Nahkampf Waffen Der Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampf Waffen Der Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von J_T_Kirk2000
    Demnach könnte das jeder , der einmal über dieses Wissen verfügte oder dem dieses Antiker-Gen vererbt wurde .
    Es kommt nur darauf an , ob man weiß wie man diese Fähgikeit einsetzen kann .
    exakt so würde ich es auch definieren.

Kommentar

Das hier dürften Antikerwaffen sein. Die Bilder Stammen aus "Aurora".

Kommentar

Ich sehe keine Bilder...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

ich auch nich
          bin ja mal gespannt

Kommentar

also, für die die sie nciht sehen, die sehen ziemlich so aus wie die Handlaser aus Startrek, wie so eine kleien weisse wurst^^, aber, ich habe die bilder auch aus aurora, die frage ist, habt ihr bilder vom antikerschiff, oder wisst ihr ob das schiff nciht "aurora" heisst
            wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

so also ich pack das bild, das ich hab jetzt einfach mal hierrein. habs aber nicht selber gesucht, da hat mir Lord_Anubis mit ausgeholfen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

jo,

nu misch ich mich auch wieder ein nach einer klenen pause hier im forum .....
                also das sind die bilder aus der folge aurora aber nicht von dem schiff wie man ja sieht ^^

ich wüsste gerne wie das schiff aussieht ... aber egal ...... die waffe is nicht so ganz mein fall da so wie es der herr snetre zu mir sagte es sieht aus wie diese leuchtstäbe auf flughäfen.... ich fänd so was wie stabwaffen oder zats ganz cool aber naja vielleicht sind die doch ganz cool

und wer weiß wie das schiff aussieht der möge es hier "ablegen"

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
                  jo,

nu misch ich mich auch wieder ein nach einer klenen pause hier im forum .....
                  also das sind die bilder aus der folge aurora aber nicht von dem schiff wie man ja sieht ^^

ich wüsste gerne wie das schiff aussieht ... aber egal ...... die waffe is nicht so ganz mein fall da so wie es der herr snetre zu mir sagte es sieht aus wie diese leuchtstäbe auf flughäfen.... ich fänd so was wie stabwaffen oder zats ganz cool aber naja vielleicht sind die doch ganz cool

und wer weiß wie das schiff aussieht der möge es hier "ablegen"
                  Leider sieht man in der Episode nur noch das übrige Frack des Schiffes...

Aber in S01E16 sollte man einige Antiker Fluchtschiffe sehen können...
                  MFG mr.x1

Kommentar

die dinger sehen echt so aus^^

aber, man sieht nur das wrack? verdammt^^ eigentlich schade drum. aber naja kleiner ausgleich sind immerhin die fluchtkapseln

Kommentar

wie nur n frak? ich dachte das drifftet irgendwo im all herum? beschädigt und nicht völlig im a*** !!!!!

aber welche folge is denn das hat denn da jemand screenshots oder so?
                      oder besser kann welche machen?

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
                        aber welche folge is denn das hat denn da jemand screenshots oder so?
                        oder besser kann welche machen?
                        ich sclhieß mich da an, wäre wirklich nett, wenn das jemand machen könnte.

Kommentar

Lädt...
                        X