Zitat von J_T_Kirk2000
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was sind Antoniker???
Einklappen
X
-
Wenn deren Immunsystem so anders funktioniert , wie konnten sie dann trotz dieser Armbänder besiegt werden , für den Fall daß sie nicht immun gegen diese Armbänder wurden ?
Selbst der Körperbau muß zumindest in Hinsicht auf die Gliedmaßen vergleichbar gewesen sein , denn sonst hätten sie wohl kaum die Armbänder irgendwo an ihrem Körper befestigen können .Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Viieleicht hatten sie ja auch noch eine 2. Generation von den Armbändern, die länger gehalten haben. Aber leider zu lange und alle sind am Adrenalinschock, Fieber etc. gestorben....STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000Wenn deren Immunsystem so anders funktioniert , wie konnten sie dann trotz dieser Armbänder besiegt werden , für den Fall daß sie nicht immun gegen diese Armbänder wurden ?
Selbst der Körperbau muß zumindest in Hinsicht auf die Gliedmaßen vergleichbar gewesen sein , denn sonst hätten sie wohl kaum die Armbänder irgendwo an ihrem Körper befestigen können .MFG mr.x1
Kommentar
-
An mr.x1 :
Na schön , aber wie willst Du jemanden besiegen , der die Fähigkeit hat so schnell zu sein , daß man ihn nicht sehen kann und außerdem um ein vielfaches stärker ist , als ein normales Individuum seiner Art .
An MOLE :
Wenn in der Tat eine zweite Generation von Armbändern von den Atonikern entwickelt wurde , wo sind sie dann ?
Die ersten , die nur auf sehr begrenzte Zeit für eine Person effektiv sind , wurden gefunden , aber was ist mit denen die demnach die zweite Generation von Viren enthalten ?Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000An mr.x1 :
Na schön , aber wie willst Du jemanden besiegen , der die Fähigkeit hat so schnell zu sein , daß man ihn nicht sehen kann und außerdem um ein vielfaches stärker ist , als ein normales Individuum seiner Art .
An MOLE :
Wenn in der Tat eine zweite Generation von Armbändern von den Atonikern entwickelt wurde , wo sind sie dann ?MFG mr.x1
Kommentar
-
Wenn aber nur die Armbänder der ersten Version offenbar noch aufzufinden waren , bedeutet das , daß entweder die verbesserten Armbänder selektiv vernichtet wurden , wie auch das Volk selbst , welches diese entwickelt hat , oder diese zweite Generation von Armbändern gar nicht erst entwickelt wurde .
Was wäre denn demnach wahrscheinlicher ?Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Kommentar
-
Vieleicht aber waren die Atoniker gar nicht so schwer zu besiegen! Es kan ja sein das sie einfach nur auf dem Gebiet der Bio-verbeserungs-technologie Vortgeschriten waren, mit ein Paar Harthaks were das Problem in Null koma nichts gelöst. Auserdem soweit wir wissen haten die Atoniker nur einen Planeten allso ein Leichtes Ziel mit den Recurcen eines Planeten ist es schwierig einen so Mächtigen Feind wie die Gua´uld zu besiegen auch für Speedy Gonzales.
Kommentar
-
Na klar, man kann sie zwar nicht mehr einfach abschießen, da sie einfach zu schnhell etc. sind, kann aber stärkere Waffen (Massenvernichtung) benutzen. Eine Planetenbombardierung zB oder andere Biowaffen etc.
Zu meiner ersten (eher scherzhaften) Idee, es wurden ja auch nur 3 Armbänder gefunden. Wo ist denn dann da der Rest. Vielleicht wurde die 2. Generation vernichtet versteckt, oder ist einfach nur so verschollen. zB bei einer extremen Planetenbombardierung würde auch genug erde Etc. aufgewirbelt, damit die tief unter der Erde versteckt sind! Es gäbesehr viele Möglichkeiten. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass es eine 2. Generation wirklich gab...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Ich habe mir gerade noch einmal die Aufnahme vom Mittwoch angesehen von der Folge "Das Vermächtnis der Ataniker" welche auch gleichermaßen die Atoniker sind (wobei ich immer noch nicht verstehen kann , woher ein solcher , wenn auch minimaler Fehler kommen kann) .
Darin wurde gesagt , das die Atoniker wesentlich früher als die Goa´uld existierten , woraus folgt , daß sie gegen einen früheren Feind gekämpft haben müssen und ausstarben , weil sie gegen ihre Armbänder immun wurden und so keine Verteidigung mehr hatten .
Betreffs Antiker habe ich da mal eine ganz andere Frage .
Wenn Antiker eigentlich nur eine Ableitung von Ancients , also Aufgestiegene , ist , wäre dann jeder Mensch , welcher Erleuchtung findet und seelisch aufsteigt , ein Antiker ?Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Kommentar
-
Antiker bzw. ancient heisst nicht aufgestiegen - das heisst auf Deutsch nur "Antiker". Von dem Wort antik natürlich... im Sinne davon, dass die Antiker die älteste bekannte Art ist.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
An Harmakhis :
Ja , okay jetzt wo Du es erwähnst , fällt es mir auch wieder ein , daß "ancient" für antik steht .
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben , daß die Antiker so viel älter sein sollen , als die Asgard , die von der Technik ähnlich weit entwickelt sind .
Atlantis verfügte zwar offenbar schon vor einigen Millionen Jahren über die Technologie , die mit dem gegenwärtigen Stand der Asgard vergleichbar ist , aber ab einem gewissen Punkt kann man wohl kaum noch die Technologien verbessern oder sich in anderer Hinsicht zumindest technisch weiterentwickelnDie Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Kommentar
-
Vielleicht handelte es sich bei den Antonikern um eine ganz andere Rasse, deren Imunsystem anders funktioniert.Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
Antiker,Galaxie,Hive
Kommentar
-
An tsuribito :
Wurde dies eigentlich wirklich als Tatsache explizit erwähnt , oder war das nur eine Tatsache .
Ich habe mir diese Folge "Das Vermächtnis der Ataniker" erst vor ein paar Stunden angesehen , aber ich könnte dennoch nicht genau sagen , ob es nur eine Spekulation , Schlußfolgerung oder erwähnte Tatsache war .Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000Allerdings fällt es mir schwer zu glauben , daß die Antiker so viel älter sein sollen , als die Asgard , die von der Technik ähnlich weit entwickelt sind .STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
Kommentar