Bilder der Deadalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der Deadalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist genau findest du komisch? An jumper kommt man doch schwerer ran als an F-302, oder?
    Das es so viel sind, die passen doch nie im Leben in den Hangar
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Also wenn sie 5 ZPMs in ein Schiff einbauen können, dann werden sie auch genug Platz für 150 302er und 20 Jumper haben
      Das Schiff ist entweder unglaublich riesig oder unglaublich vollgestopft und wird von Robotern geflogen ^^
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

nun ja, es sind ja 2 Hangars....

Ich muss zugeben beim schreiben der Zahlen habe ich eher spontan gehandelt.
        @tbfm2 Aber wer sagt, dass sie nicht auch 15 oder 30 hätten starten können? Sie hielten es einfach nicht für nötig, warscheinlich einfach deswegen, weil F-302s wenig Chancen gegen mehrere Hives haben...
        MfG, patricksi

Kommentar

Aber wer sagt, dass sie nicht auch 15 oder 30 hätten starten können? Sie hielten es einfach nicht für nötig, warscheinlich einfach deswegen, weil F-302s wenig Chancen gegen mehrere Hives haben...
          Die Daedalus hat aber nur 16 F-302 dabei, also denke ich mal 32 is das Maximale, denn sie benutzt einen Hangar als Lagerraum.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

ok, das wusste ich nicht...
            Aber wir reden hier nicht von der Deadalus, wir reden von der nicht vorhanden Atlatntis, die ich, wie schon gesagt, leicht modifiziert habe.
            Wenn das alle Kritikpunkte sind, bin ich sehr zufrieden...
            MfG, patricksi

Kommentar

Naja, der größte Kritikpunkt ist einfach, dass es sogar für das SG Universum total unrealistisch ist.
              Außer es ist ungefähr so groß wie Supersternzerstörer aus Star Wars.
              Aber selbst dann wären 6 ZPMs viel zu übertrieben. Alleine weil man so viele niemals bekommen könnte, um eine ganze Flotte auszustatten.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Aber selbst dann wären 6 ZPMs viel zu übertrieben. Alleine weil man so viele niemals bekommen könnte, um eine ganze Flotte auszustatten.
                Stimmt, falls man 6 hat würde ich eher 6 BC-304 damit ausstatten, die sind ja jetzt schon mehr oder weniger das non plus ultra im Stargate Universum.

Kommentar

nein, es soll schon so groß sein wie die Daedalus...
                  ok, der Einfachheit halber wäre es nett von euch, alle gewünschten Änderungen zusammenzugfassen. Ich fang mal an:
                  1. Anzahl der F-302: 32
                  2. Anzahl der ZPMs: 1

was fehlt noch?
                  MfG, patricksi

Kommentar

1. Anzahl der F-302: 32
                    2. Anzahl der ZPMs: 1
                    Dann kannst ja gleich BC-304 draufschreiben .
                    3 ZPMs sind in meinen Augen vollkommen in Ordnung, und ansonsten passts doch.
                    Edit: Obwohl vielleicht könntest du es einfach BC-304b nennen, ist ja eigentlich kein neues Schiff sondern nur eine andere Version.

Kommentar

mein größtes problem ist die Animation... das blinken der Diagnostik ist etwas... öde

Aber was besseres fällt mir nicht ein...
                      MfG, patricksi

Kommentar

Frage mit welchem Programm machst du das denn überhaupt??
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

Kommentar

Ruf einfach den Bildschrimschoner auf und drück dann F1, steht doch oben links im Eck

Kommentar

Ich erstelle ein gif mit Größe 1280x800 (so überdecke ich die Werbung die eigentlich sichtbar wäre) das ich dann als einziges Bild in den "Bilderdiashow-Screensaver"-Maker einspeise... fertig
                            @alanos: lass mich raten, du hast 'ne größere Auflösung als 1280x800, sodass du den text siehst?
                            Zuletzt geändert von patricksi; 28.03.2008, 21:54.
                            MfG, patricksi

Kommentar

Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                              Ich erstelle ein gif mit Größe 1280x800 (so überdecke ich die Werbung die eigentlich sichtbar wäre) das ich dann als einziges Bild in den "Bilderdiashow-Screensaver"-Maker einspeise... fertig
                              @alanos: lass mich raten, du hast 'ne größere Auflösung als 1280x800, sodass du den text siehst?
                              Ich hab eine Auflösung von 1152x862 Pixel, und ich seh den Text auch ziemlich gut über dem Screensaver schweben
                              Aber ich find ansonsten ist dir das ziemlich gut gelungen (hab ich vergessen vorher mit dabei zu schreiben)
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

1024x768 und ich sehs , ich glaub das lässt sich nich ausblenden, aber es stört auch nicht wirklich find ich.

Kommentar

Lädt...
                                X