Welche Rassen sind die fortschrittlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snobantiker
    Warum hat man nix mehr von denen gehört? Totale Verschwendung sag ich nur...
    genau das hab ich mir auch schon gedacht. das volk hatte potential für ne fortsetzung, aber leider kam nichts mehr. jedenfalls keine weitere invasion oder begegnung mit dem volk. zwar kamen die hologrammprojektoren nochmal vor, aber das war ja dann ein komplett anderer hintergrund.

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen alls ich zum ersten mal von den Wraith gehört habe dachte ich das diese Auserirdischen das sind (da habe ich noch nicht SGA gesehen nur die Fernsehzeitung gelesen kurzinhalt) Ja die reinste verschwendung!

Kommentar

Was ist eigentlich mit den Aliens aus "Space Race"? Die kamen auc nur 2 mal vor, waren aber auch recht fortschritlich. Schätze mal so etwa auf Goa´uld Niveau. War auf jedenfall auch ein interessantes Volk.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Und was ist mit den Reeto (wie schreibt man das??)? Die hatten doch so ein ergeiziges Ziel, alle möglichen Wirte auszulöschen, um die Goa'uld zu besiegen. Die kamen meines wissens nach auch nie mehr vor.
          Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

Kommentar

Und was ist mit den Reeto (wie schreibt man das??)? Die hatten doch so ein ergeiziges Ziel, alle möglichen Wirte auszulöschen, um die Goa'uld zu besiegen. Die kamen meines wissens nach auch nie mehr vor.
            Ich glaube deren Technologie ist nicht sehr viel weiter alls unsere das einzige was sie konten war ja Carly zu erschaffen.

Was ist eigentlich mit den Aliens aus "Space Race"? Die kamen auc nur 2 mal vor, waren aber auch recht fortschritlich. Schätze mal so etwa auf Goa´uld Niveau. War auf jedenfall auch ein interessantes Volk.
            Ich glaube das sind die Hybridaner bin mir nicht sicher! Ich glaube die haben im austausch für ein paar Stargate Adressen der Erde bei den Triebwerken der Jäger geholfen.

Kommentar

Aber die wären auch wertvolle verbündete, und Technisch auf welchem Stand? Denke mal eben so auf etwa Goa´uld!? Kamen/kommen die noch mal vor (seit Space Race)

Kommentar

Hier einiges über die Hebriden:

HEBRIDAN Planet auf dem das Weltraumrennen in "Space Race" stattfindet. Dort leben die Hebridaner und die Serrakin, 2 Rassen, die sich nicht besonders mögen, aber sich vermischen können.
                Ich glaube die Menschen auf Hebridan sind nachkommen der Kelten.

Die Hebridaner kammen in 2 Folgen for: GESTRANDET 6 Stafel und in Space Renen 7 Stafel

Aber was haltet ihr von den Orbanern?
                Ich habe über die schon einmal einen Treat aufgemacht.
                Warum hat die Erde sich nicht mit den Orbanern verbündet?

Kommentar

Nun die sind uns wahrscheinlich umca 50-100 Jahre voraus (normalentwicklung) und durch ihre Naniten sollten sie auch schneller und effektiver lernen und forschen. Aber ich glaube nicht dass sie den Goa´uld großartig überlegen wären, wahrscheinlich auch etwa eine Stufe, aber in 100 Jahren dürften die einen guten Vorsprung zu den Goa´uld haben...
                  Aber haben die Orbaner auch Waffentechnik irgendeiner Art? Wurde nähmlich weder gezeigt noch erwähnt, hatten ja auch keine Nötig, da keine Goa´uld und auch sonst keine Feinde!

Kommentar

Zitat von MOLE
                    Nun die sind uns wahrscheinlich umca 50-100 Jahre voraus (normalentwicklung) und durch ihre Naniten sollten sie auch schneller und effektiver lernen und forschen. Aber ich glaube nicht dass sie den Goa´uld großartig überlegen wären, wahrscheinlich auch etwa eine Stufe, aber in 100 Jahren dürften die einen guten Vorsprung zu den Goa´uld haben...
                    Aber haben die Orbaner auch Waffentechnik irgendeiner Art? Wurde nähmlich weder gezeigt noch erwähnt, hatten ja auch keine Nötig, da keine Goa´uld und auch sonst keine Feinde!
                    ich dneke wir sind den orbanern jetzt doch vorraus
                    MFG mr.x1

Kommentar

das denke ich allerdings auch, ohne die naniten ihrer kinder, die alle ihre erkentnisse möglich gemacht und gespeichert haben, sind die technisch doch eigentlich auf dem stand von null.

Kommentar

Ich glaube nicht das wir nur weil die Orbaner keine Nanos mehr verwenden ihnen voraus sind am ende hat man doch gehört das die Kinder der Orbaner von nun an in der Schule Lernen werden. Wen es Kein Wissen mehr geben würde warum sollten dan die Kinder in die Schule gehen, ab diesem Zeitpunkt gaben die Orbaner ihr Wissen eben auf Normale weise weiter?

PS: Habt ihr das auch mitbekommen die Orbaner stammen von Atzteken ab aber gibt es Blonde Atzteken?

Kommentar

An GGG :

In Bezug auf Deinen P.S.-Zusatz kann man , so glaube ich , erwähnen , daß Haar- und Hautfarben zwar genetisch begründet sind , aber im Laufe einer Evolution an die Umwelt angepaßt werden können .
                          Demnach würde bei direkterer Sonneneinstrahlung eine durchschnittlich stärkere Farbpigmentierung der Haut und der Haare erhalten bleiben oder sich ausbilden , aber in Gebieten mit geringerer Sonneneinstrahlung , je nach Einfallswinkel des Sonnenlichts , die Farbpigmentierung mit der Zeit im Durchschnitt nachlassen oder gering bleiben , was zu helleren Haar- und Hautfarben führt .
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von GGG
                            Ich glaube nicht das wir nur weil die Orbaner keine Nanos mehr verwenden ihnen voraus sind am ende hat man doch gehört das die Kinder der Orbaner von nun an in der Schule Lernen werden. Wen es Kein Wissen mehr geben würde warum sollten dan die Kinder in die Schule gehen, ab diesem Zeitpunkt gaben die Orbaner ihr Wissen eben auf Normale weise weiter?

PS: Habt ihr das auch mitbekommen die Orbaner stammen von Atzteken ab aber gibt es Blonde Atzteken?
                            Ich meine das Daniel gesagt hat das die Orbanische Kultur der Teotihuacaner zur Zeit der Römer abstammten.

Kommentar

@Usil
                              Ja Ok dan eben Teotihuacaner

@J_T_Kirk2000
                              Ich weis nicht ob sich die Hautpickmentierung inerhalb von Jahrhunderten oder wie in Usils Beitrag erwähnt 2000 Jahren so verändern kan, allerdings gibt es da nicht Legenden über Weise Indianerstäme?

Kommentar

Eine weitere Eintagsfliege waren die Oannes aus der Folge Feuer und Wasser.
                                Sie haben eine hoch entwickelte Technologie, die den Geist scannen und falsche Erinnerungen implatieren kann.

Kommentar

Lädt...
                                X