Ich denk doch das die PJ vor den Wraith da waren, da die Wraith ja von den Antikern abstammen!Naja so schlecht sehen die PJ auch ned aus, sie sind eben funktionel gehalten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker Schiffe?
Einklappen
X
-
naja, also ich finde es immer wieder schön darauf zu hoffen das das team eine anständige waffe findet, es wäre langweilig wenn sie eine antikerflotte von wohlgemerkt kampfschiffen finden würden, aber so wie die sich gegen die wraith über wasser halten, da halt ich mir manchmal den kopf und frage mich wie dumm die wraith eig. sind, denn das was das team da für tricks abzioeht das ist dann wohl doch ein wenig abwägigwieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Kommentar
-
naja es ist gut möglich, dass die antiker bevor sie gestoben sind noch eine gehim kammer hatten und darin die waffen versteckt haben. vieleicht stoßen sie sogar in der nächsten staffel drauf, dann haben sie aber wieder ein neues problem, denn sie wissen nicht wie die waffe funktioniert. aber es gibt viele möglichkeiten.
Kommentar
-
gut möglich. velleicht werden die goauld so ein teil finden um auch in die galaxie zu gelangen in der atlantis liegt. ich denke das die goauld und die wraith ein gutes team währen wenn ich auf der seiter von den bösen währ, da ich aber für sga bin währe es eine schlechte vereinigung und vorallem eine tödliche für sga.
Kommentar
-
Nein is er nicht
Er ist aufgestiegn undlebt heute Glücklich bei den antiker aufer Höheren ebene!
Ich seh's schon vor mit, wie er á la Daniel nebem McKay steht und ihm ratschläge gibt ...
ich denke das die goauld und die wraith ein gutes team währen wenn ich auf der seiter von den bösen währ, da ich aber für sga bin währe es eine schlechte vereinigung und vorallem eine tödliche für sga.
Kommentar
-
Nunja, ich hab bisher irgendwie den Eindruck erhalten, dass die Wraith nicht sonderlich helle sind, wenn es darum geht, eine Streitmacht aufzubauen.
Wird aber wohl dran liegen, dass sie bisher noch nihct vollständig erwacht sind...
Ich würde sagen, die Goa'uld hätten beim momentanen Standpunkt wesentlich bessere Chancen!
Wäre auch interessant zu wissen, inwiefern die Wraith als Wirte geeignet wären.
Kommentar
-
ich glaube dir wraith gehörten zu einer rasse die keine simbionden tragen können,warum weis ich auch nicht.
die schiffe von den wraith haben doch voratskammern,oder? dann ist es doch möglich ,dass shepp und sein team ( wenn sie auf einem wraithschiff sind) einige ihrer leute wiederfinden können.
Kommentar
-
Eigentlich schon, aber ich glaube, dass die mittlerweilde tot sein müssten! Außer vielleicht sie werden gefütetrt!
Aber ich glaube auch nicht, dass die wraith als Wirte geeignet sind, denn nur einer kann das Verhalten des Wirtes bestimmen, entweder der Wirt selber oder aber der Symbiont!
Ansonsten gleube ich eher, dass die wraith gewinnen würden! Ich meine sie haben die besseren Waffen! Dazu zählen auch die riesigen Schiffe und die Technologie des Hyperraumantriebs usw...! Alles in allem denke ich, das die Wraith einen leichten Vorteil haben!Der Weg ist das Ziel wenn ich morgens zur Schule gehe.
Kommentar
-
ich sehe die Goa`Uld im vorteil, man überlege die wraith nähren sich von humanoiden, was wenn die wirte durch den goa geschützt werden ausserdem denke ich das die wraith es schwer hätten weil in unserer galaxie auch noch die asgard sind *G*wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyich bin mir sicher das die goauld gegen die wraith gewinnen, ok die wraith habern die besseren waffen aber die goauld haben die erfahrung. und wenn die goauld gegen die wraith kämpfen würden sich die menschen mit an dem kampf beteiligen und den goauld helfen."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar