Tok'Ra Tunnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tok'Ra Tunnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tok'Ra Tunnel

Ich habe vor kurzen eine DVD von Stargate gesehen,wo man Tokratunnel gesehen hat.Es heißt sie (Die Tokra) lassen sie aus Kristallen wachsen lassen.
    Wie soll das funktionieren?????

Kann mir jemand helfen???

Also ich weis zwar nicht wie es funktionier aber ich wies wie sie es machen.

Es gibt veerschiedene Kristalle, z.B. welche für lange Tunnel, Tunne nach oben, Hallen, räume, etc.
    Diese Kristalle stecken sie in die Wand und dann spaltet sich die Wand in der Mittel und läuft jeweils nach oben und unten.

Ich schätze mal die Kristalle geben irgendweine Art von Energie ab die, eine Chemische Reaktion in den Wänden hervor ruft und sie verschwinden lässt.

Kommentar

Zitat von Col.Jack ONeill
      Also ich weis zwar nicht wie es funktionier aber ich wies wie sie es machen.

Es gibt veerschiedene Kristalle, z.B. welche für lange Tunnel, Tunne nach oben, Hallen, räume, etc.
      Diese Kristalle stecken sie in die Wand und dann spaltet sich die Wand in der Mittel und läuft jeweils nach oben und unten.

Ich schätze mal die Kristalle geben irgendweine Art von Energie ab die, eine Chemische Reaktion in den Wänden hervor ruft und sie verschwinden lässt.
      also so eine Art Maschine wie sie im Tunnelbau verwendet wird die sich durch den Berg bohrt. Aber hochentwickelt und deshalb viel schneller.
      Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Kommentar

Ja so könnte man es am einfachsten sagen.

Kommentar

Aber benutzen die nicht normal Kristall zu Datenspeicherung?
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Das tun die Goa'uld und die Tok'Ra. Die Kristalle sind auch in den DHDs vorhanden.. sowie in den "Computersystemen". Kristalle wachsen ja, vllt sind diese Kristalle so modifiziert, dass sie verdammt schnell wachsen und dabei einen Tunnel entstehen lassen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
              Aber benutzen die nicht normal Kristall zu Datenspeicherung?
              Kristalle können für verschiedene Dinge verwendet werden. Die Kristalle gibt es meines Wissens nach auch in verschiedenen Farben. Die werden doch auch als Zeitzünder bei Bomben verwendet.
              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Kommentar

ich will auch nen kristall!!^^

Kommentar

Bei deinem Namen solltest du doch wissen, wie man selbst einen herstellt !

Die Kristalle könnten aus Nanomaschinen bestehen, die die Tunnelwände umwandeln. Wäre eine Möglichkeit.

Kommentar

Lädt...
                  X