Ori/Antiker/Alteraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori/Antiker/Alteraner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Haben die Asgard überhaupt 20 Kampfschiffe der O´Neill-Klasse? Ich glaube nicht. Außerdem müssten doch gerade die Asgard wissen was ihnen blüht, wenn die Ori gewinnen. Denn ohne Atlantis und seine Technologien sind glaub ich selbst die Asgard verloren.
    Zuletzt geändert von Huntsman; 15.08.2006, 15:07.

    Kommentar


      #77
      welche technologie? Profitieren die Asgard von Atlantis?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Huntsman
        Haben die Asgard überhaupt Kampfschiffe der O´Neill-Klasse? Ich glaube nicht.
        Alle ihre Schiffe sind O´Neill-Klasse

        Und was bringt ihnen Atlantis?

        Kommentar


          #79
          asgard hin oder her - bisschen offensive hätte man ja abdrücken können

          Kommentar


            #80
            @molok: Tschuldigung. Hab den Nummernteil meiner Tastatur nicht aktiviert. Ich meinte ob sie überhaupt 20 Schiffe dieser Klasse haben.

            zu Atlantis: Die aus Atlantis gewonnen Technologien werde wir wohl kaum ohne die Asgard nachbauen können. Dadurch gewinnen sie neue Technologien und wir auch. Verlieren wir den Krieg, verlieren die Asgard jeglichen Zugang zu dieser Technologie. sie müssten erst selbst nach Atlantis reisen.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Huntsman
              zu Atlantis: Die aus Atlantis gewonnen Technologien werde wir wohl kaum ohne die Asgard nachbauen können. Dadurch gewinnen sie neue Technologien und wir auch. Verlieren wir den Krieg, verlieren die Asgard jeglichen Zugang zu dieser Technologie. sie müssten erst selbst nach Atlantis reisen.
              Aber ich glaube nicht das die Autoren die Technologie von SGA mit SGC vermischen.

              Kommentar


                #82
                War ja nur n vorschlag. Wir brauchen neue Waffen und Schilde und in Atlantis liegen die Pläne für diese. War nur ne einfache Schlssfolgerung. Trotzdem glabe ich, dass die SGA und SGC zumindest ansatzweise früher oder später kombinieren werden.

                Kommentar


                  #83
                  Technologieverbindung ist nicht sehr Unrealistisch. Das ist schließlich auch einer der Gründe warum man nach Atlantis gegangen ist. Um Technologie zu finden im Kampf gegen die Goa'uld und sonstige Gegner. Dann ist es nur ein logischer Schluss das die Technologie die gefunden wird auch zur Erdverteidigung benutzt wird.
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                    #84
                    Ich für meinen Teil glaube nicht das es eine Technologiesche vermischung gibt sonst hätte das Atlantis Team ja auch Zat´s mitgenommen.

                    Kommentar


                      #85
                      Es ging ja nicht darum Technologie nach Atlantis zu bringen sondern umgekehrt. Wenn man Zat's mitnimmt ist noch nichts vermischt. Würd man ein Zat auf eine P90 schweissen, dann wär das vermischen.
                      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                      Kommentar


                        #86
                        Dan eben Eine Technologiesche vermischung der Serien.

                        Kommentar


                          #87
                          Z.P.M.'s kommen auch in beiden Serien vor und wurden sogar in der Dedalus benutzt um in ein paar Tagen nach Atlantis zu kommen. Die Technologiebrücke ist zB.die Deadalus.
                          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                          Kommentar


                            #88
                            @ MADMAX1:
                            zum Bspl. das. aber man muss sagen, dass der PJ auch sowohl in SGA als auch in SGC vorkommt. und früher oder später kann man nicht umgehen, dass irgendwelche SGA Technik in SGC reinkomt, allein weil die Ori jetzt eine kollosale Bedrohung sind und nur mit innovativem Wissen aufgehalten werden können

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Khirdik
                              @ MADMAX1:
                              zum Bspl. das. aber man muss sagen, dass der PJ auch sowohl in SGA als auch in SGC vorkommt. und früher oder später kann man nicht umgehen, dass irgendwelche SGA Technik in SGC reinkomt, allein weil die Ori jetzt eine kollosale Bedrohung sind und nur mit innovativem Wissen aufgehalten werden können

                              Das hab ich ja gesagt, sie sind auch nach Atlantis gegangen um Technologie zu bekommen. Das war auch der Grund für das gesamte Projekt. Es ist zimlich warscheinlich das sie Technologie auf die Erde schicken so wie sie alle Daten bis jetzt auf die Erde geschickt haben.
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar


                                #90
                                Korrekt, da bin ich mit dir einer Meinung..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X