unterschiede der stargates in der pegasus-galaxy und der milchstraße - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterschiede der stargates in der pegasus-galaxy und der milchstraße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von merldeon Beitrag anzeigen
    Die gates sind von den Atlantern bestehen aus TriLitiumQaqua (Element 115)
    Welche farbe die Symbole haben kommt auf das Ziel an Stargate ist eine Vorbereitung gewesen es existieren Tore in Luxor soiwie in cacuun mexico und Peru weitere werden demnächst noch bekannt werden .Goault wird hier auch als Draco bezeichnet /Momentan wird der planet von Annunaki regiert
    Elinin ist Nibiru und ist bereits hier .verbindet david icke mit Stargate es gbt
    übereinstimmungen was als Asgard bekannt ist ist von DAL

    Namaste merldeon
    Was zur Hölle ist Element 115
    und was ist Annunaki? und welcher Planet?
    Wer ist "Elinin" und wer "Nibiru?? Und david "icke"?ß bist du das??

    Ich weiss ja nicht was du für Lustigmacher nimmst,aber wechsel mal den Dealer,das Zeug bekomt dir nicht...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #77
      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Was zur Hölle ist Element 115
      Google sagt: Ununpentium ? Wikipedia

      und was ist Annunaki? und welcher Planet?
      Google sagt: Anunnaki ? Wikipedia

      Wer ist "Elinin" und wer "Nibiru?? Und david "icke"?ß bist du das??
      Google sagt zu "Nibiru": Nibiru ? Wikipedia

      Aber was haben diese Gottheiten mit Stargates zu tun...bzw. das Element.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #78
        Zitat von merldeon Beitrag anzeigen
        Die gates sind von den Atlantern bestehen aus TriLitiumQaqua (Element 115)
        Nein, sie bestehen hauptsächlich aus Naquadah, was bereits seit Film Kanon ist.

        Welche farbe die Symbole haben kommt auf das Ziel
        Nein, die ist immer gleich.

        an Stargate ist eine Vorbereitung gewesen es existieren Tore in Luxor soiwie in cacuun mexico und Peru weitere werden demnächst noch bekannt werden .
        Nein, die ein Tor wurde zerstört, das andere steht im CMC (Cheyenne-Mountain-Complex).

        Goault wird hier auch als Draco bezeichnet /Momentan wird der planet von Annunaki regiert
        Wie sollte Annunaki die Erde kontrollieren? Ich hab den Typen noch nie gesehen.

        Elinin ist Nibiru und ist bereits hier .
        Nibiru? Sprichst du von dem fiktiven Planeten? Aber klar doch

        verbindet david icke mit Stargate es gbt
        übereinstimmungen was als Asgard bekannt ist ist von DAL
        DAL? Deutsche Auto Lackiererei?

        Namaste merldeon
        Sorry, ich habe keinen möchtegern-pseudo-Abschiedsspruch. Ich belass es einfach bei diesem Kommentar.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #79
          Ich glaube er hat den Thread verwechselt und wollte im "Gibt es Stargate wirklich?" (oder so ähnlich) Thread posten. Klingt für mich alles so, als würde er mit irgendwelchen absurden Theorien und Mythologien versuchen Beweise für existierende Stargates zu finden.

          Kommentar


            #80
            Ja das hab ich am Anfang auch geglaubt.
            Ich Denke da wurde einfach ma was verwechslet weil Peru wurde in den Folgen niemals erwähnt.
            Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
            Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dr.Daniel Jackson Beitrag anzeigen
              Ja das hab ich am Anfang auch geglaubt.
              Ich Denke da wurde einfach ma was verwechslet weil Peru wurde in den Folgen niemals erwähnt.
              ganz sicher wurde da was verwechselt..aber nicht der Thread sondern die einzuwerfenden Pillen
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #82
                Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                ABER: bei atlantis reisen die wraith ja auch durch den hyperraum zu atlantis. wie kann das sein, wenn die asgart den hyperraumantrieb entwickelt haben. ich denke mal nicht, dass jeder antiker wusste wie der funktionierte und deswegen is es eher unrealistisch, dass die wraith genau einen antiker erwischt haben, denen die asgart erklärt haben, oder der es von anderen antikern gelernt hat, wie so ein hyperraumantrieb funktioniert. also woher haben die wraith dann den hyperraumantribe
                Also ich denke die einzelnen Völker haben irgendwann ein Schiff mit dem hypperraumantrieb gekapert und den Hypperraumantrieb dann übernommen oder sie haben ein verlassenes Schifff von den Erfindern des Hypperraumantriebs wieder funktionsfähig gemacht und dann auf diesem Prinzip aufgebaut.
                Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
                Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

                Kommentar


                  #83
                  stargate farben

                  mir ist eben beim durclesen was eingefallen

                  nämlich die stargates in der milchstrase sind rot aber wenn atlantis auf der erde von den antikern gebaut wurde warum ist dessen gate blau



                  und nicht rot wie die anderen der milchstrasse



                  und wieso hat das gate auf der destiny nur so ne kleine reichweite und die ganzen gates sind weiss



                  (ganz ehrlich die universe gates sehen mist aus oder)

                  Kommentar


                    #84
                    Also das das Gate des Stargates von Atlantis blau ist haben dir ressigeure wahrscheinlich nicht bedacht oder einfach übersehen atlantis sollte ja so das hauptgebäude in der Pegasus galaxy sein deswegen haben sie es blau gemacht. Das Stargate von der Destiny hat wahrscheinlich nur so ne kleine Reichweite weil die Energie nicht ausreicht aber man hat ja gesehen das man mit dem Gate die Erde anwählen kann.
                    Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
                    Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

                    Kommentar


                      #85
                      Das das Stargate von Atlantis blau ist kann man so erklären das die Antiker wussten das sie 2 Stargatesysteme bauen werden, drum haben sie gleich ein anderes in die Atlantis eingebaut.

                      Und ja, das Stargate der Destiny hat eine sehr kleine Rechweite aber das liegt wirklich nur an der Energie, die Erde anzuwählen verbraucht mehr als eine vollgetankte Destiny mitführen kann, drum war es ja mal Eli´s Plan gewesen in einem Stern anzuwählen.
                      Du gibst mir und ich geb dir,
                      zusammen sind wir unschlagbier!

                      Kommentar


                        #86
                        Die Macher von Stargate haben sich auch einen Spass damit gemacht und gesagt dass das Stargate von Atlantis digital ist wärend das Stargate auf der Erde analog ist.

                        Ich schätze sie haben es blau gemacht damit es besser zu dem Thema Atlantis/Meer passt.
                        Das ein Stargate keine "bewegenden Teile" mehr hat könnte man damit erklären das es dann weniger verschleiß gibt, aber andererseits funktionieren die Milchstrassengates schon seit zig tausenden von Jahren.

                        Die Gates auf der Destiny sind wohl mehr "Prototypen", vielleicht sind es aber auch nur "Rohlinge" die später dann in richtige Gates umgebaut werden können.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          #87
                          das sind natürlich alles gute theorien um nochmal zu fragen wie findet ihr die desings der 3 gate typen und welches gefällt euch am besten??? (beachtet net die funktion (destinygate))

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von dr.rodneymckey Beitrag anzeigen
                            das sind natürlich alles gute theorien um nochmal zu fragen wie findet ihr die desings der 3 gate typen und welches gefällt euch am besten??? (beachtet net die funktion (destinygate))
                            Ist eine schwere Frage... das SG1-Gate schaut so schön "Antik" aus, auch die dazugehörigen DHDs.
                            Es hat etwas "Geheimnisvolles", der drehende Ring betont das eine art Kombination eingegeben werden muss damit es funktioniert.

                            Das Atlantis-Gate sieht gut nach "verbessert" aus, das leuchten, die Geräusche und auch das DHD machen es schön "modern".

                            Das Destiny-Gate... naja... es ist schön rund... das DHD ist, ja, was eigentlich? Gibt es ja nicht. Warum dreht sich das ganze Teil? Wo, Wie, Was macht es das es sich dreht? Warum leuchtet es denn? Warum versucht das Gate auf dem Schiff die Leute die links und rechts stehen zu grillen indem es Feuer oder was auch immer spuckt aber die Gates auf den Planeten darauf verzichten?
                            Das SG1-Gate macht es nicht und leuchtet auch nicht (ausser die Chevrons) und das soll ja der Nachfolger sein...

                            Wenn ich Plätze vergeben müsste:
                            1. Atlantis (wegen der modernen Optik)
                            2. SG1 (wegen der antiken Optik)
                            3. ...
                            4. ...
                            ...
                            10. Destiny (weil es eben da ist und ich ein Platz vergeben muss)

                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              #89
                              Also dass Destiny Gate dreht sich durch sozusagen irgendeinem Gegenstand im Boden. Es speit kein Feuer es ist ein Kühlungsvorgang. Auf den Planeten ist es nicht vorhanden weil da eine viel größere Mange an Luft da ist. In der Destiny ist es ein geschlossener Komplex und wenn man das Gate sehr viel benutzen würde würde es dort drinne eine ungeheure Hitze ergeben. Ich denke es leuchtet damit es auch irgendwie bessser aussieht(was nach meiner Meinung auch gelungen ist). Das DHD ist somit die Fernbedienung.
                              Es erscheint alles irgeendwie komisch weil man denkt ja die älteren Gates sollten mit Kabeln über ein festes DHD gesteuert werden. Und nicht mit so einem modernen Drahtlosen Transmitter.

                              Nach meiner Meinung ist das Atlantis Gate das beste vom Aussahen und von der Technik her.
                              Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
                              Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

                              Kommentar


                                #90
                                Ich tendiere als wohl einziger zum SGU Gate weil es iwie am "Stargateähnlichsten" kommt, auch wenn Hardcorefans an SG-1 und Atlantisgates gewohnt sind, ists doch irgendwie schöner wenn sich das ding zum Anwählen dreht.
                                Du gibst mir und ich geb dir,
                                zusammen sind wir unschlagbier!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X