktem Anschluss an die vorhergegangene Episode. Nach einem kurzen Rückblick auf Sheppards Kampf mit dem Wraith Mädchen [COLOR="Red"]Durch die er sich Infiziert hatElija und einer Reise durch das Stargate sieht man wie Sheppard in die Krankenstation eingeliefert wird. Aus Sorge um den vermeintlich hohen Blutverlust am Arm des Colonels wird er auf einer Trage transportiert, was McKay, der sich einen Splitter eingefangen hat und diesen Luxus auch gerne genossen hätte, nicht versteht. Nach der Säuberung des Arms wird deutlich, dass die Wunde vollständig verheilt ist. zu disem zeitpunkt hat ihm noch niemand irgendeiner Gentherapie unterzogen! ) Also hat er sich wohl oder übel bei dem wraith Mädchen angesteckt!Unterdessen gewinnt Sheppard ein Sprint Rennen gegen Ronon der völlig außer Atem um Wasser bittet und aufgibt. Kurz darauf geht es zum Kampftraining. Auch hier besteht der Colonel mit unglaublicher Coolness den, teilweise einhändig geführten, Stockkampf gegen Teyla und beendet das Treffen mit einem stürmischen Kuss,
Das er sich von einem Norm Wraith nicht Infizieren hätte können! ? Vermutung, da keiner in der Ep erwähnt hat, das dies nur durch diesen wraith möglich ist!
Es ist aber auch so das diese Vermutung sehr naheliegend ist!
Wir werden in den weiteren Folgen mehr dazu erfahrenZuletzt geändert von Aex; 24.02.2006, 14:44.
Kommentar
Kommentar