Ori/Antiker/Alteraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori/Antiker/Alteraner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    OK, danke!

    Kommentar


      #47
      Nene... wo Atlantis anfängt, also im Pilotfilm, da sind die doch in der Antarktis.
      Und von da verpissen se sich in de Pegasus Galaxie, oder??
      Außerdem wo die dann von den Wraith abhaun gehn die wieder zur Erde zurück.
      Also würd ich sagen die Antiker sind erdenvolks!

      Kommentar


        #48
        Sie kommen aber ursprünglich woanders her udn haben die Erde zu ihrer Zweitheimat gemacht.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Huntsman
          Sie kommen aber ursprünglich woanders her udn haben die Erde zu ihrer Zweitheimat gemacht.
          Woher weisst du das? Kannst du mir mal einen Link geben ich würd das gern genauer wissen.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


            #50
            BÄÄÄH
            MOMENT!
            Wie jetzt?! Antiker = Alteraner = Lanthanoide (oder so)
            Aber was is jezze mitn Ori?
            Wenn dat Antiker sind, dann müssen die ja de Asgard kennen oder was?
            Und dann müssen ja die Asgard ja was gegen die Ausrichten können oder was?
            wieso krepieren die aber wenn die v. dem Ori beschossen werden?

            Kommentar


              #51
              Die Ori und die Antiker waren einst ein Volk... Die Ori religiös, die Antiker wissenschaftler. Die ori wollten die Antiker auslöschen, die Antiker flohen in die Milchstraße. So einfach... und die Antiker haben die Asgard kennengelernt, da hatten die mit den Ori lange nix mehr am Hut...
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


                #52
                Zitat von Khirdik
                BÄÄÄH
                MOMENT!
                Wie jetzt?! Antiker = Alteraner = Lanthanoide (oder so)
                Aber was is jezze mitn Ori?
                Wenn dat Antiker sind, dann müssen die ja de Asgard kennen oder was?
                Und dann müssen ja die Asgard ja was gegen die Ausrichten können oder was?
                wieso krepieren die aber wenn die v. dem Ori beschossen werden?
                Die Antiker, Asgard, Nox und Furlinger waren in unserer Galaxie eine Gruppe verbündeter. Das hat man in der Folge gesehen als sie auf dem Planeten waren wo SG1 in einer alten Burg, oder so was, eine alte Bibliotek gefunden haben. Welche Folge das war weiss ich nicht.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                  #53
                  Jaja.. aber wenn die Ori eigentlich Antiker sind, warum bekämpfen se die Asgard?

                  ich dacht alle sind wech abgesehn von Asgard & den Nox, die aber auch ziemlich sehr zurückgezogen sind- aus welchem Grund auch immer..

                  Kommentar


                    #54
                    Khirdik, hast du meinen Post überhaupt gelesen? oO
                    Aber vllt. hab ich mich nur unverständlich ausgedrückt.
                    Noch mal:
                    Antiker + Ori waren ein Volk. Antiker -> Wissenschaftler, Ori -> Religiös.
                    Antiker -> Gut - Ori -> bös, nähren sich an dem Glauben ihrer Anhänger

                    Die Ori kennen die Asgard ned, weil sie die Antiker aus Ihrer Galaxie gejagt haben, bevor diese die Asgard kennenlernten. Und die sind ja ned blöd und sagen ihren feinden, wer, was und wo die Asgard sind...

                    So... hoffe das war verständlich. Falls da noch Fragen bestehn, hau rein...
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                      #55
                      Aso... na jut..
                      Aber dann haben wir ja mit den Asgard gute Chancen gegen de Ori- weil de Asgard von den Antikern auf die Ori schließen können bzgl. der Waffen, der taktiken usw.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Khirdik
                        Aso... na jut..
                        Aber dann haben wir ja mit den Asgard gute Chancen gegen de Ori- weil de Asgard von den Antikern auf die Ori schließen können bzgl. der Waffen, der taktiken usw.
                        Das hat man ja gesehen.

                        SPOILER Als die Ori aus dem Supergate gekommen sind hat das nicht so ausgesehen als hätten wir mit den Asgard alzu grosse Chanzen
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                          #57
                          Was ich bei den Asgard kommisch fand war das sie nur ein Schiff geschikt haben.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von molok
                            Was ich bei den Asgard kommisch fand war das sie nur ein Schiff geschikt haben.
                            Das hängt warscheinlich damit zusammen das sie sich immer noch in der Aufbaufase, vom Krieg mit den Replikatoren, befinden.
                            Sie müssen einen neuen Heimatplaneten aufbauen und eine halbwegs starke Flotte aufbauen um wieder den Hyperraum einigermassen zu kontrollieren.
                            Und um ihre eigene Welt zu schützen.
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von MADMAX1
                              Das hängt warscheinlich damit zusammen das sie sich immer noch in der Aufbaufase, vom Krieg mit den Replikatoren, befinden.
                              Sie müssen einen neuen Heimatplaneten aufbauen und eine halbwegs starke Flotte aufbauen um wieder den Hyperraum einigermassen zu kontrollieren.
                              Und um ihre eigene Welt zu schützen.
                              Aber ein oder zwei Schiffe mehr hätten sie doch sicher schiken können. Immer hin geht es auch um sie.

                              Kommentar


                                #60
                                Darüber lassen sich nur Vermutungen anstellen, aber ich denke mal das sie villeicht keine weiteren Schiffe in der nähe hatten.
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X