Ori/Antiker/Alteraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori/Antiker/Alteraner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch hätte ja sogar postwendend ein Ori-Schiff aus dem Supergate kommen und die Antiker vernichten können. Und es kamen ja auch postwendend Ori-Schiffe aus dem wieder freien Supergate.
    Kurze Frage: Welches ist denn die Antikergalaxie? Kennt man deren Adresse?

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Kurze Frage: Welches ist denn die Antikergalaxie? Kennt man deren Adresse?
      Was ist denn das für eine Frage?

      Kurze Antwort: Die Antikergalaxie ist die Milchstraße, aber auch die Pegasus-Galaxie. Dort leben bekanntermaßen aufgestiegene Antiker.

      Kommentar


        Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
        Kurze Antwort: Die Antikergalaxie ist die Milchstraße, aber auch die Pegasus-Galaxie. Dort leben bekanntermaßen aufgestiegene Antiker.
        Anders als die Ori klumpen die aufgestiegenen Antiker wohl nicht ganz so schlimm auf einem Haufen. Über die Reichweite der Anti-Ori-Waffe Sangreal ist zwar nichts bekannt, aber ich denke, dass sie nicht weiter reicht als eine Galaxie durchmisst.

        D.h. Adria hätte mit dieser Waffe die Antiker, die sich in der Pegasus-Galaxis aufhalten, erst mal nicht vernichten können. Und vermutlich hatte die Waffe auch wirklich nur einen Schuss Munition, eben diesen Sangreal, vermute ich.

        Kommentar


          Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
          Kurze Antwort: Die Antikergalaxie ist die Milchstraße, aber auch die Pegasus-Galaxie. Dort leben bekanntermaßen aufgestiegene Antiker.
          Wann wird das denn so gesagt? Ich kenne die Milchstraße nur als beschützte Galaxie, mir ist nichts in Erinnerung das aussagt, dass das wirklich ihr zu Hause wäre. Ebenso wenig die Pegasusgalaxie. Klar tummeln sich da die ein oder anderen Antiker, aber wo der ganze Rest ist scheint mir im Unklaren zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X