Haben die Asgard überhaupt 20 Kampfschiffe der O´Neill-Klasse? Ich glaube nicht. Außerdem müssten doch gerade die Asgard wissen was ihnen blüht, wenn die Ori gewinnen. Denn ohne Atlantis und seine Technologien sind glaub ich selbst die Asgard verloren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ori/Antiker/Alteraner
Einklappen
X
-
@molok: Tschuldigung. Hab den Nummernteil meiner Tastatur nicht aktiviert. Ich meinte ob sie überhaupt 20 Schiffe dieser Klasse haben.
zu Atlantis: Die aus Atlantis gewonnen Technologien werde wir wohl kaum ohne die Asgard nachbauen können. Dadurch gewinnen sie neue Technologien und wir auch. Verlieren wir den Krieg, verlieren die Asgard jeglichen Zugang zu dieser Technologie. sie müssten erst selbst nach Atlantis reisen.
Kommentar
-
Zitat von Huntsmanzu Atlantis: Die aus Atlantis gewonnen Technologien werde wir wohl kaum ohne die Asgard nachbauen können. Dadurch gewinnen sie neue Technologien und wir auch. Verlieren wir den Krieg, verlieren die Asgard jeglichen Zugang zu dieser Technologie. sie müssten erst selbst nach Atlantis reisen.
Kommentar
-
Technologieverbindung ist nicht sehr Unrealistisch. Das ist schließlich auch einer der Gründe warum man nach Atlantis gegangen ist. Um Technologie zu finden im Kampf gegen die Goa'uld und sonstige Gegner. Dann ist es nur ein logischer Schluss das die Technologie die gefunden wird auch zur Erdverteidigung benutzt wird.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
@ MADMAX1:
zum Bspl. das. aber man muss sagen, dass der PJ auch sowohl in SGA als auch in SGC vorkommt. und früher oder später kann man nicht umgehen, dass irgendwelche SGA Technik in SGC reinkomt, allein weil die Ori jetzt eine kollosale Bedrohung sind und nur mit innovativem Wissen aufgehalten werden können
Kommentar
-
Zitat von Khirdik@ MADMAX1:
zum Bspl. das. aber man muss sagen, dass der PJ auch sowohl in SGA als auch in SGC vorkommt. und früher oder später kann man nicht umgehen, dass irgendwelche SGA Technik in SGC reinkomt, allein weil die Ori jetzt eine kollosale Bedrohung sind und nur mit innovativem Wissen aufgehalten werden können
Das hab ich ja gesagt, sie sind auch nach Atlantis gegangen um Technologie zu bekommen. Das war auch der Grund für das gesamte Projekt. Es ist zimlich warscheinlich das sie Technologie auf die Erde schicken so wie sie alle Daten bis jetzt auf die Erde geschickt haben.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar