Sobald man aber mal etwas schlechtes über die Wraith schreibt , was ohnehin offensichtlich ist - und das nicht nur in diesem Thema - wird man gleich ignoriert und lediglich dann beachtet , wenn man vielleichtmal seinen Unmut darüber äußert , daß man nun mal entweder nach Strich und Faden beleidigt oder oder sonst irgendwie gleich angefahren wird ,
Wirst du jetzt ignoriert oder beleidigt? Beides gleichzeitig geht ja wohl schlecht!
Also wenn ich mir die Masse an Reaktionen und Antworten ansehe, die auf die deinen erfolgt sind, kann von Ignoriert-werden ja wohl keine Rede sein!
Und beleidigt? Wir haben dir doch nur sachlich versucht zu erklären warum du auf dem Holzweg bist. Ich werde jetzt nicht all unsere Argumente wiederholen, ich sehe ein, dass wir dich nicht überzeugen können. Wie heißt es so schön: Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden! Und wenn dir dein selbstgebasteltes Universum bestehend aus einem wilden Mix von Star-Trek, SG und SGA mit den ach so unmoralischen Wraith so gefällt, bitte!
Oder ist der Grund für deinen Beharren auf der Unmoral der Wraith tatsächlich dieser:
Ich fürchte nur , daß Du auf Seiten der Wraithfans keine Beachtung findest , wenn Du Dich so schnell kleinkriegen läßt .
Und noch ein Letztes:
Wir sind nicht beleidigt! Wir sind nur verzweifelt darum bemüht, dich aus dem Sumpf der Unwissenheit und leider allzu menschlichen Arroganz herauszuholen!
Susi
Kommentar