Nahkampf Waffen Der Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampf Waffen Der Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Daedalus:

SPOILER2 Schiffe vor Atlantis und über 10 Schiffe irgendwo beim Zwischenstop

Außerdem ist sie schöner, flacher erinnert ein bissn an ein Asgart Schiff ohne Türme.

Zu den Waffen:

Son Goa'uld Kamofring hat shon seinen Charme, aber genau Zielen kann man damit wohl net. ICh mein ob du ne Pistole oder eine P-90 oder gar ein langes Gewehr in der Hand hältst ist auch ein Unterschied.

Zu den Schilden der Wraith:

Anscheinend haben die nur sowas wie nen Schild wegen G-Kräfte und KEINE wirklichen Schutzschild (In einer Folge holen die nen Dart mit nem Maschengewehr und ein par P-90 runter).

Zu der Bewaffnung/Bekleidung der SG-Teams:

Im Krieg geht es nicht darum schlank auszusehen, sondern das Ziel einer Mission zu erreichen und dabei auch noch zu überleben
    Und das sollte in der Ausrüstung der SG-Teams drin sein:

#Gasmaske
    #BAckup Waffe / Pistole
    #P-90
    #C4 und Zünder
    #Ersatzmagazine
    #Funkgeräte
    #evtl. Lebenszeichendetektor
    #evtl. Fernbedienung fürn Jumper

Ich hoffe, dass das ganze nicht zu unübersichtlich geworden ist.

Wenn was fehlt bitte ergänzen.

Und nun zurück zum Thema: Waffen der Antiker.....
    MFG mr.x1

Kommentar

Nagut
      Aba in ner SG-Weste fehlt was wichtiges:
      Der schokoriegel

Die richtigen waffen der antiker wurden meineswissens noch net gezeigt, außer den drohnen halt.
      Find ich auch nen bisschen schade, denn NUR drohnen sind auch langweilig
      Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
      Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

naja ich denk mal das logischste is, dass die ihre nahkampfwaffen einfach mit zur erde genommen haben und dann dort weiterverwendet haben. die werden ja wohl kaum ihren fast einzigen schutz zurücklassen.

Kommentar

Man wäre ja auch schön BLÖD, wenn man die Waffen zurück lassen würde, dann vielleicht die Wraith die Stadt einnehmen und dann gleich auch noch Waffen haben!!
          Wenn man schon eine Stadt zurück lässt, dann nimmt man so viel Technologie wie möglich mit, damit der Feind die Technologie auf keinen Fall bekommt!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Wenn man schon eine Stadt zurück lässt, dann nimmt man so viel Technologie wie möglich mit, damit der Feind die Technologie auf keinen Fall bekommt!!
            Joa aba die Antiker wussten doch dank weir, dass die stadt das ganze unbeschadet übresteht.
            Ich hab aba ma ne andere frage:
            warum sind die wraith net eifach ins wasser geflogen und haben die stadt eingenommen, oder warum haben die net weitergeschossen, als die stadt im meer war, damit das ZPM leer wird.

Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

weil sie nicht genau wussten wo atlantis ist, das war ja auch der sinnn, warum die antiker atlantis im meer versenkt haben.

Kommentar

Zitat von snetre
                weil sie nicht genau wussten wo atlantis ist, das war ja auch der sinnn, warum die antiker atlantis im meer versenkt haben.
                Woeso wussten die Wraith nicht, wo Atlantis ist??
                Bei SGA wussten sie es denn auf einmal und griffen die Stadt an!
                Wenn die Wraith keine Ahnung gehabt hätten, wo Atlantis ist, dann hätten die Antiker doch gar nicht weggemusst!
                Ich meine, die wären einfach in ihrer Stadt gebleiben und es hätte auch kein Problem gegeben!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

hehe, ganz einfach, weil die wraith atlantis sehen können wenn es auf dem wasser ist, wenn es unterwasser ist kann man die stadt ja nicht sehen, ist zwar dumm, weil die wraith als die letzten deppen dargestellt werden, aber so ist das nunmal

als ob die die stadt nciht hätten ausfindig machen können
                  wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

Wer war als erstes da?

Bei so vielen Rassen in Star Gate stellt sich ja die Frage, welche Rasse wra als erste da, von welcher stammt welche ab, von wo kommen die Goauldsymbyonten, die Wraith, die Antiker, woher kommen alle?( Frage an alle!!!)
                    Ich weiß, dass ich nichts weiß, das weiß ich.

Kommentar

Denke, die Rassen haben drei Ursprünge
                      Wraith
                      Antiker
                      Goauld
                      Ich weiß, dass ich nichts weiß, das weiß ich.

Kommentar

die drei???von denen sollen alle abstammen???aber die Wraith und die Goa'uld (sry bin neu hab noch keine ahnung wie man die schreibt)sind beides böse rassen dann könen die guten nur von den antikern abstammen!
                        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von Trip05
                          Woeso wussten die Wraith nicht, wo Atlantis ist??
                          Bei SGA wussten sie es denn auf einmal und griffen die Stadt an!
                          Wenn die Wraith keine Ahnung gehabt hätten, wo Atlantis ist, dann hätten die Antiker doch gar nicht weggemusst!
                          Ich meine, die wären einfach in ihrer Stadt gebleiben und es hätte auch kein Problem gegeben!
                          aber was hätte ihnen das gebracht? die ganze zeit unter wasser bleiben und nich rauszukönnen macht ja keinen sinn, oder? außerdem braucheten die dafür ja zpms und es ist nich so ganz klar, ob die davon überhaupt noch genug da hatten.

Kommentar

Zitat von Gaiabooster
                            Denke, die Rassen haben drei Ursprünge
                            Wraith
                            Antiker
                            Goauld
                            so also wir hattens hier schon in mehreren threads: die wraith sind durch die antiker geschaffen worden (zwar unwissendlich aber es is eben so).
                            im prinzip wurden die goa'uld auch kdurch die antiker geschaffen, denn nachdem die seuche in der milchstraße alles lben vernichtet hatte, haben die antiker eben kurz neues gesät und dann waren eben die goa'uld auch da.

Kommentar

Ich glaube kaum, dass die Goa'Uld zu dem gesähten Leben gehören. Die waren ja eindeutig eine ursprünglich parasitäre Art, die erst durch Evolution zu den heutigen Goa'Uld wurden. Das hat man ja auf dem Heimatplanet der Unas & Goa'Uld (der primitiven Schlangenform) rausgefunden.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

ja aba es gibt in staffel 9 ne folge, wo gesagt, dass einige antiker net sterben und net aufsteigen wollten, denn dann könnten sie hier nix mehr machen
                                also haben sie die goa'uld geschaffen, durch die sie dann überleben konnten, zumindest länger

Kommentar

Lädt...
                                X