das lässt dann wieder auf meine theorie führen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
unterschiede der stargates in der pegasus-galaxy und der milchstraße
Einklappen
X
-
das lässt dann wieder auf meine theorie führen....
So sinnfreie Beiträge wie dieser gerade sind hier nicht gerne gesehen, es wäre besser wenn du in Zukunft etwas unfangreicher antworten könntest, sonst kann hier keine Diskussion entstehen"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigen...was?
So sinnfreie Beiträge wie dieser gerade sind hier nicht gerne gesehen, es wäre besser wenn du in Zukunft etwas unfangreicher antworten könntest, sonst kann hier keine Diskussion entstehen
meiner meinung nach müssen sie die informationen von den antikern bekommen haben
ich denke die wraith haben kein wissen über die reparaturen der antikerschiffe (sonst hätten sie ja die erbeuteten schiffe behalten und mit ihnen krieg geführt)
da haben sie wohl einfach gedacht sie könnten doch ihre schiffe genauso gestalten wie sie selbst geheilt werden
und wie wir sehen haben sie es mit erfolg geschafft
@ alanos
gut so...?!?!?
Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen
Kommentar
-
gut so...?!?!?
ich finde es gibt keine möglichkeit informationen aus einem antikerschiff herauszubringenn da man dazu das antikergen haben muss
Ist aber unwahrscheinlich da die Technologien der beiden Rassen recht wenig gemein haben, sieht man jetzt mal von den Waffen ab, die in etwa gleich funktionieren.ich denke die wraith haben kein wissen über die reparaturen der antikerschiffe (sonst hätten sie ja die erbeuteten schiffe behalten und mit ihnen krieg geführt)
Außerdem hatten ihre Schiffe einen entscheidenden Vorteil, man konnte sie schnell und in großer Stückzahl produzieren.
Eine Funktion die sie übernommen haben die mir gerade einfällt ist die Gensicherung, Hives kann man nur mit dem Wraithgen fliegen.
SPOILERWie sich in der fünften Staffel herausstellt müssen Menschen (evtl. sind auch andere Lebewesen möglich) mit einem Virus infiziert werden, der die Person zu einem Schiff mutieren lässt, das einzige was es dazu braucht ist viel Energie. Spätestens hier merkt man das Wraithschiffe absolut nichts mit Antikerschiffen zu tun haben"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
jedoch denke ich fast es braucht keine energie sondern Fleisch: Desto mehr Menschen es isst umso grösser
SPOILERSiehe dazu Folge 5x20, an ein Hive werden mehrere ZPMs angeschlossen, daraufhin mutiert es zum Super-Hive (ballert Atlantis' Schilde mit wenigen Salven runter)"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDoch, es braucht Energie. Kein Fleisch
SPOILERSiehe dazu Folge 5x20, an ein Hive werden mehrere ZPMs angeschlossen, daraufhin mutiert es zum Super-Hive (ballert Atlantis' Schilde mit wenigen Salven runter)
Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen
Kommentar
-
ich denke aber kaum, dass die wraith ZPM's benutzt haben um ihre Schiffe zu bauen (ganz am Anfang)"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenNein, aber andere Energiequellen. Worauf ich hinaus wollte ist, dass Hives kein "Futter" brauchen, sondern nur Energie, wie jedes andere Schiff auch.
mir fällt da nichts ein
Kommentar
-
hättest du eine idee welche energiequelle sie verwendet haben..?
mir fällt da nichts ein"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDas kann ich nicht sagen, tippen würde ich auf Naquada. Schon alleine deshalb weil so gut wie alles im Stargate-Universum irgendwie auf Naquada aufbaut. Selbstverständlich könnte es aber auch etwas anderes sein, wie zum Beispiel Fusionsgeneratoren o.ä., es wurde halt noch nie etwas diesbezügliches erwähnt.
tatsache ist, es gibt sie... :P
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDas kann ich nicht sagen, tippen würde ich auf Naquada. Schon alleine deshalb weil so gut wie alles im Stargate-Universum irgendwie auf Naquada aufbaut. Selbstverständlich könnte es aber auch etwas anderes sein, wie zum Beispiel Fusionsgeneratoren o.ä., es wurde halt noch nie etwas diesbezügliches erwähnt.
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenaber so ne idee muss man erstmal haben
die frage is nur die stargates sind ja von den antikern (wollt ich nur nochmal sagen) aber wie siehts mit dem hyperraumantrieb aus?
Welche farbe die Symbole haben kommt auf das Ziel an Stargate ist eine Vorbereitung gewesen es existieren Tore in Luxor soiwie in cacuun mexico und Peru weitere werden demnächst noch bekannt werden .Goault wird hier auch als Draco bezeichnet /Momentan wird der planet von Annunaki regiert
Elinin ist Nibiru und ist bereits hier .verbindet david icke mit Stargate es gbt
übereinstimmungen was als Asgard bekannt ist ist von DAL
Namaste merldeon
Kommentar
-
Zitat von merldeon Beitrag anzeigenDie gates sind von den Atlantern bestehen aus TriLitiumQaqua (Element 115)
Welche farbe die Symbole haben kommt auf das Ziel an Stargate ist eine Vorbereitung gewesen es existieren Tore in Luxor soiwie in cacuun mexico und Peru weitere werden demnächst noch bekannt werden .Goault wird hier auch als Draco bezeichnet /Momentan wird der planet von Annunaki regiert
Elinin ist Nibiru und ist bereits hier .verbindet david icke mit Stargate es gbt
Namaste merldeon
Könntest du dass bitte noch mal in verständlichem Deutsch wiederholen?
Da scheint übrigens so ziemlich nichts zu Stimmen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von merldeon Beitrag anzeigenDie gates sind von den Atlantern bestehen aus TriLitiumQaqua (Element 115)
Namaste merldeonEine Kind in der 5. Klasse schreibt verständlicher. Ich weiß nicht einmal, um was es in deinem Post geht. Irgendwas mit Stargates...
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
Kommentar