[SGA] Antiker Screensaver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SGA] Antiker Screensaver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joa, der Zentralmonitor von Atlantis als Screensaver wär schon genial, leider hab ich nicht die nötigen Kenntnisse um einen Bildschirmschoner zu machen und Graphikmässig auch nur viel zu wenig dafür, aber ich kann euch mit dem kurzen Ausschnitt aus Hot Zone wo's am besten zu sehen ist vielleicht weiterhelfen:

http://www.robertthevis.de/STF/AtlantisScreen.wmv
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Marktlücke Na wer macht mit?
      Jaja, und Windows steuert dann "Microsoft Windows XP - Space Edition" dazu bei ! Wäre eventuell eine Überlegung wert. Man kaufe einen Laptop, klebe einen 0.50€ teuren Atlatis-Sticker drauf und verkaufe das ganze für den doppelten Preis!

Kommentar

Windows XP - Space Edition, klingt cool Dürfte nur nicht zu teuer sein, denn wer kauft sich denn schon einfach nur so eine Software, entweder die ist beim PC dabei, oder eben nicht...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Also sollte ich mir mal nen Laptop zulegen, werd' ich nen SGA- oder zumindest nen SGC-Aufkleber draufkleben!

Kommentar

Hi hat jetzt jemand so einen "screensaver" oder wie das heißt gemacht,^^
            weil ich habe jetzt einen touchscreen monitor mit intigrierten computer an der wand hängene neben meinem pc, das würde dann ech geil aussehen wenn ich diesen "screensaver darauf habe^^

Kommentar

was leute so an der wand hängen haben *g*

aber son screensaver wär scho was... ich bestell au schon mal einen vor *g*

Kommentar

Bei http://www.chevron26.com/start1.html gibt es unter downloads ein paar schöne Bildschirmschoner. Glaube da ist auch der, der in der Serie im Hintergrund läuft (das rotierende SGC Symbol) dabei.
                Am sonsten hab ich auch noch ne schöne sammlung am Rechner, leider weiß ich die Quellen nicht, und die hier hochzuladen geht schlecht (wäre auch zu groß).
                Aber am besten einfach mal bei Chevron26, Stargateplanet, Stargate-project, etc nachschauen.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von Nostroll
                  was leute so an der wand hängen haben *g*

aber son screensaver wär scho was... ich bestell au schon mal einen vor *g*
                  hehe, den habe ich gebraucht gekauft^^ neu hätte so ein ding 5000€ gekostet^^
                  so viel geld habe ich auch nit^^

Kommentar

hi, also ist zwar ne gute seite, aber das was wir suchen ist leider nich dabei,
                    kann keiner sowas mal machen??

Kommentar

hallo zusammen

gibt es inzwischen schon neuigkeiten was den antiker "bildschirmschoner" angeht?
                      die animation die in der kontrollzentrale auf dem bildschirm im hintergrund läuft wäre als screensaver nach wie vor schon klasse.

gruß
                      DJay

Kommentar

Zitat von Strader
                        Nee, must mal die Folge Hotzone und der Sturm sehen.

Oder die Folge (2 Staffel) wo die Deadelus auf ein Antiker-Schiff mitsammt Besatzung im Tiefschlaf findet.
                        Alle Bildschirme hatten auch diesen Screensaver.

Das ist so ähnlich wie die Matrix-Schriftzeichen die sich kreuz und quer durch den Bildschirm bewegen.
                        ich glaub des is die sprache der antiker und ich erinnere mich dass des in der folge drankam in der sie entdeckt haben dass atlantis langstrecken sensoren hat

Kommentar

meiner meinung nach is das was ihr als antiker-screensaver bezeichnet der aktive desktop der antiker auf dem die derzeit bearbeiteten systeme angezeigt werden eben in antiker schrift. Die benutzen halt keine fenster so wie wir um daten anzuzeigen sondern lassen alles in lauf schrift übern bildschirm laufen was relewant ist aber wäre trozdem cool für den heimischen pc als screensaver also sagt bescheid wenn es sowas gibt oder stellt doch ma nen link wen ihr wisst wo

Kommentar

Also wenn ihr noch immer die Antiker Schrift sucht dann könnt ihr sie hier finden.
                            Hab ich beim... ist euch schon aufgefallen, dass es ein Verb zum benutzen von google gibt aber keins zum benutzen von Wikipedia
                            Naja wie dem auch sei, ich würde soeinen Screenserver auch sehr Begrüßen

Edit: Ein Screensaver ist ein Gewöhnliches Programm, also muss man Programmieren können... kann das einer?
                            Zuletzt geändert von Kvasir; 06.04.2007, 18:21.
                            Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                            O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                            Teal´C: "Extrem heiß."

Kommentar

Hi

mal ne frage, ich suche auch so einen "screensaver"

es ist das interface der antiker, also ein bildschirm auf dem normalerweise die daten angezeigt werden

wer genauere information will, der sollte mal die schrift auf dem bildschirm entschlüssen, denn dort wurden manchmal lustige nachrichten eingebaut ^^

Was ich als frage habe:

Hat jemand so gut grafische skills, dass er ein "standbild" von dem interface machen könnte ? Also grüner nebel und dann ein paar zeichen im vordergrund, denn sowas wäre echt spitze !

Kommentar

Also ich finde, dass es mehr "Flammen"- Effekte sind, oder?

Was steht denn da? Ich hab kein Bild des Antikerscreens, das gut genug ist das ich es lesen könnte....
                                [Kein Spoiler]

[/Kein Spoiler]
                                ^^
                                Zuletzt geändert von Kvasir; 10.04.2007, 09:13.
                                Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                                O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                                Teal´C: "Extrem heiß."

Kommentar

Lädt...
                                X