Supi, aber der arme Steve! Wie kannst du ihm das antun, ihn so leiden lassen? Bei der Beschreibung wie Steve an die Demütigungen denkt und sich nur mühsam beherrschen kann, blutet mir das Herz. Ich habe mir bisher nicht vorgestellt, dass die Wraith zu so heftigen Gefühlen im Stande sind. Aber nach dem Wutausbruch in dem Käfig in Atlantis - " warum hältst du mich gefangen?" eigentlich naheliegend. Was genau trägt ein Wraith eigentlich unter seinem Mantel? Im Film sieht man bei Steve nur ein kurzes Shirt, als er stirbt rutscht es ihm sogar ziemlich weit nach oben (nabelfrei - ganz modern *gggg*) - sehr sexy - und Stoffhosen im Gegensatz zu Bob und Greg(?) die beide Lederhosen anhaben. Ein wenig albern fand ich die Stiefel, so spitz und mit Absatz, aber das spricht dafür, dass Steve kein Soldat/Kampf-Offizier, sondern eher Wissenschaftler oder so was ist.
Dass Teyla endlich mal in sich geht finde ich gut, vielleicht wird aus der ja doch noch was?!
Darf man im Village TV Palast auch seine Meinung direkt unter deine Geschichten schreiben oder soll dafür ein eigenes topic geöffnet werden oder sollen wir unsere Kommentare weiterhin hier posten?
Susi
Oh Mann , Noir, immer bist du mir einen Schritt voraus!
Dass Teyla endlich mal in sich geht finde ich gut, vielleicht wird aus der ja doch noch was?!
Darf man im Village TV Palast auch seine Meinung direkt unter deine Geschichten schreiben oder soll dafür ein eigenes topic geöffnet werden oder sollen wir unsere Kommentare weiterhin hier posten?
Susi
Oh Mann , Noir, immer bist du mir einen Schritt voraus!
Kommentar