Ori/Antiker/Alteraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori/Antiker/Alteraner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nope, haste ned... war so...
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber haben sie nicht eine Genterapie um andern Menschen das Gen einzupflanzen?
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

also, zusammen fassend.
        Die Alateraner waren in XY Galaxi und haben sich dann in Ori und Antiker gespalten. Die Antiker kamen in die Milchstraße und haben dort Leben verbeitet, die Stragtes gebaut und so. Nach etlichen Jahrhunderten/Tausenden wurden die Milchstraße von einer Seuche heimgesucht die alle zu vernichten drohte. DIe Antiker gingen in die Pegasus Galaxi und dann entsanden irgendwie die Wraith

1. Die Seuche muss die ganze miclhstraße befallen haben, sonst wären auf anderen Planeten noch Antiker geblieben
        2. Die Wraith sind erst später entstanden, in 10.000 (glaub ich) wir geziegt, dass die Pagassus Galaxy erst komplett den Antikern gehörte und dann die Antiker besiegt wurden.

Kommentar

SPOILER
          Die Wraith entstanden durch die Vermischung der DNA von Menschen und Iratus Käfern (der Käfer der an Sheppard hing in der Folge 38 Minuten). Wie die weitere Entwicklung (vor allem die technologische) voranging ist noch unbekannt.

Ich weiss nicht ob das schon gezeigt wurde, deshalb hab ich die Entstehung der Wraith mal gespoilert
          Zuletzt geändert von Mendred; 05.08.2006, 08:45.

Kommentar

Zitat von Nachtstute
            also, zusammen fassend.
            Die Alateraner waren in XY Galaxi und haben sich dann in Ori und Antiker gespalten. Die Antiker kamen in die Milchstraße und haben dort Leben verbeitet, die Stragtes gebaut und so. Nach etlichen Jahrhunderten/Tausenden wurden die Milchstraße von einer Seuche heimgesucht die alle zu vernichten drohte. DIe Antiker gingen in die Pegasus Galaxi und dann entsanden irgendwie die Wraith

1. Die Seuche muss die ganze miclhstraße befallen haben, sonst wären auf anderen Planeten noch Antiker geblieben
            2. Die Wraith sind erst später entstanden, in 10.000 (glaub ich) wir geziegt, dass die Pagassus Galaxy erst komplett den Antikern gehörte und dann die Antiker besiegt wurden.

Die Antiker sind ursprünglich von der Erde die dann in die Pegasusgalaxie gereist sind.

Kommentar

Hi,
              sagte ich doch. Erst waren die Antiker auf der Erde und sind dann nach Atlantis gereist.
              Ich glaube aber die Stadt Atlantis wäre ein bisschen klein, denn wenn eine Rasse jahrhunderte/tausende auf einem Planeten verbringt und sie zur Vermehrung Sex haben, kommen dort Millarden menschen bei raus. Daher hätte es Millarden von Antikern geben müssen, alleine auf der Erde

Kommentar

Korrigiere: Sie haben die Stadt mitgenommen. Ob Atlantis auf der ERde gebaut oder schon früher existierte ist mir nicht bekannt.

Kommentar

Höchstwarscheinlich wurde sie auf der Erde gebaut, da die Antiker ursprünglich von der Erde waren und mit Atlantis in die Pegasus Galaxie gereist sind.

Kommentar

Aber ist eine Stadt nciht ein bisschen wenig? Für soviele Leute. War der Rest vll schon tod?

Kommentar

Spoiler Season 9
                      SPOILERDie Antiker sind NICHT von der Erden.
                      Sie hätten die Stadt auch in der Ori Galaxy (von der sie Ursprünglich kommen) bauer können, was sogar sinn macht. Denn sie sind vor den Ori geflohen, also konnten sie nicht durchs SG fliehen, denn sonst hätten die Ori sie ja verfolgen können. Wenn sie allerdings mit einem Schiff abhaun ist die Changse viel geringer verfolgt zu werden.

Kommentar

In der Folge als sie die alte Weir auf Atlantis gefunden haben,
                        haben da die Antiker nicht gesagt das sie nach Hause zurückkehren wollen(oder so ähnlich) zurück zur Erde?

Kommentar

Ja das stimmt, sie sind zurück zur Erde und haben diese ihr zuhause genannt.
                          Aber wenn du mal umziehst und dann in einer anderen Stadt wohnst und das über mehrere Jahrzehnte dann nennst du diese Stadt auch dein zuhause.
                          Und die Antiker haben mehrere Jahrthunderte wenn nicht sogar Jahrtausende in der Milschstraße gewohnt, dann ist es nur natürlich das sie diese ihr zuhause nennen, ohwohl sie ursprünglich aus einer anderen Galaxy kommen.

Kommentar

Zitat von Tachschen
                            Spoiler Season 9
                            SPOILERDie Antiker sind NICHT von der Erden.
                            Sie hätten die Stadt auch in der Ori Galaxy (von der sie Ursprünglich kommen) bauer können, was sogar sinn macht. Denn sie sind vor den Ori geflohen, also konnten sie nicht durchs SG fliehen, denn sonst hätten die Ori sie ja verfolgen können. Wenn sie allerdings mit einem Schiff abhaun ist die Changse viel geringer verfolgt zu werden.
                            Vor allem, weil auf der Erde noch gar kein SG existierte

Kommentar

Aber wo wurde Altantis nun gebaut? Auf der Erde vielleicht? Oder diente es als eine Art Weltenschiff um in die Milchstraße zu gelangen?

Kommentar

Ich hab hier einen link in dem gesagt wird das Atlantis auf der Erde gebaut worden ist.
                                http://www.gateworld.net/omnipedia/ships/index.shtml

Hier müsst ihr nur noch in den Search Balken Atlantis eingeben und die erste File anklicken.

Kommentar

Lädt...
                                X