ich glaube auf chevron26 oder so stand einmal dass die dort irgendwelche witze oder totale schwachsinnige aussagen reinschreiben, genau auch wie auf den stufen von atlantis... aber so genau weiß ich es nicht mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SGA] Antiker Screensaver
Einklappen
X
-
hI
Ich suche auch so einen
dodo
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
dodo schrieb nach 3 Minuten und 24 Sekunden:
hi hat schon jemand disen stargate atlantis schoner der manchmal auf season 2 zu sehen ist der genau so aussiht wie der bei stargate sg 1 nur hir steht nicht SGC sondern SGAZuletzt geändert von dodo; 20.05.2007, 10:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Hi!
Ich habe erst vor kurzem einen Screensaver erstellt, der zumindest das Atlantis Interface zeigt. Also die Bildschirme die zb. bei McKay im Labor oder sonstwo herumstehen. Zusätzlich zeigt er in einem kleinen Bereich welches OS man benutzt usw.
Auf wunsch kann ich ihn euch mal schicken...
Kommentar
-
kannst ihn mir ja auch mal schicken... oder lad das ding bei ********** hoch und post den link
schwarzesmetall@gmx.de
Kommentar
-
xxkingsaadxx@web.de mir bidde auch"""""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
!"§$hat keine beine !"§??=
Kommentar
-
Atlantis Screensaver
Hi!
Tut mir leid, das ich so spät antworte bzw. den Screensaver noch nicht alle bekommen haben.
Ich habe nun ein bisschen feedback bekommen und arbeite gerade an ein paar dinge die auch mich stören wie zb. das er so resourcen-fressend ist.
Ich werde ihn jetzt erstmal verbessern und wenn ich damit zufrieden bin stell ich ihn online.
Bis dahin:
Kommentar
-
warum wurde eigentlich meine R a p i d s h a r e bemerkung zensiert? oO nur so am rande oO
Im grunde genommen ist das ding nicht illegal... Es wird halt zu solchen Zwecken genutzt... Ich lad ja da auch meine eigenen Songs hoch um sie zu verteilen... Ok, jetzt drift ich vom eigentlichen Thema ab ^^
Kommentar
Kommentar