also soweit ich weiß gab es 2 gates auf der erde aber da ja eins (Antarktistor) von anubis zerstört wurde müsste es auf der erde nur noch das gizee tor existieren also nur noch eins!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie viele Stargates gibt es auf der Erde?
Einklappen
X
-
Also
es war so
Es gab nur zwei Tore.
Eins wurde als Fluchtmöglichkeit für Sg1 auch Thors Beliskner transportiert,um vor den Replikatoren zu fliehen.
Dies wurde nach dem Absturz der Beliskner von den Russen geborgen.
Dann haben die Amis das Antarktis To eingesetzt ,dass von Anubis zerstört wurde. Dann haben Die Amis den Russen Das alte Tor wieder abgekauftMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
zuerst war es sogar nur gemietet
Danch wollten die Russen es zurück haben ,oder sie wollten eine bc 304.
Die Amis haben ihnen dann die 304 gegeben und so durften sie das gate behaltenMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Jetzt stimmt alles.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Warum?
Wir haben sowas nicht nötig.
Es gibt so viele User die auch mini beiträge schreiben.
Ich bitte dich einmal drüber hinwegzusehen.
Es war halt einfach nur eine kleine diskusion zwischen mcm und mir.
Wir haben über das thema des threads gesprochen.
das ist doch der sinn eines Forums.
Man diskutiert über bestimmte Themen.Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 03.04.2007, 13:36.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Aber vorallem Beiträge wie "Genau" oder "Jetzt stimmt alles" widerspricht den Forenregeln.
Wie beim anderen Thread gesagt, herzlich Willkommen, aber bitte unterlasst das oder tauscht ICQ Nummern.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenAber vorallem Beiträge wie "Genau" oder "Jetzt stimmt alles" widerspricht den Forenregeln.
Wie beim anderen Thread gesagt, herzlich Willkommen, aber bitte unterlasst das oder tauscht ICQ Nummern.
Du hast recht.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von J-boss Beitrag anzeigenEs gibt 2 Aber ich Hab Mal ne´Frage wie erstellt man nen neuen Beitrag? ( So was wie Wie viele Supertore gibt es)
meines wissens nach gibt es nur 2 Supertore, eines in der milchstraße und eines in der Origalaxie.
(yeah und noch ein counter push )
Kommentar
-
Zitat von Sena Beitrag anzeigenThreadnekromantie und Stolz drauf !!
meines wissens nach gibt es nur 2 Supertore, eines in der milchstraße und eines in der Origalaxie.
(yeah und noch ein counter push )
Das erste Supergate, welche im Orbit eines dann implodierten Jaffa-Planeten gebaut wurde, wurde von SG-1 zerstört
@ Thema:
Zusammenfassung bis Staffel 5 SGA:
Vor Millionen von Jahren bauten die Antiker 1 Stargate auf der Erde. Dieses Stargate nahmen sie irgendwann mit in die Antarktis, als sie dort den Außenposten gebaut haben. Nachdem die Antiker mit Atlantis in Richtung Pegasus aufbrachen, wurde dieses Tor vermutlich verschüttet, zusammen mit Ayiana. Durch die Seuche wurde zudem die Antiker-Bevölkerung auf der Erde stark dezimiert.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Die Antiker haben das Stargate wieder ausgegraben. Das ist aber unwahrscheinlich, da sie sonst Ayiana wieder gefunden hätten.
2.) Die Antiker bauten ein neues Stargate in dem heutigen Ägypten auf der Erde. Durch dieses Stargate kamen sie dann auch von Atlantis nach der Evakuierung der Stadt zurück.
Irgendwann kurz darauf verschwanden die Antiker von der Erde, da sie aufstiegen.
Ein paar tausend Jahre später entdeckten die in Unas lebenden Goauld das Stargatesystem und entwickelten nebenbei noch Raumschiffe.
Sie kamen ca 2000-4000 v.Ch. auf die Erde und versklavten die Menschen.
Ra übernahm dabei die Kontrolle des einzig ihnen bekannten Stargate in Ägypten, wobei eine Jaffa-Gruppe anscheinend auch das Stargate in der Antarktis fand, es aber entweder nie meldeten, da sie erfroren sind oder die Goauld an dem Stargate kein Interesse hatten, weil das DHD beschädigt war, durch die vielen ungenutzten tausend Jahre im Eis.
