If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eigentlich wird es nicht gern gesehen alte Threads wieder auszugraben...
2. Punkt die download Links fonktionieren nicht :/
Aber wie ich es gesehen hab ist der Screensaver richtig geil leider kann man ihn nicht downloaden wenn du es also beheben könntest würden dir manche in diesem Forum vl verzeihen.
Es werden dir sicher manche Danken wenn dieser download Link funktionieren würde.
Ich wollte dir auch nochmal danken dass du diesen Screensaver geschrieben hast da ich es selber vorhatte aber zu faul dazu war
mfg Dr.Daniel Jackson
Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."
2. Punkt die download Links fonktionieren nicht :/
mfg Dr.Daniel Jackson
Sorry, wegen dem alten Beitrag, habe das Datum übersehen.
Ich habe die Links jetzt auf Uploaded verschoben, da mein Google Drive irgendwie rumzickt. Ich hoffe, UL ist erlaubt, sonst ändere ich die Links.
Wenn UL nicht geht, schlagt einen passende Hoster vor!
Eigentlich wird es nicht gern gesehen alte Threads wieder auszugraben...
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Necromancing ist ungern gesehen, also das wiederausgraben von alten Threads, Meinung dazu schreiben und wieder verschwinden, aber wenn man ein altes Thema fortführen kann, macht es mehr Sinn, es in den alten Thread zu schreiben, als einen neuen aufzumachen, von daher passt das schon.
@JanPM:
Kannst du eventuell Bilder von den Savern hochladen (Größe beachten) oder zumindest verlinken?
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Hallo ihr lieben, ich grabe den Thread nochmal aus ,denn leider funktionieren die Links nichtmehr. Ich wollte deshalb nochmal fragen, ob jemand einen Antiker-Screensaver hat oder eine Seite kennt auf welcher man einen runterladen kann (für einen MAC). Gruß
Kommentar