Der Heimatplanet von Jonas Quinn ist einer meiner Lieblingsplaneten, technisch ist er etwa auf dem Stand der 40er aber seine Bewohner verfügen über eine Hohe Inteligenz. Es gibt 3 Großmächte die Tiraner Kelowaner und Andarier. Vor etwa 20 Jahren gab es einen Weldkrieg seit dem herrscht aber Waffenruhe zwischen den Nationen, aber das Land Kelowna hat vor einigen Jahren damit begonen Waffen zu bauen aus einer spezielen Form des Naquada dem Naqadria. Aber nach einer versuchten Invasion durch Anubis haben sich die Nationen zusamengeschloßen und der Planet wurde umbenant in Langara.
)Was haltet ihr von disem Planeten wird er einestages eine wichtige Rolle in der Galaxie spielen oder nicht?
)Ich glaube die Bevölkerung des Planeten kommt aus Irland oder Britanien es sind Kelten, was meint ihr dazu?
)Was haltet ihr von disem Planeten wird er einestages eine wichtige Rolle in der Galaxie spielen oder nicht?
)Ich glaube die Bevölkerung des Planeten kommt aus Irland oder Britanien es sind Kelten, was meint ihr dazu?
Kommentar