[SGA] Antiker Screensaver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SGA] Antiker Screensaver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube ich habe das gefunden wonach ihr sucht

Kommentar

Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigen
      ich glaube ich habe das gefunden wonach ihr sucht
      and what and whereee ????

EDIT:
      Pls send us the link
      Zuletzt geändert von tomperys; 01.11.2007, 14:19.

Kommentar

...here...my English isn't the best...
        ABS_5.1_Low.zip - FileFront.com
        I installed it on my system and it realy works...

Kommentar

...here...my English isn't the best...
          ABS_5.1_Low.zip - FileFront.com
          I installed it on my system and it realy works...

sorry but that the SAME ling i gave here...if you look few messages back

Kommentar

sorry...my fault...but in my opinion in a higher qualiti you find nothing...I found this screensaver on other websites too but the qualiti was the same...

Kommentar

sorry...my fault...but in my opinion in a higher qualiti you find nothing...I found this screensaver on other websites too but the qualiti was the same...
              i found the autor of this screensaver, i try type him email, PM...but so far he dont answered me But in his topic was smth about he trying make a better quelity and more animations in background

Kommentar

Hi,

you should check this - ABS Atlantis Standby Saver * UPDATE * - Stargate Information Archive

the ABS screensaver autor

and this

:: - TomPerys Sites - ::

my sites with all the best screensavers i found

Kommentar

Hallo Leute!

Ich würde den Bildschirmschoner auch gerne haben mcDevil2@gmx.at.

Hab gestern am Abend etwas herausgefunden. Ich glaube das diejenigen die
                  dieses Desktop der Antiker programiert haben, zuviel Independence Day gesehen
                  haben. Weil am Ende wo Will Smith und Jeff Goldblum mit diesem Ufo im Mutterschiff sind um den Virus einzuspielen, sieht man die Bildschirme der Aliens,
                  die genauso aussehen wie die der Antiker.

Kommentar

Habe ihn dir geschickt.

Das mit Independence Day ist mir nicht aufgefallen (ich dneke da müsste ich darauf achten ), hast du einen screenshot?
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Hallo!

Leider nicht, werd aber versuchen einen Screenshot zu bekommen. Hab mir den Film im Fernsehen angesehen, da kann man leider das Bild nicht anhalten!

mfg

Kommentar

achso okay,
                        ich geh mal im internet suchen.
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

hi ich bin neu hier, und wollte auch so einen screensaver bloß für einen macintosh computer. hat jemand so etwas oder weiß wo es den gibt.

danke^^
                          Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 12.02.2009, 21:20.

Kommentar

Wenn du ein Tool hast das Flash Dateien (*.swf) in Mac-Screensaver umwandelt kann ich dir die swf Dateien schicken.

Anders wirds wohl nicht gehn, da aus den swf dateien direkt ein *.scr gemacht wird.

Kommentar

Zitat von SGC-COMMANDER Beitrag anzeigen
                              Wenn du ein Tool hast das Flash Dateien (*.swf) in Mac-Screensaver umwandelt kann ich dir die swf Dateien schicken.

Anders wirds wohl nicht gehn, da aus den swf dateien direkt ein *.scr gemacht wird.

Ja ich habe mir jetzt die Testversion von "Flash Decompiler Trilix" herunter geladen vielleicht geht es ja damit.

Du kannst es mir jetzt mal schicken wenn du möchtest, dann versuche ich es einfach mal .
                              Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 12.02.2009, 21:22.

Kommentar

Ich habe einige Screensaver in einer Liste in meinem Archiv aufgeführt.

Am Besten gefällt mir persönlich der
                                AS2 Atlantis Standby Anicent Screen Saver v3.3.6

Der zeigt momentan den Atlantis Computer Screen am Besten.

Chevron 26 - a Stargate, Stargate Movie, Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Fanpage and Resource
                                -->Downloads-->Stargate Atlantis-->Screensavers

Kommentar

Lädt...
                                X