zu meiner 1) frage eine Ergänzung: Können Wraith sich von Tieren nähren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith, und was man schon immer über sie Wissen wollte.
Einklappen
X
-
Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigenzu meiner 1) frage eine Ergänzung: Können Wraith sich von Tieren nähren?
Jedesw Lebewesen hat ja Zelleb und die Wraith beziehen ihre Lebenskraft aus organischen Zellen.
Kommentar
-
1) wäre es dann nicht besser Tiere zu züchten als Menschen?
2) Was denkt Ihr ?
Idee:
Es gibt Männliche und Weibliche Wraith die Weiblichen sind aber sehr in der unterzahl. Königinen , normale Weibliche und die Männlichen Wraith werden normal geboren nach der Paarung.
Die Soldaten kann nur die Königin erschaffen in den Warben wie man es in der Klonanlage gesehen hat (War doch mal gesagt das nur die Königin Soldaten erschaffen kann und sich deshalb weniger Basisschiffe am Kampf gegen die Replikatoren beteidigen)
Kommentar
-
Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen1) wäre es dann nicht besser Tiere zu züchten als Menschen?Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigenWieviel kann ein Wraith eigendlich essen?
Angenommen er würde sich von einer Lebensform nähren die 10 mal größer ist als er (und die ihn nicht zerdrückt). Er muss dann irgendwann ja satt sein sonst würde er ja aufgehen wie eine Zecke ^^
Da kommt kein Essen in den Magen
Kommentar
-
Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigenEr saugt ja nur die Lebenskraft aus ihnen raus .
Da kommt kein Essen in den Magen
Kommentar
-
Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigenIch meine ja wieviel Lebensenergie er in seinem Körper speichern kann
Kommentar
-
Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigenich denke unendlich
Kommentar
-
Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigenUnendlich denke ich nicht, irgendwo muss die Energie ja hin
Wraith haben aber andere Zellen als Menschen also weiß man nicht ob die undendlich energie aufnehmen können oder nicht
Kommentar
-
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenNichts kann unendlich Engergie aufnehmen. Es muss ein Limit geben.
allerdings ist das limit bei den wraith vermutlich sehr hoch
Kommentar
Kommentar