Zur Daedalus:
SPOILER
Außerdem ist sie schöner, flacher erinnert ein bissn an ein Asgart Schiff ohne Türme.
Zu den Waffen:
Son Goa'uld Kamofring hat shon seinen Charme, aber genau Zielen kann man damit wohl net. ICh mein ob du ne Pistole oder eine P-90 oder gar ein langes Gewehr in der Hand hältst ist auch ein Unterschied.
Zu den Schilden der Wraith:
Anscheinend haben die nur sowas wie nen Schild wegen G-Kräfte und KEINE wirklichen Schutzschild (In einer Folge holen die nen Dart mit nem Maschengewehr und ein par P-90 runter).
Zu der Bewaffnung/Bekleidung der SG-Teams:
Im Krieg geht es nicht darum schlank auszusehen, sondern das Ziel einer Mission zu erreichen und dabei auch noch zu überleben
Und das sollte in der Ausrüstung der SG-Teams drin sein:
#Gasmaske
#BAckup Waffe / Pistole
#P-90
#C4 und Zünder
#Ersatzmagazine
#Funkgeräte
#evtl. Lebenszeichendetektor
#evtl. Fernbedienung fürn Jumper
Ich hoffe, dass das ganze nicht zu unübersichtlich geworden ist.
Wenn was fehlt bitte ergänzen.
Und nun zurück zum Thema: Waffen der Antiker.....
SPOILER
Außerdem ist sie schöner, flacher erinnert ein bissn an ein Asgart Schiff ohne Türme.
Zu den Waffen:
Son Goa'uld Kamofring hat shon seinen Charme, aber genau Zielen kann man damit wohl net. ICh mein ob du ne Pistole oder eine P-90 oder gar ein langes Gewehr in der Hand hältst ist auch ein Unterschied.
Zu den Schilden der Wraith:
Anscheinend haben die nur sowas wie nen Schild wegen G-Kräfte und KEINE wirklichen Schutzschild (In einer Folge holen die nen Dart mit nem Maschengewehr und ein par P-90 runter).
Zu der Bewaffnung/Bekleidung der SG-Teams:
Im Krieg geht es nicht darum schlank auszusehen, sondern das Ziel einer Mission zu erreichen und dabei auch noch zu überleben
Und das sollte in der Ausrüstung der SG-Teams drin sein:
#Gasmaske
#BAckup Waffe / Pistole
#P-90
#C4 und Zünder
#Ersatzmagazine
#Funkgeräte
#evtl. Lebenszeichendetektor
#evtl. Fernbedienung fürn Jumper
Ich hoffe, dass das ganze nicht zu unübersichtlich geworden ist.
Wenn was fehlt bitte ergänzen.
Und nun zurück zum Thema: Waffen der Antiker.....
Kommentar