Antiker Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Aex, sowas kommt in Spoiler!
    Am sonsten naja, man weiß von 60 hives, die ja schon gefährlich genug sind, aber wird wohl noch mehr von denen geben. Die wurden damals nur nicht so entdeckt...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Also ich finde die Techniken der Antiker einfach super!

Kommentar

Ja die find ich auch ganz toll, aber die Asgard sind ja auch nicht von schlechten Eltern, um das mal ein bischen Ironisch anzuhauchen HI HI

Kommentar

Zitat von MOLE
          @Aex, sowas kommt in Spoiler!
          Am sonsten naja, man weiß von 60 hives, die ja schon gefährlich genug sind, aber wird wohl noch mehr von denen geben. Die wurden damals nur nicht so entdeckt...
          Es sind jedenfalls mehr als genug für sagen wie mal...die nächsten 10 Staffeln Nein im ernst, die genaue Zahl mag schwer zu sagen sein, schließlich ist ne Galaxy nicht nur 3 Meter groß und die Wraith haben ja auch sowas wie feste Reviere.
          my props

Kommentar

wieviele planeten bewohnen die wraith nun eigendlich? das wurde nie gezeigt oder gesagt. aber was anderes: die schiffe sehen geil aus vorallem die pj's gefallen mir am besten.
            http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

hmm was mich aber interssieren würde wenn die Antiker so gute schiffe hatten (siehe Puddeljumper usw..) warum haben sie dann den Kampf verloren.. sie hatten auch sehr gute verteidigungsanlangen( Siehe die folge Belagerung 1) denn ein schuss vom der verteidigungs-Anlage hat gereicht um nen Wraith-Hive oder was auch immer das schiff zu durchbrennen^^ also von daher waren die Antiker sehr effektiv im Raumkampf besonders da sie ja Hunderjahre Kreig geführt haben, müsste man eigentlich in Einem Kreig schnell fortschnittliche Technologien Entwickeln, Siehe Deutsches reich( 1944 Düsenjäger mit 800 Knoten) , USA( Radar) usw... also warum haben sie trotzdem verloren????
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                hmm was mich aber interssieren würde wenn die Antiker so gute schiffe hatten (siehe Puddeljumper usw..) warum haben sie dann den Kampf verloren.. sie hatten auch sehr gute verteidigungsanlangen( Siehe die folge Belagerung 1) denn ein schuss vom der verteidigungs-Anlage hat gereicht um nen Wraith-Hive oder was auch immer das schiff zu durchbrennen^^ also von daher waren die Antiker sehr effektiv im Raumkampf besonders da sie ja Hunderjahre Kreig geführt haben, müsste man eigentlich in Einem Kreig schnell fortschnittliche Technologien Entwickeln, Siehe Deutsches reich( 1944 Düsenjäger mit 800 Knoten) , USA( Radar) usw... also warum haben sie trotzdem verloren????

Ich glaube, das die Antiker einfach in der unterzahl waren.
                Vieleicht können sich die Wraith schneller fortpflanzen?

Ich denk das die Asgard ( Technologie ) besser ist als die der Wraith, aber sie hätten auch keine Chance weil sie weniger sind.....

Vieleicht haben sie auch einen Planeten nach dem anderen Plat gemacht, und die Satelieten gab es nur in Atlantis, und das haben sie ja zuletzt angegriffen!

Kommentar

ja aber denk doch mal nach.. wie konnten sich die Wraith sich sooo schnell fortpflanzen ohne das es die Antiker mitbekommen???!!! ich meine die habe doch eine ganze Galaxy beherrscht... da muss doch irgendwas drann sein oder?? naja aber Ich vermute das sie aus einer anderen Galaxy kommen wo menschen gelebt haben aber die nicht zu den Antikern gehörten sondern zu einem Anderen Volk, Das könnte auch den Großem Technologie Unterscheid aus machen da die Antiker udn die Wraith ander schiffe und Technologien haben... naja.. Sie müssen irgendwie hergekommen sein da sie einfach über die hergefallen sind wie die Heuschrecen udn in erschrekend großer anzahl....

Kommentar

Eigendlich sind die Wraith erst durch die Antiker entstanden.

In der Ep 1x03 Atlantis kommen ja diese Zecken vor!
                    SPOILER und aus diesen Zecken, sind im laufe der Evolution diese Wraith entstanden. Die Wraith wurden einfach nicht entdeckt, und haben durch ihre Überlegenheit ( Körperlicher seids ) die Antiker einfach platt gemacht deren Technologie gestohlen usw. War eine jahrtausende..... lange entwicklung/ binn mir aber sicher, das wir darüber noch mehr erfahren werden in Staffel 3

Kommentar

Okay aber wie konnten sie es zulassen das die Wraith sich ne eigene Technologie entwickeln und dann auch noch die Ganzen antiker auslöschen??? das interessiert mich... ich meine wo haben sie die ganzen ressource her um ihre schiffe zu bauen, ihre technologie zu entwickeln....

