Natürlich ist die Symbiose zwischen Natur und Technologie in der technischen Entwicklung das optimale und die Nox sind in dieser Hinsicht offenbar kaum zu übertreffen , aber auch die Antiker sind in ihrer Hinsicht weit fortgeschritten , wenn auch nicht mehr fortschrittlich in der Beziehung , daß sie sich noch weiter entwickeln .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?
Einklappen
X
-
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
-
Ich finde, die Serien geben nicht genug umfangreiches Material her, um zu sagen, welche Völker sich gerade entwickeln und welche gerade einen Stillstand haben. Entwicklung passiert doch nicht in ein paar Monaten oder in einem Jahr. Meiner Meinung nach ist (ich weiß, ich wiederhole mich) die Zeitspanne, in der es die Völker zu was gebracht haben, sehr wichtig!
Kommentar
-
Also in dieser Hinsicht gibt es wohl nur auf unsere Entwicklung zumindest einigermaßen zuverlässige Daten , obwohl manche Historiker noch immer in Hinsicht auf die Dauer unserer Entwicklung nicht ganz sicher sind , allein schon was die Abgabelung der Affen und Menschen von den Urpirmaten angeht und auch weitere frühere oder spätere evolutionäre Schritte und Wege .
Dabei beziehe ich mich noch nicht einmal auf offizielle Stargatefakten , sondern allein schon auf Fakten reeller Wissenschaften .
In Sachen Stargate habe ich bisher noch keine eindeutigen Hinweise darauf gefunden , die in Stargate auch bewiesen werden konnten , was das Alter und die in möglichst jedweder Hinsicht vollständige Entwicklung jeder betreffenden Art betrifft .
Deshalb könnte man allein schon aus diesen Gründen keine zuverlässigen Vergleiche anstellen , was die Geschwindigkeit des Fortschritts angeht .
Allerdings wäre es ohnehin nur in technischer Hinsicht sinnvoll und auch nur im spezifischer Hinsicht als Vergleich beispielsweise zu unserer oder der sonst in Stargate bekannten Arten .
Man kann schließlich keine Maßeinheit für den wissenschaftlichen Fortschritt in einer gewissen Zeit festlegen und erst recht nicht auf den Fortschritt in evolutionärer oder weiterer Hinsicht , zumindest wüßte ich nicht von einer solchen Maßeinheit .Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
hä wo denn das??
Sach ma bidde die Folge
Ich halte es auch erstrebenswert ein ökologisches gleichgewicht mit der Natur zu erreichen, dafür ist es aba bei uns zu spät
ich hab da ma ne frage:
Wieviele Nox gibt es??Software is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
Kommentar
-
Naja, das Volk das er wohl meint, war das Volk von Ronan (oder wie dieser Tyr-Gedächtnis-Fuzzi heisst) und das sah für mich eher so aus, als wäre es den Menschen oder Genii ebenbürtig, aber nicht den Goa'Uld. Wurden aber wirklich völlig ausgelöscht.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich denke auch das Nox in dieser Staft leben weil sonst wäre diese ganze Szene irgendwie Sinnlos
Antaeus enttarnt ihre Stadt ja um O'Neill von der vorstellung abzubringen die Nox wären völlig hilflos, beim enttarnen sagt er ja auch zu O'Neill das sie nicht so hilflos sind
Zudem hab ich seit Atlantis auch irgendwie das Gefühl das diese Stadt auch nur ein Atlantis ist und die Nox aus einer anderen Galaxie kommen, ebenso wie Asgard und Furlinger wahrscheinlich auch. So könnte der Treffort in die Qualen des Tantalus nur der unserer Galaxie gewesen sein und es existieren noch 3 andere. Auch eine erklärung warum wir nie auf die Furlinger getroffen sind gibt es so, nach dem zerfall der Allianz haben sie sich einfach wieder aus unserer Galaxie zurückgezogen.The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
Kommentar