hier sind auch noch 2 von der daedalus und prometheus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder der Deadalus
Einklappen
X
-
Hallo leute, ich hoffe das von euch einer mir hefen kann. ich suche Ein Bild von der deadalu und Prometheu in 3D was ich am bildschirm mit der Maus drehen kann oder so. denn ich will mir die Schiffe als Model nach bauen. Were euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen grüßen aus dem stargate center.
Kommentar
-
@ Stargate-Center
Mit was willst du sie denn Nachbauen?
Am PC oder als Real Modell?
Ich möchte stark bezweifeln das du "drehbare 3D Bilder" findest.
Als Alternative gibt es 3D Modelle von 3D Modellern die ihre Werke zur Verfügung stellen, die kannst du aber nur mit den Passenden 3D Programmen öffnen.
Aber ein spezielles 3D Teil um sich die Schiffe anzuschauen wie du es dir Vorstellst gibt es nicht.
Du könntest das Schiff höchstens nach den Diversen Bildern und der Serie Nachbauen wie alle anderen auch.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zuletzt geändert von maxl007; 14.12.2006, 11:02.
Kommentar
-
Zitat von Stargate-Center Beitrag anzeigenHallo leute, ich hoffe das von euch einer mir hefen kann. ich suche Ein Bild von der deadalu und Prometheu in 3D was ich am bildschirm mit der Maus drehen kann oder so. denn ich will mir die Schiffe als Model nach bauen. Were euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen grüßen aus dem stargate center.
ich glaub ich hab jetzt was für dich gefunden.
Kommentar
-
Moin moin.
Ja, das Topic ist schon etwas älter^^
Aber ich hatte heute vormittag frei & etwas langeweile und habe mein persönliches Wallpaper zur Daedalus gebastelt. Wie findet ihrs?
Auflösung: 2048*1536
Auflösung: 1280*1024
GrußSam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
O´Neill: "Cool!"
Sam:"...Wir mussten es sprengen."
O´Neill: "Oh."
Kommentar
-
Zitat von lenat Beitrag anzeigenMoin moin.
Aber ich hatte heute vormittag frei & etwas langeweile und habe mein persönliches Wallpaper zur Daedalus gebastelt. Wie findet ihrs?
GrußO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von lenat Beitrag anzeigenMoin moin.
GrußDemnächst sitz' ich dem Kostüm in Deiner Scheiss-Karre in Holland!
Kommentar
-
Und der "Hals" müsste noch länger sein, aber sonst siehts echt genial aus"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Einheitskanzler Beitrag anzeigen
Leider irrst du. Die Nase vorne ist etwas schmaler, das liegt daran, dass die 2. Linie (die dann zusammen mit der oberen Linie die Schräge bildet) nach der Verbreiterung, auf der sich diese Schilde befinden, nicht mehr aufgenommen wird. Ich habe das mal hier verbessert dargestellt. Das kann man auch auf vielen Bildern betrachten, die so kursieren (hier zum Beispiel auch).
Was die beiden Bilder rechts betrifft: Die sind aus den Serien (bzw Wallpapern), da hab ichs vielleicht mit dem Transformieren etwas übertrieben *g*. In der Tat ist das etwas verzerrt. Aber das 3D Modell stimmt zu 100%. Ich hab hier nochmal ein paar Ansichten, damit man nicht nicht nen Knick in der Linse hat, weil es perspektivisch etwas komisch ausschaut
Hoffe es ist klar geworden.
@ alanos: Proportionen sollten stimmen, siehe hier!
So :PZuletzt geändert von lenat; 01.11.2007, 20:24.Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
O´Neill: "Cool!"
Sam:"...Wir mussten es sprengen."
O´Neill: "Oh."
Kommentar
-
Sicher das diese "Flügel" bis zum Anfang vom Hangar gehen? Auf den anderen Bildern gehen se höchstens bis zur mitte von dem Ding neben dem Hangar (was is das eigentlich? ^^)."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar