Es war gut, eine Abwechslung von den Goa'Uld zu bekommen, aber ein Gegner, der NOCH stärker, NOCH älter, NOCH mächtiger ist, erscheint mir trotzdem billig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ori - Geniale neue Feinde oder ein schwacher Versuch SG1 weiterzuführen?
Einklappen
X
-
Ja, nach den Ori sollte die Serie aufhören. Oder es gibt noch eine Staffel nin der Art eines Abklangs wie einst bei B5, nur noch ein wenig ruhiger. So à la langsam verlässt jeder das SGC, Carter und O'Neil heiraten, T'Alc geht zurück zu den Jaffa... sowas halt. Aber es sollten keine neuen Feinde mehr auftreten, die NOCH stärker, NOCH mächtiger und NOCH älter sind.
Kommentar
-
Ja villeicht einfach noch mal ein gewaltiges Spezial zum Abschluss mit allen Schauspielern. Das man noch ein vernünftiges Ende hat und weiss wie alles ausgeht. Sonst machen sie nur wieder ein Serie die wieder was offen lässt um sich ein Hintertürchen offen zu halten.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Hört sich gerade so an als wäre die 10te die finale Staffel?
Oder dauerts noch mit dem besiegen der Ori? (Ich denke schon.)
Aber danach sollte echt nichts mehr kommen.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenterHört sich gerade so an als wäre die 10te die finale Staffel?
Oder dauerts noch mit dem besiegen der Ori? (Ich denke schon.)
Aber danach sollte echt nichts mehr kommen.
Kommentar
-
Naja so lang wird es wohl nicht dauern, da sie ja wesentlich mehr Erfahrung im Weltall haben. Als sie die Goa'uld ketroffen haben wussten sie ja noch gar nichts. Da ist man jetzt Technologisch schon viel weiter. Und sie haben auch viele Verbündete. Das es noch mal 8 Jahre dauert wird wohl nicht sein.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Naja so lang wird es wohl nicht dauern, da sie ja wesentlich mehr Erfahrung im Weltall haben. Als sie die Goa'uld ketroffen haben wussten sie ja noch gar nichts. Da ist man jetzt Technologisch schon viel weiter. Und sie haben auch viele Verbündete. Das es noch mal 8 Jahre dauert wird wohl nicht sein.
Aber wenn man die Waffe findet dan könnte es schon schnell gehen.
Kommentar
-
abgekupftert bei einem Comic wie es scheint
verstärken ihre Kräfte durch die Tatsache das sie angebetet bzw verhehrt oder an Sie geglaubt wird
der Phantom Stranger aus DC Comics wird den meisten nicht geläufig sein
aber dieser bezieht seine Kräfte aus dem Glauben der Menschen
wobei dieser allerdings nicht böse ist sondern dafür sorgt das Gefahren aus der Astralebene nicht unsere bedrohen könnt ihr mal in Zusammenhang mit Dr.Fate dem Spectre Zeus Ganthet googeln
Die Prior nerven auch total ich hoffe auf eine finalen Kampf zwischen Antikern und Ori
wie dieser fettlaibige Goa'uld schon zu den Menschen sagte : "You created this galaxy so take responsibility". Einfach lächerlich das die Antiker zuschauen wie das Universum den kosmischen Bach runtergeht , es kam letzendlich zur Konfrontation mit den Ori die sie zu vermeiden versucht haben also sollten sie meiner Meinung nach endlich Partei ergreifen
Kommentar
-
Zitat von DrMcKayEinfach lächerlich das die Antiker zuschauen wie das Universum den kosmischen Bach runtergeht , es kam letzendlich zur Konfrontation mit den Ori die sie zu vermeiden versucht haben also sollten sie meiner Meinung nach endlich Partei ergreifen
Der Unwille, der Antiker, sich einzumischen? Schau dir die Realität an und du wirst erkennen, daß es zwar vielleicht unfassbar sein mag, aber alles andere als untypisch oder unrealistisch, sich Angesichts einer offensichtlichen Bedrohung passiv zu verhalten.
Kommentar
Kommentar