Ori/Antiker/Alteraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori/Antiker/Alteraner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MADMAX1
    Darüber lassen sich nur Vermutungen anstellen, aber ich denke mal das sie villeicht keine weiteren Schiffe in der nähe hatten.
    Dir ist schon klar, dass Thor mit seinem Schiff immer 5 min. von seiner Galaxie bis zu Erde gebraucht hat, oder? ^^

"In der Nähe" ist daher ein sehr großer Bereich...
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Naja, aber wenn du deine Zivilisation wiederaufbauen musst/willst, dann wirste glaub ich nicht gleich deine ganze offensive kraft an den Ori zersetzen, oder? ich würd persönlich aucherstmal nur ein Schiff Schicken- um zu gucken.

Kommentar

Zitat von Khirdik
        Naja, aber wenn du deine Zivilisation wiederaufbauen musst/willst, dann wirste glaub ich nicht gleich deine ganze offensive kraft an den Ori zersetzen, oder? ich würd persönlich aucherstmal nur ein Schiff Schicken- um zu gucken.
        Naja aber sie hätten sicher ein Schiff mehr schiken können den sie brauchen sicher nicht alle Schiffe zu wiederaufbau.

Kommentar

aber es hätte ja auch tierisch in hose gehen können, das das Asgard Shciff kaputt gegangen wäre. Dann hätten sie noch mehr verloren.
          Aber die Ori schiffe sinds chon heftig, die Ha'tak's sind ja so stark wie Papierflieger

Kommentar

Zitat von Nachtstute
            aber es hätte ja auch tierisch in hose gehen können, das das Asgard Shciff kaputt gegangen wäre. Dann hätten sie noch mehr verloren.
            Aber die Ori schiffe sinds chon heftig, die Ha'tak's sind ja so stark wie Papierflieger
            Aber wen sie die Ori nicht aufhalten dan verlieren sie mehr als nur Schiffe. Also hätten sie doch ein paar mehr schiken können.

Kommentar

@ molok:
              mehr zu schicken hätte Sainn gemacht, ABER!:
              die Schiffe könnten den übrigen beim rückzug helfen können- Deckung oder so, wenn du aber meinst, dass die mit mehr schiffen nen offensivschlag durchführen könnten, dann glaub ich nicht, dass das ne gute Idee wär, denn wären die Asgard mit draufgegangen, dann hätten wir noch weniger Ressourcen, als ohnehin.

Kommentar

aber vll hatten die wirklich nicht mehr Schiffe und ich glaube ob 1 oder 2 mehr, das ist egal, Mit 20 hätte man vll was machen können.

Kommentar

Zitat von Nachtstute
                  aber vll hatten die wirklich nicht mehr Schiffe und ich glaube ob 1 oder 2 mehr, das ist egal, Mit 20 hätte man vll was machen können.
                  Aber das konnten sie damals noch nicht wissen.

Kommentar

@ Nachtstute:
                    eben, und wenn man noch zu wenige Infos hat, dann riskiert man nicht gleich Kopf & Kragen, oder?

Kommentar

Aber die Asgard hätten sofort verschwinden können. Wen ihnen auffgefallen ist das sie keine Change haben.

Kommentar

boah! das wäre fies!
                        ich glaub das hätten die nit gemacht...
                        die hätten sich doch alle beziehungen versaut...

Kommentar

Aber wen ich ein Bündniss mit den Asgard habe und sie verschwinten da würde ich mich nicht aufregen weil man kann die Schiffe ja noch brauchen.

Zitat von Khirdik
                          die hätten sich doch alle beziehungen versaut...
                          Wen du mich fragst haben sie das schon. Wie oft hatt Sg1 ihr Leben gerretet und was haben wir bekommen ein Schild.

Kommentar

stimmt. ne mächtige abzocke von den asgard.. vor allem, wenn ihr schon Schilde und Hyperraumtechnologie auf n Schiff der Erde baut !und! einen von euch als Techniker dahinstellt, dann seid so fein und gebt auch n paar waffen!

Kommentar

Zitat von Khirdik
                              stimmt. ne mächtige abzocke von den asgard.. vor allem, wenn ihr schon Schilde und Hyperraumtechnologie auf n Schiff der Erde baut !und! einen von euch als Techniker dahinstellt, dann seid so fein und gebt auch n paar waffen!
                              ich denke, man hätte wenigstens auf der Daedalus Waffen installieren können. Da ist ja son techniker und dann wären die Waraith nur noch Geschichte!

Kommentar

Aber wen man Waffen von den Asgard hatt hatt die Serie keinen sinn mehr. Aber sie könnten uns zb. Rohstoffe geben.

Kommentar

Lädt...
                                X