Zitat von Usil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?
Einklappen
X
-
Mein Tipp geht auch in Richtung Antiker - wenn ihnen vermutlich auch ihr Hochmut zum Verhängnis geworden ist - trotz allem sind sie mit am fortschrittlichsten - Dicht gefolgt von den Nox, die u.a. den Tod besiegt - und ihren inneren Frieden gefunden haben ...Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
Kommentar
-
vielleicht ist da mal wieder ne zeitreise im spiel, wer weiß, vielleicht nutzen die mal wieder den jumper mit zeitreisefunktion und landen 10000 jahre in der vergangenheit...
nunja ich wär bei der fortschrittlichsten rasse irgendwie für die ori, obwohl ich bis jetzt nur sehr wenig von denen gehört hab (z.b. supergate).
Kommentar
-
Ja jetzt haben wirs. die Furlinger (Furlings) sind die FUture eaRthLINGS, also Menschen aus der Zukunft, die bei einem Unfall mittels Zeitreise zurück in unsere Zeit gekommen sind, und dann auch weit entwickelt genug für den Rat der 4 waren. Deswegen ist auch nichts über sie bekannt. Musste alles geheim gehalten werden, um die Zeitlinie nicht zu verändernSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
jeah gut hört sich auch ganz passabel an aba seehr unrealistisch.. das würde den ganzen flair kaputt machen... und sehr weit hergegriffen, aber in logische schlüsse eingezogen.. gut nehmen wir doch mal an das es so ist... warum sollten sie das machen? das ist die große frage.. denn groß konnten sie nicht verhindern das die 4 großen rassen auseinander brachen... und auch keinen krig.. den Konnten sie auch nicht verhindern.. also was hätte die Zeitreise sonst für einen großen sinn... das würde mcih interssieren...Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1[...]warum sollten sie das machen? das ist die große frage.. denn groß konnten sie nicht verhindern das die 4 großen rassen auseinander brachen... und auch keinen krig.. den Konnten sie auch nicht verhindern.. also was hätte die Zeitreise sonst für einen großen sinn... das würde mcih interssieren...Es gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
2.)
Kommentar
-
naja dass furlings future earthlings sind :S
SPOILEReigentlich wurden die furlings ja in "200" dargestellt als kleine ewok ähnliche wesen wobei das kann auch nur ein gag gewesen sein...
aba kann ja möglich sein =)
die haben dann halt so dädalus 9...
wobei was bringen erdlinge aus der zukunft???
wenn die so weit entwickelt sind (sind ja nur soweit entwickelt wie die asgard) dann könnten die genauso aus dem jahr 2007 stammen wo sie SPOILERnoch ein neues raumschiff der dädalus klasse besitzen namens apollo und dann zurück fliegen so 12000 jahre... und gelten dort halt dann als eine der 4 großen rassen...
wobei bei einem interview von robert cooper wurde er gefragt: "werden wir je einen furling sehen?" robert cooper darauf: "Wer hat gesagt dass wir sie noch nie gesehen haben?" sprich es könnte eine rasse sein die nicht genannt wurde aber schon gesehen wurde in irgendeiner episode wobei das auch ein spaß von robert cooper gewesen sein könnte xDDD
mfg Nick Slayer
EDIT: omfg jetzt hab ich das thema ganz vergessen xDDDD
also für mich schaut das so aus:
wraith < goa'uld < menschen < asgard < replikatoren < nox < antiker < ori
wenn man von der technologie redet
vom wissen her:
wraith < replikatoren < goa'uld < menschen < asgard < nox < ori < antiker
und wissen ist ja auch macht =)))
zur begründung:
die wraith sind nicht gerade klug und von der technologie eigentlich weit hinten... (haben keine guten schilde die energie waffen machen nicht sooo viel dmg können nicht beamen (hm außer in ihren darts rein hmmmm) dann der hyperraum lässt auch zu wünschen übrig usw
die wraith haben nur vorteile dass sie anscheinend mit weniger material mehr rausholen können:
die wraith hives sind das 2t größte schiff in ganz stargate (größer sogar als ori) nur atlantis ist größer (ist ja auch ein raumschiff) und haben demnach auch mehr waffen die aber weniger dmg machen
die dädalus hat es ohne der beam kawoosh strategie geschafft einen hive zu zerstören wobei der hive 13 mal länger ist als die dädalus und um die 7 mal breiter... außerdem können die immer nur von sonnensystem zu sonnensystem hüpfen im hyperraum und dann brauchen sie pausen weil die schildtechnologie von ihnen so schlecht ist dass das raumschiff bei jeden sprung beschädigt wird und repariert werden muss (wenn ich mich nicht irre haben die garkeine schilde sogar....)
naja zur begründung warum die nox so weit vorne sind:
sie tarnen ihre technologie ja nur wobei es auch wissen sein kann das die antiker erhalten haben um den raum so zu krümmen dass sie etwas verschwinden lassen können und jemanden heilen können...
kann man sagen die sind halbe priore xDDDD
wobei ich das auch auf technologie zurückführe...
die ori sind deswegen weiterentwickelt als die antiker weil die technologie zwar die gleiche ist nur halt dass die ori 10 000 jahre weiter forschen konnten und somit konnten die die technologie noch ausreifen und zb auch diesen heavy strahl da entwickeln
somit zum thema =)Zuletzt geändert von Nick Slayer; 25.11.2006, 11:51."Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
also ich denke da ganz klar an die Asgard. Ihr Potenzial ist einfach das Größte, auch wenn sie nicht unbesiegbar sind. Das kleine Problem mit den Körpern werden sie auch noch auf die Reihe bekommen, aber von der Intelligenz her, kann ihnen keiner das Wasser reichen. Wir können froh sein, dass O´Neill und Thor so gute Kumpel sind, denn als Feinde wären sie wirklich nicht ratsam.
Kommentar
-
ich würde aber die Serakin und die Tollaner auf der Leiter über die Menschen stellen( ich meine die von der Erde )Und die Goa'uld so dazwischen zusammen mit den Aschen.
Die Rasse aus Grace kann man leider nicht wirklich einschätzenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Jup aber gehe man alleine von der Schlagfertigkeit ihrer SChiffe aus so sind diese wohl den der Goa'uld Jahrhunderte Voraus daher stehen die Goa'uld/Tokra/Jaffe so gesehen am ende der Technologie Liste da sie sehr sehr Primitive und schlechte Technologien im direkten vergleich haben. Man darf nicht vergessen das die Menschen nun über alle Asgardtechnologien verfügen. Sie haben diese zwar noch nicht aber im Core befindet sich das Gesamte Asgard wissen!!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
Kommentar