Der achte Chevron - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der achte Chevron

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das scheint dann wohl ein Anhaltspunkt dafür zu sein, dass sie es nicht repariert oder neu aufgeladen haben.

Wie Carter in der Folge sagte, irgendwann wurde es zu komplex um mitzuzeichnen. Eventuell wurde es sogar zu komplex, um es zu analysieren.

Kommentar

Zitat von MOLE
      Ok, wenn wir schon bei dem Thema sind, dann noch mal eine kurze zusammenfassung bitte, da ich mich leider auch nicht mehr so genau an alles erinnere.
      Also was war mit Sam aus der Parallelwelt (Spiegel) haben die nicht auch das Gerät gehabt Und bei der Anwahl nach Atlantis, haben die da nicht noch ein letztes Mal das Gerät benutzt oder war das dann ein leeres ZPM? Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal Klarheit geben. Glaube sogar ich hab das Gerät nochmal irgendwann gesehen, weiß jetzt aber auch nicht mehr wann/wo.
      Wer ist hier nach Atlantis? In der Serie ist doch niemand nach Atlantis.
      Ich kenn 2 Folgen, in denen die Paralellwelt mitgespielt hat. In der 1. Folge war Daniel in einer Paralellwelt. Dadurch konnte der Angriff von Apophis verhindert werden.
      In der 2. Folge ist Sam Carter und Kawalsky von einer Paralellwelt gekommen.
      Da haben die beiden Carters das Gerät nachgebaut, mit dem O´Neill durch das Antikerwissen zu den Asgard gekommen ist.
      Sam aus der Paralellwelt musste mit Hilfe des Geräts (Energieverstärker) auch zu den Asgard, damit in der Paralellwelt mit Hilfe der Asgard Apophis die Flucht ergreift. Der war ja schon im SGC eingedrungen. Von Atlantis war dabei aber nie die Rede. Ausser die Asgard wären in Atlantis zu Hause, was ich aber nicht glaube.
      Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Kommentar

zur kompatibilitaet:
        ihr tut so als waere das Tor auf der Erde was anderes als das auf Atlantis.
        Im grunde ist es das gleiche nur ne version besser (was genau kA)
        Wenn es auf der Erde kompatibel ist dann auf Atlantis erst recht
        Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
        Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

Kommentar

Lädt...
        X