ich glaube ich habe das gefunden wonach ihr sucht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SGA] Antiker Screensaver
Einklappen
X
-
Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigenich glaube ich habe das gefunden wonach ihr sucht
EDIT:
Pls send us the linkZuletzt geändert von tomperys; 01.11.2007, 14:19.
Kommentar
-
...here...my English isn't the best...
ABS_5.1_Low.zip - FileFront.com
I installed it on my system and it realy works...
Kommentar
-
Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigen...here...my English isn't the best...
ABS_5.1_Low.zip - FileFront.com
I installed it on my system and it realy works...
sorry but that the SAME ling i gave here...if you look few messages back
Kommentar
-
Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigensorry...my fault...but in my opinion in a higher qualiti you find nothing...I found this screensaver on other websites too but the qualiti was the same...
Kommentar
-
Hi,
you should check this - ABS Atlantis Standby Saver * UPDATE * - Stargate Information Archive
the ABS screensaver autor
and this
:: - TomPerys Sites - ::
my sites with all the best screensavers i found
Kommentar
-
Hallo Leute!
Ich würde den Bildschirmschoner auch gerne haben mcDevil2@gmx.at.
Hab gestern am Abend etwas herausgefunden. Ich glaube das diejenigen die
dieses Desktop der Antiker programiert haben, zuviel Independence Day gesehen
haben. Weil am Ende wo Will Smith und Jeff Goldblum mit diesem Ufo im Mutterschiff sind um den Virus einzuspielen, sieht man die Bildschirme der Aliens,
die genauso aussehen wie die der Antiker.
Kommentar
-
Habe ihn dir geschickt.
Das mit Independence Day ist mir nicht aufgefallen (ich dneke da müsste ich darauf achten ), hast du einen screenshot?Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
achso okay,
ich geh mal im internet suchen.Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
hi ich bin neu hier, und wollte auch so einen screensaver bloß für einen macintosh computer. hat jemand so etwas oder weiß wo es den gibt.
danke^^Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 12.02.2009, 21:20.
Kommentar
-
Zitat von SGC-COMMANDER Beitrag anzeigenWenn du ein Tool hast das Flash Dateien (*.swf) in Mac-Screensaver umwandelt kann ich dir die swf Dateien schicken.
Anders wirds wohl nicht gehn, da aus den swf dateien direkt ein *.scr gemacht wird.
Ja ich habe mir jetzt die Testversion von "Flash Decompiler Trilix" herunter geladen vielleicht geht es ja damit.
Du kannst es mir jetzt mal schicken wenn du möchtest, dann versuche ich es einfach mal .Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 12.02.2009, 21:22.
Kommentar
-
Ich habe einige Screensaver in einer Liste in meinem Archiv aufgeführt.
Am Besten gefällt mir persönlich der
AS2 Atlantis Standby Anicent Screen Saver v3.3.6
Der zeigt momentan den Atlantis Computer Screen am Besten.
Chevron 26 - a Stargate, Stargate Movie, Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Fanpage and Resource
-->Downloads-->Stargate Atlantis-->Screensavers
Kommentar
Kommentar