If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich benutze den Thread hier kurz um eine Frage zu stellen(Für die Frage lohnt es sich wohl nicht nen extra-Thread aufzumachen)
In welcher Folge von SG wurde die Prometheus das erste Mal gezeigt(Soweit ich weis lief das schon mal bei Tele 5,was nicht so lange her ist wie bei RTL 2 und ich hab noch wage in Erinnerung das die Prometheus aus einem unterirdischen bunker rauskommt und in den Weltraum fliegt)
Also an und für sich würde ich die X-303/Prometheus favorisieren, wobei ich sowohl die Kriegsschiffe der Ori (fliegende Eheringe sind doch auch mal was), als auch die Schiffe der Asgard genial finde, obwohl letztere auch kleiner seien könnten, da sie doch für einen einzelnen Asgard ein klein wenig überdimensio- niert wirkt.
Dies alles wird jedoch durch Atlantis gekippt, wenn man selbige als Raumschiff anerkennt.
Hingegen kann ich mich mit den Wraith-Schiffen so gar nicht anfreunden. Der Organic-Look ist mir da nicht konsequent genug, und außerdem sind die allgemein irgendwie hässlich.
Also vom aussehen her
1.Lantianische Schiffe
2.Asgard Schiffe
3.Goauldschiffe
Vom technischen:
1.Odyseeeeeeeeeeeee(mein Favourit) Fazit: die BC-304 Klasse
2.Asgard Schiffe
3.Lantianische Aurora Klasse
Gruß Valla Maldoran (alias Claudia Black)
Kommentar