OK, danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ori/Antiker/Alteraner
Einklappen
X
-
BÄÄÄH
MOMENT!
Wie jetzt?! Antiker = Alteraner = Lanthanoide (oder so)
Aber was is jezze mitn Ori?
Wenn dat Antiker sind, dann müssen die ja de Asgard kennen oder was?
Und dann müssen ja die Asgard ja was gegen die Ausrichten können oder was?
wieso krepieren die aber wenn die v. dem Ori beschossen werden?
Kommentar
-
Zitat von KhirdikBÄÄÄH
MOMENT!
Wie jetzt?! Antiker = Alteraner = Lanthanoide (oder so)
Aber was is jezze mitn Ori?
Wenn dat Antiker sind, dann müssen die ja de Asgard kennen oder was?
Und dann müssen ja die Asgard ja was gegen die Ausrichten können oder was?
wieso krepieren die aber wenn die v. dem Ori beschossen werden?Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Khirdik, hast du meinen Post überhaupt gelesen? oO
Aber vllt. hab ich mich nur unverständlich ausgedrückt.
Noch mal:
Antiker + Ori waren ein Volk. Antiker -> Wissenschaftler, Ori -> Religiös.
Antiker -> Gut - Ori -> bös, nähren sich an dem Glauben ihrer Anhänger
Die Ori kennen die Asgard ned, weil sie die Antiker aus Ihrer Galaxie gejagt haben, bevor diese die Asgard kennenlernten. Und die sind ja ned blöd und sagen ihren feinden, wer, was und wo die Asgard sind...
So... hoffe das war verständlich. Falls da noch Fragen bestehn, hau rein...
Kommentar
-
Zitat von KhirdikAso... na jut..
Aber dann haben wir ja mit den Asgard gute Chancen gegen de Ori- weil de Asgard von den Antikern auf die Ori schließen können bzgl. der Waffen, der taktiken usw.
SPOILER Als die Ori aus dem Supergate gekommen sind hat das nicht so ausgesehen als hätten wir mit den Asgard alzu grosse ChanzenIm Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von molokWas ich bei den Asgard kommisch fand war das sie nur ein Schiff geschikt haben.
Sie müssen einen neuen Heimatplaneten aufbauen und eine halbwegs starke Flotte aufbauen um wieder den Hyperraum einigermassen zu kontrollieren.
Und um ihre eigene Welt zu schützen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Das hängt warscheinlich damit zusammen das sie sich immer noch in der Aufbaufase, vom Krieg mit den Replikatoren, befinden.
Sie müssen einen neuen Heimatplaneten aufbauen und eine halbwegs starke Flotte aufbauen um wieder den Hyperraum einigermassen zu kontrollieren.
Und um ihre eigene Welt zu schützen.
Kommentar
Kommentar