Wieso können die Augen der Goa'uld glühen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso können die Augen der Goa'uld glühen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, oft ist es so das die Goa´uld SG-1 begegnen. (Augen glühen-überrascht)
    Goa´uld fangen SG-1, Jack macht Spruche das sie in bischen stolz auf sich sein solln. (Augen glühen nicht-selbstsicher)
    SG-1 entkommt. (Augen glühen-Wütend)

    Kommentar


      #17
      O´Neill kommt zurück macht noch nen dummen Spruch, Augen leuchten grell und *boom* (Augen leuchten nicht mehr... )
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Oh, das hab ich vergessen.

        Kommentar


          #19
          ich denk mal o'neill sorgt schon dafür, dass der ganze raum aufglüht

          Kommentar


            #20
            Ja , das Talent hat O´Neill in der Tat , einen Goa´uld so in Rage zu versetzen , daß letzterer die Beherrschung verlieren könnte .
            Scherzheitshalber könnte dadurch vielleicht sogar der Wirt vom Symbionten befreit werden , wenn der Goa´uld die Beherrschung verliert .
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              #21
              Scherzheitshalber könnte dadurch vielleicht sogar der Wirt vom Symbionten befreit werden , wenn der Goa´uld die Beherrschung verliert .
              Also das glaube ich eher nicht!
              Das ist genau das gleiche, wie mit "Totlachen"!!
              Ich glaub nicht, dass wenn der Goa'uld wütend wird, dass er denn aus dem Körper des Wirtes verschwindet!!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Es ist mir schon klar , daß es so nicht möglich ist , denn sonst hätte O´Neill ja auch im dritten Teil Kawalski retten können , indem er den Goa´uld in ihm solange genervt hätte , bis dieser die Kontrolle verloren hätte .
                Deswegen habe ich es ja auch als Scherz gemeint .
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  #23
                  Der Symbiont ist dann aus dem Körper rausgesprungen und hat O´Neill persönlich angegriffen! Oder er wollte O´neill in besitz nehmen, damit er endlich die Klappe hält/ihn als neue Geheimwaffe gegen die anderen Goa´uld benutzen.
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von GGG
                    Warum könen die Guauld ihre Augen leuchten lasen ? Liegt das an der Elektrizität des Gehirns oder sondern sie Fluriszierende Partikel ab?
                    Mensch die wahren beim Augenarzt und haben sich die Augen obierenlassen für 20 Mentolzikaretten!!!!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MOLE
                      Der Symbiont ist dann aus dem Körper rausgesprungen und hat O´Neill persönlich angegriffen! Oder er wollte O´neill in besitz nehmen, damit er endlich die Klappe hält/ihn als neue Geheimwaffe gegen die anderen Goa´uld benutzen.
                      Sind die Goa'Uld so sardistisch?
                      MFG mr.x1

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von mr.x1
                        Sind die Goa'Uld so sardistisch?
                        Sardistisch???????????????????????
                        Schauen wir die gleich Serie wenn ja dann ist die Frage über flüssig gewesen.

                        Kommentar


                          #27
                          die frage war ja nicht, ob die sardistisch sind (das ist denke ich mal sowieso klar, dass die goa'uld keine wohltäter sin), sondern ob die in dem maß sardistisch sind

                          Kommentar


                            #28
                            Mal was anderes,
                            könnte das glühen nicht die Hornhaut des Auges vom Wirt beschädigen?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Usil
                              Mal was anderes,
                              könnte das glühen nicht die Hornhaut des Auges vom Wirt beschädigen?
                              und wenn schon, dann heilt der symbiont das eben wieder. soviel abreit wird das für den nicht sein, und wenn ja, dann würde er das glühen eben weglassen.

                              Kommentar


                                #30
                                ja da hast du woll recht, den ich hab noch nicht von einen Blinden Goa´uld gehört!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X