Was haltet ihr von Kelowna (Langara) ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Kelowna (Langara) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jeah also ich würde vermuten das die Amis ein paar ihrer alten PC den Kelownanern gegeben haben.. also mit entsprechender Software.. aba ihm das alles zu Kapieren müssten die ein paar techniker zu denen geschickt haben... und die werden sich bestimmt auch gedacht haben die leuts lassen sich aber gewaltig verarschen *lach*
    Außerdem um die leute Konstant mit dieser Alten technologie zu versorgen müsste man die alten dinger wieder in Produktion bei uns geben denn denkt mal nach... bei uns hat man auch nicht ein paar 1000000 gebaut und dann gesagt so das is genug.. die brauchen ersatzteile... usw... da müsste man bei denen eine industrie aufbauen und ihnen erklären bzw. zeigen oder zumindest instruiueren wie sie alles herstellen... vieleicht haben sie ein paar Computer bekommen aber ich denke das is nicht geschehen weil wir Naquadria wollten und ihnen ursprünglich Medizin geben wollte im austausch... und die Kelownaner haben das abgelehnt deswegen hat man beschlossen den Kontakt abzubrechen..
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


      #32
      Und wieso sollte man denen unbedingt wieder alte geben, kannst denen doch den normalen standard geben, kostet dann auch weniger.
      Und verstehen musst du nen computer weniger um ihn zu benutzen, bzw. das bisschen lernt man schnell. Jonas hat dann ja auch noch Ahnung von. und einige Wissenschaftler können sich ja dann genauer mit der Hard/Software auseinander setzten, um dann bald eigenes zeug zu entwerfen/nutzen.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #33
        Klar könte man den Kelowanern ein Paar PC mit WindowsXp geben, aber dan müßten die Kelownanischen Wissenschaftler erst einmal unsere Schrifft und Sprache erlenen, oder Jonas macht eine Übersätzung . Die Amerikaner müßten dan auch den Kelowna Wissenschaftlern einen Crash Kurs in Informatik verpasen, damit sie eigene Programme für ihre zwecke schreiben könen, und vieleicht ein eigenes Betriebsystem in ihrer Sprache, ich glaube kaum das Microsoft froh were wen seine Programme von Auserirdischen verändert werden.

        Kommentar


          #34
          jeah nur das sturkopf von Militär will das net XD außerdem sach das mal ich denke wenn man die Militärisch auf Vordermann bringt also die Standart technologie usw.. dann würden die Perfekte verbündetet abgeben XD nur neiiin... wir wollen net wir haben ja die Asgard und tokra und Jaffa usw... anstatt sich auch andere verbündete holen.. sollen das wie die asgard machen ihnen ein minimum an Hypertechnologie geben.. zumindest die X303 und die X302 prototyptechnologie udn selbst was entwickeln lassen.. dann wäre man sicher das die auf der seite der Menschen stehn, denn wie man probleme hätte.. einfach bei denen anfragen denn die haben sicher bestimmt ne andere ansichts sache von Probleme und sie lernen schneller XD
          Mess with the BEST - Die like the REST!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigen
            jeah nur das sturkopf von Militär will das net XD außerdem sach das mal ich denke wenn man die Militärisch auf Vordermann bringt also die Standart technologie usw.. dann würden die Perfekte verbündetet abgeben XD nur neiiin... wir wollen net wir haben ja die Asgard und tokra und Jaffa usw... anstatt sich auch andere verbündete holen.. sollen das wie die asgard machen ihnen ein minimum an Hypertechnologie geben.. zumindest die X303 und die X302 prototyptechnologie udn selbst was entwickeln lassen.. dann wäre man sicher das die auf der seite der Menschen stehn, denn wie man probleme hätte.. einfach bei denen anfragen denn die haben sicher bestimmt ne andere ansichts sache von Probleme und sie lernen schneller XD
            Langara könnte nur profitieren, auch die Erde, den Naquadria wird man irgend wan mal kontrolieren können und damit neuartige Waffen entwickeln.

            Ich weis es jetzt nicht so genau, aber wurde Langara nicht auch von den Ori besetzt? das würde einer Allianz Erde Langara natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.

            Kommentar


              #36
              Ich weis es jetzt nicht so genau, aber wurde Langara nicht auch von den Ori besetzt? das würde einer Allianz Erde Langara natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.
              Soweit ich weiß wurde in der zehnten Staffel mal am Rande bemerkt das der Planet von den Ori überrannt wurde, aber Kelovna wurde ja sowieso mit Jonas Quinn in ne Kiste gesteckt und ganz tief im Wald vergraben (was nicht unbedingt negativ sein muss ), mir war der Kerl sowieso schon immer unsympathisch. Ausserdem verstehe ich nicht ganz inwiefern die Erde, vorallem nach der zehnten Staffel, noch von einer Allianz mit dem Planeten profitieren sollte.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                Ich finds schade das sie nicht merh erwähnt werden , die Erde hätte zwar keinen großen Vorteil von der Allianz, mal abgesehen von Naquadria, das man ja vieleicht irgendwann nutzen kann, aber sie helfen ja sowieso jedem, wieso also nicht den Kelownanern?
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiß wurde in der zehnten Staffel mal am Rande bemerkt das der Planet von den Ori überrannt wurde, aber Kelovna wurde ja sowieso mit Jonas Quinn in ne Kiste gesteckt und ganz tief im Wald vergraben (was nicht unbedingt negativ sein muss ), mir war der Kerl sowieso schon immer unsympathisch. Ausserdem verstehe ich nicht ganz inwiefern die Erde, vorallem nach der zehnten Staffel, noch von einer Allianz mit dem Planeten profitieren sollte.
                  Ich fand Jonas war kein schlechter Ersatz für Daniel, als ich ihn das erste mal sah dachte ich. das ist ja der Coole von der Schule! aus der TV Serie Parker Lewis.

                  Ab der 10. Staffel gehts wohl nurnoch darum wie Langara profitieren kan, die Erde hat sogut wie jede Waffe die man sich nur wünscht. Eine Galaktische Konföderation von Welten in der langara Mitglied ist währe aber möglich?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X