Kommentar

Sie haben die Antiker ja nicht alle ausgelöscht, die sind ja, so wie ich das zumindest verstanden hab auf die Erde geflüchtet.

Und dort nach längerer Zeit einer Seuche zum Opfer gefallen, ( einige haben dann gelernt Aufzusteigen )

Kommentar

ja das is klar du weist ja wie ich das meine nicht alle aber mindestens 90 % sonst kann ich es mir net andres vorstellen^^

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                            Okay aber wie konnten sie es zulassen das die Wraith sich ne eigene Technologie entwickeln und dann auch noch die Ganzen

Das ist das spannende an der ganzen Sache.
                            Ich weis es auch nicht!

Es könnte ja sein das sie sich nicht einmischen wollten, bevor sie bemerkten das die Wraith eine echte Bedrohung sind?
                            Wer weiß?

Kommentar

hmm also wie ich schon sagte die Logischste erklärung wäre sie kopmmen von einer andere Galaxy, und das was von dem Computer aufgezeichent wurde ist die "'Offizielle Fassung"^^ aber warum sollten denn nicht bemerkt haben das sie nicht bedrohlich sind!! Ich meine wenn sie aufeinmal eingraifen ohne vorwarnung... und dann noch gleich eine ganze Zivilasition in Hundert jahren auslöschen, die eine ganze Galaxy und mehr bewohnen.. das müssten million an schiffe haben und dadie Antiker immer noch weiterentwickelte technologie hatten um Wraith schiffe zu zerlegen müssten wohl die Wraith die Antiker richtig überrannt haben mit sehr großen verlusten und die Antiker nur ein Verteidigungskrieg geführt haben.... Und wenn das so war dann haben sie den Krieg ja regelrecht rausgezögert... also kann ich mir vorstellen wenn sie kein Verteidigungs Kreig geführt hätten hätten sie wahrscheinlich gewonnen.... und dann kam das noch mit der seuche... hmm.. die sind schon sehr rätslehaft

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                                müssten wohl die Wraith die Antiker richtig überrannt haben mit sehr großen verlusten und die Antiker nur ein Verteidigungskrieg geführt haben.... Und wenn das so war dann haben sie den Krieg ja regelrecht rausgezögert... also kann ich mir vorstellen wenn sie kein Verteidigungs Kreig geführt hätten hätten sie wahrscheinlich gewonnen.... und dann kam das noch mit der seuche... hmm.. die sind schon sehr rätslehaft

Die Wraith sind eben die Rasse, welche die Antiker aus Atlantis vertrieben hat. Sie saugen das Leben direkt aus den Menschen heraus. Wenn sie sich genährt haben, sind sie extrem schwer zu töten, und das könnte auch der vorteil gewesen sein.
                                Sie haben ja extrem viele Menschen ( Antiker ) zum aussaugen gehabt und waren dadurch Körperlich viel Stärker, und da die Antiker scheinbar keine ( Primär ) Handfeuerwaffen hatten, bzw ihre Technologie mehr auf verteidigung beschrenkt war, und sie auch schon lange keine Feinde mehr hatten die ihnen gefährlich hätten werden können, waren sie auf einen so starken gegner im Bodenkampf ( Bodentruppen ) nicht gefaßt.
                                Dadurch konnten die Wraith leicht die Planeten überrennen, einen nach dem anderen, die Technologie Teilweise Stehlen, und das über viele Jahre.
                                Dadurch entwickelten sich im laufe der zeit die Technologien in andere richtungen!
                                Die Antiker eher auf verteidigung, weil sie längst ( durch ihre anfänglichen Fehler ) in der unterzahl waren. {Sie konnten nicht mehr angreifen!} ( das sied man auch in der ersten Folge , Hologramm )
                                Und die Wraith auf Plündern und schnelle Angriffe. ( sie beamten die Antiker nur noch hoch und entführten diese) um sie später auszusaugen.
                                { Das schnelle Plundern ( entführen ) hatte den vortei, das sie den Verteidigungsanlagen der Antiker nicht lange ausgesetzt waren}
                                Die Antiker wurden durch ihre Technologie einfach für viele Jahre unberührbar, das sie den Feind einfach zu locker angingen, und das wurde ihnen schnell zum verhängnis, da sich der Feind schneller entwickelte und verbreitete al sie sich das vorstellen konten, da sie ja die Menschen Aussaugen, und dadurch noch Stärker werdeen.

Kommentar

Lädt...
                                X