STARGATE-Comic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE-Comic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STARGATE-Comic

hallo und tal kre shak

ich hab mir heute die erst kürzlich erschienene ERSTAUSGABE vom offiziellen STARGÀTE-Comic geholt(Der Untergang Roms) und war einfach begeistert

so was mich viel mehr interessirt ist :

würdet ihr auch stargate in comicform zu euch nehmen und wenn ja was würde euch dazu bewegen

wenn ihr gern näheres erfahren wollt fragt mich ruhig
    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

Ich hab den Comic auch gelesen (wurde einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und ich hab ihn natürlich gleich als erste gelesen ) und war wirklich positiv überrascht!

Die Story ist toll und mal wirklich interessant, die Zeichnungen sehr schön, auch wenn die Gesichter unserer Helden etwas gewöhnungsbedürftig sind. Ich bin zwar kein Comic-Fan, kann aber jedem Stargate-Fan nur empfehlen, zumindest da mal rein zu schauen, wenn nicht sich das sogar zu kaufen.

Ich hoffe nur, dass es noch eine Fortsetzung gibt, denn das Ende war dann doch ziemlich schnell da und meiner Meinung isses auch noch ein Cliffhanger....

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ist das ein Comic zu SG-1 oder der komik zur Stargate Kinderserie (Hab den Namen vergessen)
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Es ist ein Comic mit dem SG-1 Team. Soweit ich mich erinnere soll es in der zweiten Staffel oder so spielen...

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Man könnte es ja einscannen und ne kurze leseprobe dazu machen. in welchem Preisdreh ist das?
          bzw. ich bin eh viel am Bahnhof, da kann ich ja auch mal selbst danach schauen, heißt ja nicht dass ich die kaufen muss, stört mich ja auch bei der "Space View" und TV Highlights" nicht...

Kommentar

Also bei Amazon kostet der Comic an die 10 Euro. Einscannen kann ich ihn leider nicht, da ich ihn selbst nicht habe und die Freundin von mir zu weit weg wohnt, als dass ich deswegen hinfahren könnte ^^

ich bin eh viel am Bahnhof, da kann ich ja auch mal selbst danach schauen, heißt ja nicht dass ich die kaufen muss, stört mich ja auch bei der "Space View" und TV Highlights" nicht...
            Kenn ich irgendwoher *g* Aber hast Du schon mal ein Buch komplett im Buchladen gelesen? Hab ich mit dem ersten Harry Potter und ein oder zwei Star Trek Büchern gemacht *grins* Immer in der Mittagspause hin (weil ich keinen Hunger hatte) und dann ne halbe Stunde gelsen. Ab und an den Buchladen gewechselt, damit es nicht ganz so dolle auffällt

Die Space View kauf ich mir allerdings, denn da sind gelegentlich interessante Kritiken von Folgen verschiedener Serien drin, wobei da die Qualität auch extrem unterschiedlich ist. Schade eigentlich.

Kommentar

Ich kenne nur englische Comics, wobei ich die kaufen würde...gäbs die hier. Nur importieren wäre zu teuer für das Teil.

beispiel:
              http://www.gateworld.net/news/2005/01/avatartolaunchistargateatl.shtml
              my props

Kommentar

aalso der comic kostet sofern man ihn wie ich im fachhandel kauft 9.95€

und das mit der leseprobe würde ich gern machen aber das brauch nur der falsche sehen und schon kann man mich drankriegen weil das nicht genemigte veröffentlichen von teilen oder des ganzen comic verboten ist und unter strafe steht

Kommentar

unter umständen könnte ich 1 oder 2 seiten einscannen und siie jemanden per e-mail schiken

Kommentar

Mir!!
                    www.dirkusman.com

Kommentar

Hatte in den letzten Tagen etwas mehr Zeit am Bahnhof und hab das Comic jetzt mal durchgelesen.
                      Naja, nicht so der Renner. Standardzeug (von der Story her), das dazu auch noch nicht umbedingt zusammenpasst (spielt in der 2. Staffel?) Dann noch die ewigen Verweise auf andere Folgen, gut ich kenne die, aber dennoch finde ich das etwas nervig/blöd. Und die Chars an sich sind auch etwas seltsam, verhalten sich anders und die art zu sprechen passt überhaupt nicht, "jo ey alda" (ok, so extrem ist es nicht, aber teilweise schon extreme umgangssprache und Begriffe/Gesprächsarten wie sie nicht zu den Personen passen).
                      Naja, zum mal so eben lesen wenn man nix zu tun hat und sich langweilt ok, aber am sonsten nicht so der Bringer...

Kommentar

Falls es wen interessiert, ist zwar kein Comic, aber es sollen demnächst auch Bücher zu SGA erscheinen, so wie es sie bereits zu SG1 gibt (5 stück glaub ich).
                        my props

Kommentar

Lädt...
                        X