Wie dem auch sei, vertrieben die Menschen ca 2000 v.Chr. die Goauld.
In den 1920er wurden von den Nazis dann DHD und Stargate in Ägypten gefunden und im Laufe des zweiten Weltkrieg wurden beide Dinge getrennt, wobei das DHD in die Sowjetunion und das Stargate nach Amerika gingen.
Das Gizeh-Stargate wurde dann für den Aufbau des Stargatecenter in den USA verwendet und um 1995 herum erstmals in Betrieb genommen.
Im ersten Jahr des SG-1-Teams, als Apohpis die Erde angegriffen hat, war kurzzeitig ein weiteres Stargate im Orbit der Erde. Dieses Stargate auf Skaara's Raumschiff wurde von Daniel zur Flucht genutzt und wurde anschließend bei der Explosion des Raumschiff zerstört.
In den späten 1990er wurde dann durch O'Neill und Carter das Stargate in der Antarktis entdeckt. Dieses Stargate wurde nach vielem hin und her in Area51 eingelagert. Das DHD dieses Stargate war irgendwann komplett ohne Energie, wie man durch einige wenige Anwahlversuche herausgefunden hat.
Zwei Jahre später, nachdem die Replikatoren Thors Raumschiff in den Erdorbit steuerten, wurde das Gizeh-Gate von SG-1 auf dieses Raumschiff gebeamt und als Fluchtmöglichkeit genutzt. Das Tor stürzte samt Raumschiffüberreste in den Pazifik und wurde wenige Wochen später von den Russen geborgen, die es dann mit Hilfe des ursprünglich dazugehörigen DHD in Betrieb genommen haben.
Im SGC wurde dann das Antarktis-Gate aus Area51 eingebaut.
Zwischenzeitlich gab es nochmal wieder ein drittes Stargate auf der Erde, nämlich das von Orlin in Carters Keller gebaute Einmalgate, welches er mit Carter zur Flucht nach Velona benutzt hatte und welches danach sofort wieder den Geist aufgab und nun vermutlich als Schrotthaufen irgendwo in Area51 herumgammelt.
Noch ein Jahr später wurde bei einem Rettungsversuch für Tealc das russische DHD vom ursprünglichen Gizeh-Gate zerstört, sodass die Russen nur noch das Gizeh-Stargate besaßen.
Ein halbes Jahr später wurde das Antarktis-Gate im SGC durch einen Angriff von Anubis zerstört. Das Gizeh-Gate ging von den Russen zurück an das SGC in den USA.
Bis Ende Staffel 10 SG1 und bis kurz vor Ende Staffel 5 SGA änderte sich dieser Zustand nicht.
d.h. das leere DHD aus der Antarktis befindet sich in Area51, dass funktionsfähige Stargate von Gizeh befindet sich im Stargatecenter, dass DHD vom Gizhe-Gate befindet sich zerstört in irgendeiner dunklen Kammer in Area51 oder Russland und das Antarktis-Gate befindet sich als Plasmawolke irgendwo im Sonnensystem
SPOILERSeit Ende SGA gibt es aber wieder zwei Stargates auf der Erde. Das Gizeh-Stargate im SGC und neu das Atlantis-Stargate in der Stadt Atlantis bei San Francisco.
Zwischenzeitlich war sogar ein drittes Stargate an Bord des ZPM-Wraith-Basisschiff im Orbit der Erde und hat alle ankommenden Wurmlöcher quasi "abgefangen", war also dominant.
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigtMein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
hat sich nicht ein freund von carter mal ein stargate zusammengebastelt?
dachte ich hätte da noch was in erinnerung^^Zwischenzeitlich gab es nochmal wieder ein drittes Stargate auf der Erde, nämlich das von Orlin in Carters Keller gebaute Einmalgate, welches er mit Carter zur Flucht nach Velona benutzt hatte und welches danach sofort wieder den Geist aufgab und nun vermutlich als Schrotthaufen irgendwo in Area51 herumgammelt."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar