Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Jeder Goauld ist an einen Standard gewöhnt, den viele Menschen sich nicht mal erträumen können: Hyperraumflug, Stargates, tausende Jahre Leben, etc.
Wie gesagt, die Menschen sind in einigen Dingen an die Goauld rangerückt. Aber sie haben noch lang nicht deren Verständnis für Physik.
Und wenn man die Gesellschaft der Menschen mit der Gesellschaft der Goauld vergleicht, sind die Menschen noch weiter hinten.
Du hast kein einziges Argument schlüssig widerlegt. Dauernd kommen falsche Tatsachen.
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Über die Geschichte der Goauld weiß man zu wenig. Apophis zB ist in sehr sehr kurzer Zeit sehr mächtig geworden.
Anubis wäre auch möglich, aber keiner weiß, wie lange er wirklich weg war. Niirti hat in weniger als einem Jahr eine Tarntechnologie entwickelt (nein, nicht von den Antikern gestohlen).
Irgend ein Goauld hat in wenigen Monaten eine Gerät entwickelt, das die Reetu sichtbar macht.
Wie gesagt, man weiß zu wenig über die Entwicklung der Goauld um sagen zu können, wer wie schnell sich wie weit entwickelt hat.
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
1. Mal: SG1 reist zurück, will ZPM holen. Sitzen fest, stiften Aufstand an, der fehl schlägt.
2. Mal: Carter, Jack und Tealc reisen in der Zeit zurück und sitzen wieder fest. Sie treffen auf Daniel und zetteln wieder einen Aufstand an, der dann gelingt.
Es war SG1, die den Aufstand angezettelt haben.
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Und doch du scheinst wirklich der einzige zu sein.
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Es liegt nahe, dass es bei den Goauldkindern ähnlich verläuft.
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Und bis jetzt hast du kein einziges Argument widerlegt. Du hast Beispiele gebracht, die teilweise so nicht stimmen, teilweise von dir falsch verstanden wurden.
Folgender Vorschlag: Du schreibst ALLE deine Argumente in eine Liste und postest sie hier. Wenn ich was finde, was ich nicht widerlegen kann, geb ich mich geschlagen.
Kommentar