Welche militärischen Ränge gibt es bei den Jaffa? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche militärischen Ränge gibt es bei den Jaffa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das kommt davon, wenn man keine Fremdsprachen lernt
    Ich denke das das mit dem ersten Primus ein Fehler der Autoren war.
    Mehr ist mir über die Ränge bei den Jaffa nicht bekannt
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #17
      Vielleicht gibt der Begriff Primus auch die Rangfolge an, wie weit sich jemand dem Gott nähern darf und der "erste" vor dem Primus gibt innerhalb dieser Stufe an, welchen Rang er bekleidet. Horizontale, dann Vertikale Machtverteilung .
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


        #18
        haben die überhaupt regeln? ich kenne die jedenfalls nicht


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        FranciSkyFire schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

        oh sorry, hab regeln anstatt ränge gelesen. die ränge kenne ich trotzdem nicht
        Zuletzt geändert von FranciSkyFire; 20.04.2007, 11:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          Ich glaube es gibt nur Krieger und Primus. Wenn ein Primus in Rente geht (oder anders den Job an den Nagel hängt) rückt ein krieger nach.
          Ab und zu sagt der Goa'uld wohl mal "Du führst die Schlacht!" zu nem Krieger aber das gilt dann wahrscheinlich nur für diese.

          Kommentar


            #20
            Job an den Nagel hängen? Da wird er eher umgebracht^^

            Kommentar


              #21
              Bratak ist auch nicht Tod und trotzdem ist er kein Primus mehr.
              Wegen seinem goldenen Zeichen vermute ich mal das er einmal ein primus war.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #22
                War er, aber er hat das mit Sicherheit nicht einfach mal so zum Spaß entschieden und wurde dann entlassen.

                Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber entweder gibt es eine begrenzte Dienstzeit, oder er wurde wegen Untreue, seines Alters, oder weil Apophis einfach nach einem anderen Krieger war entlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Glaube er war dann einfach zu alt, und ist ehrenvoll in Rente gegangen, nachdem er Teal´c zu seinem Nachfolger ausgebildet hat.
                  Wie alt hatte er auch gleich gesagt ist er? so um die 160? Das reicht ja als gute Dienstzeit. ZUmal irgendwann ist man auch nicht mehr optimal Fit um seinen Gott zu schützen
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X